Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein Prozentsatz nehmen

Wie man einen Prozentsatz nehmen

/
70 Ansichten

Berechnung Prozent war dringend</a>

Percentage - ist ein Spezialfall einer Dezimalbruch, ein Hundertstel einer Einheit.

Jetzt sind die Zinsen allgegenwärtig, nicht nur in Mathematik, sondern auch im täglichen Leben, wie wenn man für ein Darlehen, Hypotheken an die Bank mit Bezug oder der Auswahl der Art von Geld investieren zu multiplizieren.

Unterricht

    1

Angenommen, wir weg von der Zahl von 85 bis 17% nehmen. Dies kann auf zwei Arten erfolgen. Das erste Verfahren ist es, den numerischen Wert des Prozentsatz der Anzahl zu berechnen und dann diesen Wert subtrahieren. Um die 17% von 85 zu finden, teilen Sie 85 durch 100 und multiplizieren mit 17 erhalten Sie: 85 * 17/100 = 14,45. Nun subtrahiert den resultierenden Wert von 85 85 bis 14,45 = 70,55.

    2

Das zweite Verfahren ist wie folgt: erstes berechnen wir den Prozentsatz davon verbleibt nach Abziehen und dann seinen Wert bestimmen. In unserem Fall 17% - es ist 17/100 = 0,17. 85 entspricht eine reale Nummer eins. Dann wird durch aus dem ganzen 17% subtrahiert, erhalten wir: 1-0,17 = 0,83. Mit anderen Worten, wenn subtrahieren wir 17 von 85%, wird 83% betragen. Jetzt finden wir den wahren Ausdruck von 83% der 85: 85 * 0,83 = 70,55.

Wie man einen Prozentsatz nehmen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch ruigyyvv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to take interest

How to take interest

/
74 Views

The calculation of interest became relevant</a>

The percentage is a special case of a decimal fraction, one hundredth of a unit.

Nowadays, interest is everywhere not only in mathematics, but also in everyday life, for example: when you apply to a bank for a loan, a mortgage, or choose the type of investment for the purpose of multiplying.

Instructions

    1

Suppose we require 17% of the number 85. This can be done in two ways. The first way is to calculate the numerical value of the percentage of the number, and then subtract this value. To find 17% of 85, divide 85 by 100 and multiply by 17, we get: 85 * 17/100 = 14.45. Now subtract from 85 the obtained value: 85 - 14,45 = 70,55.

    2

The second way is as follows: First calculate the percentage that remains after subtraction, and then determine its value. In our case, 17% is 17/100 = 0.17. The real number 85 corresponds to one. Then, subtracting from the whole 17%, we get: 1 - 0,17 = 0,83. In other words, after we subtract 17% of the 85%, 83% will remain. Now we find the real expression of 83% of 85: 85 * 0.83 = 70.55.

How to take interest Was last modified: May 21st, 2017 By Ruigyyvv
It is main inner container footer text