Zuhause / Internet / Software / Wie kann ich sehen, was directx installiert ist

Wie zu sehen, welche Art von DirectX installiert

/
115 Ansichten

Wie zu sehen, welche Art von DirectX installiert</a>

Nun ist die am weitesten verbreitete Version von DirectX - ist DirectX 9, 10, 11. Wenn die neunte Version von allen diskreten Grafikkarten unterstützt, die DirectX 10, 11 - das Vorrecht der neueren Modelle.

Wenn Sie eine Grafikkarte gekauft haben, die unterstütztdie neueste Version von DirectX, um vollständig alle Funktionen der Grafikkarte in Ihrem System zu implementieren als die neueste Version von DirectX installiert werden soll, die von der Grafikkarte unterstützt wird.

Sie benötigen

  • - Computer mit OS Windows-
  • - AIDA64 Programm.

Unterricht

    1

Der einfachste Weg, um die Version von DirectX, um herauszufinden,die für alle Windows-Betriebssysteme geeignet ist, ist wie folgt. Klicken Sie auf „Start“ und dann finden die „Alle Programme“. Als nächstes wählen Sie „Standard“, dann die Befehlszeile im Standard-Programm. Wenn die Eingabeaufforderung angezeigt wird, geben Sie Dxdiag und drücken Sie die Eingabetaste. Warten Sie ein paar Sekunden. Sie das DirectX-Diagnoseprogramm sehen, die Sie sind, und Informationen über die Version von DirectX finden Sie heraus, der Lage sein wird, die auf Ihrem PC installiert ist.

    2

Sehr einfaches Programm für die Diagnose zu verwenden undComputerüberwachung ist AIDA64. Nicht nur, dass es helfen, die DirectX-Version auf Ihrem System installiert wissen, sondern auch zeigen, welche Version dieser Komponente durch die Grafikkarte auf den Computer unterstützt wird. Sie können eine triviale Version dieser Software finden und einige freie Zeit oder zahlen für sie genießen.

    3

Installieren Sie das Programm auf Ihrem Computer. Nach der Installation starten Sie es. finden Sie den Parameter „Betriebssystem“ im linken Fenster. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Pfeil neben. wählen Sie das „Operating System“ wieder im Rechtsklick-Menü. Dann findet die „Versionen Komponenten“ im rechten Fenster. Es gibt eine Reihe von DirectX. Sie können nicht nur die Version lernen, sondern auch andere Parameter.

    4

Überprüfen Sie die Version von DirectX, die unterstütztGrafikkarte, können Sie auch dieses Programm verwenden. im rechten Fenster unmittelbar nach dem Start des Programms wählen Sie die Komponente „Display“. Wählen Sie dann „Grafikprozessor.“ findet die „Eigenschaften GPU“ im Fenster erschien. In diesem Abschnitt finden Sie die „Unterstützung für DirectX-Hardware.“ In der „Wert“ dieses Parameters und die schriftliche Version von DirectX, die von der Grafikkarte unterstützt wird. Der Boden des aktuellen Fensters hat einen Link zu Ihren Grafikkartenherstellern.

Wie zu sehen, welche Art von DirectX installiert Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch qeajaasn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to learn to play the electric guitar
04/19/2016
How to hang a horseshoe
04/19/2016

HOW see what directx installed

How to see what directx installed

Now the most common version of DirectX - is DirectX 9, 10, 11. If the ninth version is supported by all discrete graphics cards, the DirectX 10, 11 - the prerogative of the newer models.

If you purchased a graphics card that supportsthe latest version of DirectX, to fully implement all the features of the display card in your system and latest version of DirectX should be installed, which is supported by your video card.

You will need

  • - Computer with OS Windows-
  • - AIDA64 program.

instructions

1

The easiest way to find out the version of DirectX,which is suitable for all Windows operating systems is as follows. Click "Start", then locate "All Programs." Next, select "Standard", then run the command line in the standard program. When the command prompt appears, type dxdiag and press Enter. Wait a few seconds. You will see the DirectX Diagnostic Tool, which you are, respectively, and will be able to find out information about the version of DirectX, which is installed on your PC.

2

Very easy to use program for the diagnosis andComputer monitoring is AIDA64. Not only does it help to know the version of DirectX installed on the system, but will also show which version of this component is supported by your video card on the computer. You can find a trivial version of this software and enjoy some free time or pay for it.

3

Install the program on your computer. After installation, launch it. scroll to "Operating System" in the left window. Click the left mouse button on the arrow next to. Select "Operating System" again in the right-click menu. Then locate the "Versions components" in the right window. There is a line of DirectX. It is possible to learn not only version, but other parameters.

4

Check the version of DirectX, which supportsvideo card, you can also use this program. in the right window immediately after starting the program, select the component "Display". Next, select the "Graphic Processor". find "GPU Properties" in the window appeared. In this section, locate the "Support for DirectX hardware." In the "Value" of this parameter and the written version of DirectX, which is supported by the graphics card. The bottom of the current window has a link to your video card manufacturer.

Comments are closed.