Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Secrets of ausgezeichneter Ernte von Auberginen: Pflanzzeit, die Bildung von Pflanzen

SECRETS ausgezeichnete Auberginen Ernte: Pflanzzeit, die Bildung von Pflanzen

/
120 Ansichten

wachsende Aubergine</a>

Im Gewächshaus können Sie die perfekte Ernte von Auberginen bekommen, nicht nur in den südlichen Regionen, aber in den mittleren Breiten.

Wichtige Zeit, um die Samen für Setzlinge, pflanzen sich das Recht zu pflanzen zu bilden, und um sie zu kümmern.

Wachsende Aubergine beginnt mit Samen für Setzlinge der Aussaat. Dies kann von Ende Januar bis 10. März erfolgen. Wenn die Auberginen Samen später gesät, hat die Frucht keine Zeit, um zu reifen.

Wenn Sie das Gemüse früh in 30-40 Tagen gepflanztvon dem Zeitpunkt der Keimung, jede Pflanze der Gesamtkapazität werden in einen separaten transplantiert. Wenn Sie die erste ihre Arbeit im März verbringen, Anpflanzen von Setzlingen produzieren einmal in einzelnen Töpfen.

Mit dem Aufkommen der Wärme Aubergine in die Hütte gebracht. Im Gewächshaus Polycarbonat Auberginen-Setzlinge gepflanzt bereits auf April 25-30, in der Verglasung ohne Heizung - 10 bis 15 Mai, unter dem Film - 15-25 Mai.

Wachsende Aubergine Prozess ist faszinierend,schön auf so wenig sprießen aussehen dreht schließlich zu einem starken Busch. Dass er eine ausgezeichnete Ernte gab, gießen, düngen die Pflanze gelegentlich, die Luftwurzeln mit Hilfe der Lockerung lassen. Vergessen Sie nicht, das Gewächshaus zu lüften, wie die Auberginen nicht hohe Luftfeuchtigkeit mögen.

Es ist wichtig, richtig zu bilden. Wenn der Busch stark, wird er zu 30 cm hoch werden, oben auf otschipnite. Dies wird eine Gelegenheit bieten, Seitentriebe zu entwickeln, auf die Früchte gebildet werden.

Weak Pflanze unterschiedlich ausgebildet. Lateral Sauger abgebrochen oder abgeschnitten wird, ein Stumpf von 7 mm zu verlassen. Sie können nicht einen mächtigen Stiefsohn löschen, dann die Pflanze 2 Stiele sein wird. Kann in einem gebildet werden, alle Sauger entfernen. Schwache Pflanzen mullein Infusion zugeführt und entfernen die ersten Blumen. Dadurch wird die Buchse ermöglichen, stärker, und dann eine gute Ernte geben.

SECRETS ausgezeichnete Auberginen Ernte: Pflanzzeit, die Bildung von Pflanzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch juudyuqf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / SECRETS of the excellent eggplant crop: planting dates, plant formation

SECRETS of the excellent eggplant crop: planting dates, plant formation

/
134 Views

Eggplant cultivation</a>

In the greenhouse, you can get a wonderful crop of aubergines not only in the southern regions, but also in the middle latitudes.

It is important to plant seeds on seedlings in time, to properly form plants and take care of them.

Cultivation of aubergines begins with sowing seeds on seedlings. This can be done from the end of January to the 10th of March. If the seeds are planted aubergines later, the fruit does not have time to ripen.

If you planted this vegetable early, after 30-40 daysFrom the moment of shoots, it is necessary to transplant each plant from a common container into a separate one. If you are conducting initial works in March, plant seedlings immediately into separate pots.

With the onset of heat eggplants are taken to the cottage. In the greenhouse of polycarbonate seedlings of eggplant are planted already on April 25-30, in the glazed unheated - May 10-15, under the film - May 15-25.

Cultivation of aubergines is a fascinating process,It's nice to see how a small sprout eventually turns into a powerful bush. To give him an excellent harvest, water, sometimes feed the plant, let the air roots by loosening. Do not forget to ventilate the greenhouse, as eggplants do not like high humidity.

It is important to properly form them. If the bush is strong, when it grows to 30 cm in height, pinch the top. This will give an opportunity to develop lateral shoots, on which fruits are formed.

A weak plant is formed differently. Side stepsons break off or cut off, leaving a stump in 7 mm. You can not remove one strong stepchild, then the plant will have 2 stems. You can also form one, removing all the stepsons. A weak plant is fed with infusion of mullein and the first flowers are removed. This will enable the bush to grow stronger and subsequently give a good harvest.

SECRETS of the excellent eggplant crop: planting dates, plant formation Was last modified: June 21st, 2017 By Juudyuqf
It is main inner container footer text