Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Dichtungen für Fenster und Türen: PVC oder Gummi

Dichtungen für Fenster und Türen: PVC oder Gummi

/
169 Ansichten

Dichtungen für Fenster und Türen: PVC oder Gummi</a>

Trotz der Tatsache, dass der Baum ein umweltfreundliches Material angesehen wird, Türen und Fenster aus ihm gemacht, sind oft die Quelle der Kälte im Haus.

Für Gelenke Klappen an der Schachtelversiegelungs, gibt es viele verschiedene Materialien, von denen die häufigste PVC-Isolierung und Gummi sind.

Dichtungen für Fenster und Türen: PVC oder Gummi

Heute ist die Zahl der HolzfensterHäuser bleibt recht groß. Dies ist aufgrund einer signifikanten genug Kosten Montage von Kunststoff-Fenster im Haus oder eine Wohnung, was oft nicht das Budget der meisten Familien berechnet. Es gibt auch eine solche Kategorie der Bevölkerung, die einfach Holzfenster bevorzugen, nicht aus Kunststoff.

Empfehlungen für die Wahl eines

Zunächst einmal ist es notwendig, alle Lücken zu identifizieren undbestimmen ihren Wert, nur dann können Sie bevorzugt eine bestimmte Dichtung geben. Unabhängig von der Art des Materials, aus dem die Dichtung aus, ist es notwendig, die Aufmerksamkeit auf das Herstellungsdatum zu zahlen. Ist dies die Gummidichtung ist, wird empfohlen, sie in der Hand zu nehmen und vernichten - das Produkt muss die ursprüngliche Form erwerben.

In jedem Fall ist der beste Weg, um die Qualität der Probe aus Gummi ist seine Berührung, um zu überprüfen, um die Elastizität des Materials zu bewerten.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass beim Kauf eines Dichtungsmittels fürHolzfenster und Türen: PVC oder Gummi sollten auch ein zusätzliches Silikon-Dichtmittel im Fall des Kaufs ohne selbstklebende Basis kaufen.

Gummidichtungen

In den meisten Fällen beseitigen Zugluft,überflüssige Feuchtigkeit und andere Unbequemlichkeiten Gummidichtung verwendet wird. Aufgrund der engen Verbindung mit den Kontaktflächen sind maximale Schallisolationsqualitäten erreicht.

Sie dichtet in den meisten hochwertigen Isolierglaseinheiten verwendet, aus Gummi.

Die Hauptvorteile dieser Dichtung sind:

- einfache Anwendung durch die Anwesenheit von Klebstoff osnovy-
- Aufrechterhaltung einer hohen Leistung bei niedrigem und hohem temperatur-
- hohe hygienische Eigenschaften - nicht schaden zdorovyu-
- Elastizität kann standhalten wiederholte Kompression und Dehnung.

PVC-Dichtung

Der erste Vorteil ist das PVC-Dichtungsmittelniedriger Kosten im Vergleich mit einer Dichtung aus Gummi. Es sei darauf hingewiesen, dass es aus PVC-Dichtungen für Fenster und Türen weniger spröde hergestellt wird, nicht verformen, nicht zerbröckeln oder bröckeln, besitzen eine hohe Frostbeständigkeitseigenschaften.

Dichtungen für Fenster und Türen: PVC oder Gummi Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch xahraisn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / SEALS for wooden windows and doors: pvc or rubber

SEALS for wooden windows and doors: pvc or rubber

/
198 Views

Sealers for wooden windows and doors: pvc or rubber</a>

Despite the fact that the tree is considered an environmentally friendly material, the doors and windows made of it often become a source of cold in the house.

To seal the joints of the valves to the box, there are many different materials, among which the most common are PVC and rubber insulation.

Sealers for wooden windows and doors: PVC or rubber

To date, the number of wooden windows in theHouses remains large enough. This is due to the rather substantial cost of installing a plastic window in a house or apartment, which is often not budgeted for most families. There is also such a category of population that simply prefers wooden windows, rather than plastic ones.

Recommendations for selection

First of all, it is necessary to identify all gaps andDetermine their value, only after this you can give preference to one or another seal. Regardless of the type of material from which the sealant is made, it is necessary to pay attention to the date of its manufacture. If it is a rubber sealer, it is recommended to take it in your hands and crumple - the product should get the original shape.

In any case, the best way to check the quality of rubber is to sample it to feel the elasticity of the material.

It is important to remember that when buying a sealant forWooden windows and doors: PVC or rubber is also worth to buy an additional silicone sealant in the case of the purchase of the product without a self-adhesive base.

Rubber Seals

In most cases, to eliminate drafts,Excessive moisture and other inconveniences is used precisely a rubber sealant. Due to the tight connection with the contacting surfaces, the maximum sound and heat insulating qualities are achieved.

Rubber seals are used in the best quality double-glazed windows.

The main advantages of this seal are:

- simple application due to the presence of an adhesive base-
- maintaining high performance in both low and high temperature conditions -
- high hygienic characteristics - does not cause harm to health-
- elasticity, withstands repeated compression and stretching.

PVC sealant

The first advantage of a PVC sealant is itsLower cost, compared with the rubber seal. It is worth noting that PVC-made seals for windows and doors are less brittle, do not deform, do not crumble or crumble, and have high frost-resistant characteristics.

SEALS for wooden windows and doors: pvc or rubber Was last modified: May 23rd, 2017 By Xahraisn
It is main inner container footer text