Zuhause / Internet / Software / Wie Flash-Video speichern

Wie Flash-Video speichern

/
59 Ansichten

Wie Flash-Video speichern</a>

Schöner Flash-Film und bittet um etwas auf der rechten Maustaste klicken und den Ordner „Favoriten“ hinzufügen.

das Verfahren für das Video zu Flash-Animation zu speichern, um es ein wenig zu setzen jedoch leicht, anders als die übliche Bilderhaltung.

Sie benötigen

  • - Opera Browser.

Unterricht

    1

Öffnen Sie den Internet-Browser Opera Web-Seite,die prunkt Lieblings-Flash-Film. Wenn die Netzwerkverbindung nicht anders mit hohen Geschwindigkeit ist, warten Sie, bis die Seite vollständig geladen ist, oder zumindest so lange, wie kein Download Video. Wenn das Video ohne gefriert und Pausen spielt, dann wurde der Download abgeschlossen.

    2

Geben Sie in der Adressleiste oper:Cache und drücken Sie die Eingabetaste. Ein neues Menü, das Sie für den Zugriff auf den Inhalt der Browser-Cache ermöglicht. Cache - das ist die Information, dass der Browser einen Computer lädt eine bestimmte Seite, wie Bilder, Audio- und Videodateien anzuzeigen, und den Code selbst, Flash-Animation. Am oberen Rand des Menüs gibt es einen Bereich entwickelt, um spezifische Arten von Dateien (bmp, mp4, CSS, etc.) zu finden. Unter ihnen gibt es kein SWF-Format (dieses Format Flash-Filme), so dass Sie eine andere Methode benötigen.

    3

Am unteren Rand des Menüs ist eine Liste der Dateien, die SieIch war vor kurzem. Wählen Sie das ein, auf dem Sie den gewünschten Blitz-Film übernehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Vorschau“ - es ist das Recht der Website ist. Eine Liste der Dateien, die vom Browser heruntergeladen wurden, um die Seiten dieser Website angezeigt werden soll. Unter ihnen sollten Clip gesucht werden - Dateiformat SWF. In der Regel ist der Name des Films zu seinem Thema direkt verwendet.

    4

Sobald Sie, wie Sie denken gefunden haben,gewünschte Datei, klicken Sie mit der linken Maustaste. Erscheint ein neues Fenster, in dem die Videowiedergabe zu starten. Für den Fall, dass dies die Rücktaste auf der Tastatur oder die Tastenkombination Alt + Linke nicht die gewünschte Datei, drücken ist. Sie werden auf der vorherigen Seite zurückzukehren und die Suche fortgesetzt werden kann.

    5

Um das Video mit Flash-Animation zu speichern, klicken Sieim Namen der rechten Maustaste. Ein neues Fenster erscheint, in dem wählen Sie „Verknüpfung speichern unter“ und dann den Pfad zur Datei angeben und klicken Sie auf „Speichern“.

Wie Flash-Video speichern Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lutcoexm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to save flash movie

How to save flash movie

/
81 Views

How to save flash movie</a>

A beautiful flash-movie and it begs to be clicked on it with the right mouse button and add it to the "Favorites" folder.

However, the order of saving the clip with flash animation, to put it mildly, is slightly different from saving a normal picture.

You will need

  • - Opera browser.

Instructions

    1

Open the web page in Opera's web browser,Which flaunts like a flash-movie. If your network connection is not very fast, wait for the page to load completely, or at least until the video is downloaded. If the video is played without hanging and interruptions, then the download is complete.

    2

Type in the address bar of opera:Cache and press Enter. A new menu will appear that allows you to access the contents of the browser cache. A cache is information that the browser downloads to a computer to display a particular page, for example, pictures, audio and video files, code and, in fact, flash animation. At the top of the menu is an area for searching for specific types of files (bmp, mp4, css, etc.). Among them there is no swf format (this is the format of flash-movies), so another method will be needed.

    3

At the bottom of the menu is a list of files that youVisited recently. Choose one of them, on which you have noticed the liked flash-roller. Click the "Preview" button - it is to the right of the site name. A list of files that have been downloaded by the browser to display the pages of this site will appear. Among them must be the desired movie - a file with the format swf. As a rule, the name of the video is directly related to its theme.

    4

After you have found, as you think,The required file, click on it with the left button. A new window will appear in which the video will start playing. If this is not the file you are looking for, click the Backspace button on your keyboard or press Alt + Left. You return to the previous page and can continue to search.

    5

To save the movie with flash animation, clickBy its name, right-click. A new window will appear, in which select "Save by reference as", then define the path for the file and click "Save".

How to save flash movie Was last modified: June 21st, 2017 By Lutcoexm
It is main inner container footer text