Zuhause / Schönheit / Nagelpflege / Regeln verwenden, professionelle Werkzeuge, um die Nagelhaut entfernen

Regeln für die Verwendung professionelle Werkzeuge, um die Kutikula zu entfernen

/
78 Ansichten

Nutzungsbedingungen professioneller Werkzeuge, um die Nagelhaut zu entfernen</a>

Wenn Sie schnell die Kutikula wieder wachsen, und du bist müdees ist sauber, geschweige denn schneiden, dann sollten Sie vielleicht versuchen, zu diesem Zweck eine berufliche Chemikalie verwenden, um die Nagelhaut zu entfernen.

Sie sind sehr konzentriert, sie sind sehr potente Substanzen, aber es bedeutet nicht, dass sie nicht zu Hause verwendet werden kann.

Wir brauchen nur ein paar Regeln zu beachten: das Wichtigste - nicht säurehaltige Mittel zu Hause, fragen Sie die Verkäufer, diejenigen, die einen Alkali enthalten.

Unterricht

1

Tragen Sie das Produkt in der gleichen Zeit nur drei sein könnenNagel - nicht mehr. Halten Sie es auf Nägel - nicht mehr als 5 Minuten (nur 3 Minuten). Wenn Sie das Tool verlassen, bis sie vollständig absorbiert wird, kann stark die Nagelhaut austrocknen und eine Verätzung bekommen.

2

Rinse-off-Produkte sollten sehr vorsichtig sein undimmer mit Wasser und Seife. Am besten für den Heimgebrauch Werkzeug mit einem Hinweis auf der Verpackung ANA. Der Hauptwirkstoff in ihm - Fruchtsäuren. Sie sind sicher, so dass dies bedeutet, dass Sie häufig verwenden können, wenn stark bewachsen Häutchen, es gelten jeden Tag, lassen Sie für 5-7 Minuten, dann mit einem feuchten Tuch entfernen. Wenn einführen Fingernägel, um, werden Sie nur brauchen, um sie in diesem Zustand zu halten und dieses Tool 1-2 mal pro Woche.

3

Wenn Sie anhaltende Probleme mit der Kutikula, dannvielleicht sollten Sie ein zusätzliches Werkzeug, Verlangsamung des Wachstums der Kutikula, in Form von Öl, Creme oder Bleistift kaufen. Es wird erweichen, Elastizität hinzufügen und nicht Grate bilden.

Regeln für die Verwendung professionelle Werkzeuge, um die Kutikula zu entfernen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Nail care / RULES of using professional means for removing cuticles

RULES of using professional means for removing cuticles

/
133 Views

The rules for using professional means for removing cuticles</a>

If you quickly grow a cuticle and you are tiredIts clean, and even more so cut, then perhaps you should try to use for this purpose professional chemical remedies for cuticle removal.

They are very concentrated, they contain a lot of strong substances, but this does not mean that they can not be used at home.

You just need to remember a few rules: the most important - do not use acid-containing products at home, ask the seller for those that contain alkali.

Instructions

1

At the same time, it is possible to apply the product only for threeNail - no more. Keep it on the nails - no more than 5 minutes (3 minutes is enough). If you leave the product until completely absorbed, you can greatly dry the cuticle and get a chemical burn.

2

Flush the product very carefully andCertainly with soap. Best for home use is a product marked with ANA on the package. The main active ingredient in it is fruit acids. They are safe, so this tool can often be used: if the cuticle is overgrown, apply it every day, leave it for 5-7 minutes, and then remove it with a damp cloth. And when you bring your nails in order, you will only need to support them in this state and use this tool 1-2 times a week.

3

If you have persistent problems with the cuticle, thenYou may need to buy an additional remedy that slows the growth of the cuticle, in the form of an oil, cream or pencil. It will soften it, add elasticity and will not give rise to burrs.

RULES of using professional means for removing cuticles Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text