Zuhause / Internet / E-Mail / Wie stelle ich das Passwort an die E-Mail Yandex

Wie das Passwort an die E-Mail Yandex erholen

/
428 Ansichten

Manchmal ist es sehr unangenehm das Passwort für die Mailbox zu vergessen. Vor allem der, auf dem, zusätzlich zu den Buchstaben, viele Dateien gespeichert sind und auf die ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl von Dienstleistungen zu genießen.

Neues Passwort zusenden Yandex mehrere Möglichkeiten, per Post zu.

Unterricht

    1

Wenn Sie das Passwort an die E-Mail Yandex vergessen, gehen Sie auf die Passwort-Recovery-Seite http://passport.yandex.ru/passport?mode=restore. Auf dieser Seite ist das einzige Feldeinzugeben, müssen in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse einzugeben oder Benutzernamen verwenden Sie in sie zu protokollieren. Nach dieser Seite öffnet sich mit einer Auswahl der Passwort-Recovery-Prozess.

    2

Eine der Möglichkeiten, von der sich zu erholenMailbox Yandex ist die richtige Antwort auf Ihre geheime Frage, die bei der E-Mail-Registrierung festgelegt ist. Diese Frage kann Standard sein, die eine Auswahl aus der Dropdown-Liste, wie „Mädchennamen der Mutter“ bietet „die erste Automarke“ oder „Die letzten fünf Ziffern INN“, oder ihren eigenen, den Wortlaut und die Antwort auf der auch bei der Registrierung angegeben wird. Passwort-Wiederherstellung wird aktiviert, wenn Sie die richtige Antwort auf diese Frage schreiben. Um zu vermeiden, das Postfach zu brechen, wählen Sie eine geheime Frage, so dass die Antwort darauf nur Ihnen bekannt war.

    3

Yandex-Mail-Dienst ermöglicht es Ihnen, zu restaurierenKennwort eines Kontos mit einem Mobiltelefon. Um dies zu tun, geben Sie Ihre Nummer, an die später der Code kommt mit der Registrierung Mailbox. Dieser Code muss in einem speziellen Formular eingegeben werden Telefonnummern E-Mail-Konto gehört, Eigentümer zu bestätigen. Wenn Sie im Voraus geschnallt Mobiltelefonnummer zu Ihrem Konto hat, kann die Passwort-Wiederherstellung auch mit dem Telefon durchgeführt werden. Dazu klicken Sie auf die Registerkarte „Handy“ Rufen Sie die Seite wieder herzustellen, eine bestätigte Telefonnummer eingeben, und drücken Sie auf „Senden“. Resultierende in SMS Recovery-Code, geben Sie in einem speziellen Feld, nach dem Sie Ihr Passwort E-Mail-Konto Yandex ändern können.

Wie das Passwort an die E-Mail Yandex erholen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch micdyyrt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to recover the password to Yandex mail

How to recover the password to Yandex mail

/
510 Views

Sometimes it's very unpleasant to forget the password from the mailbox. Especially from the fact that, in addition to letters, many files are stored, and the account of which allows you to use a lot of services.

You can restore the password to Yandex mail in several ways.

Instructions

    1

If you forget the password for Yandex mail, go to the password recovery page http://passport.yandex.ru/passport?mode=restore. On this page there is only one fieldFor input, in which you will need to enter your e-mail address, or the login used to enter it. After that, the page with the choice of the method for password recovery will open.

    2

One way to recover the password fromYandex mailbox is the correct answer to the secret question that is asked when registering e-mail. This question can be standard, which is offered at a choice from the drop-down list, for example "Mother's maiden name", "Brand of the first car" or "The last five digits of TIN", or its own, the formulation and response to which is also specified during registration. Password recovery is activated in case you write the correct answer to the question. To avoid hacking your mailbox, select the secret question in such a way that the answer to it is known only to you.

    3

The Yandex mail service allows you to restorePassword from the account using a mobile phone. To do this, when registering a mailbox, specify your number, which will be followed by a confirmation code. This code will need to be entered in a special form to confirm that the phone number belongs to the owner of the email account. If you pre-tied the mobile phone number to the account, you can also restore the password using the phone. To do this, on the access recovery page, click on the "Mobile" tab, enter the confirmed phone number and click the "Send" button. The received recovery code is entered in a special field, after which you can change the password of the Yandex email account.

How to recover the password to Yandex mail Was last modified: June 21st, 2017 By Micdyyrt
It is main inner container footer text