Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie Qiwi Gleichgewicht wieder aufzufüllen

Wie Qiwi Gleichgewicht wieder aufzufüllen

/
90 Ansichten

Wie Qiwi Gleichgewicht wieder aufzufüllen</a>

Qiwi - handliche Geldbörse, die verwendet werden können,Internet, Versorgungsleistungen, Tickets für Flugzeug oder Zug, Einkaufen in Online-Shops: für eine Reihe von Waren und Dienstleistungen zu zahlen. Auch die Qiwi mit Geldbeutel leicht Geldbußen zahlen und Darlehen zurückzahlen.

Nachzufüllen Qiwiwallet Balance in mehrfacher Hinsicht.

Unterricht

    1

Ablagerung über Klemme</a>

Wählen Sie die Terminal-Menü „Operation Zahlung„Gehen, um“ Service Electronic Money“, indem Sie auf den entsprechenden Button klicken. Wählen Sie «Qiwi Wallet“ aus den Optionen. Im neuen Fenster geben Sie Qiwi die Telefonnummer in dem System registriert, die als Ihre Nummer Qiwi Geldbeutel dienen, wenn die Zahlung. Seite können Kommentare überspringen Sie mit „Weiter“ klicken. Bestätigen Sie die von Ihnen eingegebenen Daten. Sprechen Sie die notwendige Menge an Geld in der Klemme, die Kontrolle übernehmen. Zahlung über Partner-Terminals oder anderen Systemen ist nicht viel anders als die oben beschriebene. Suchen Sie nach "Qiwi Wallet" in der "E-Geld" oder "E-Commerce".

    2

Ablagerung aufgrund Salons

Kontaktieren Sie die Person an der Kasse, rufen Sie die NummerIhre elektronische Geldbörse System Qiwi, Geld überweisen, nehmen Sie den Erhalt der Bestätigung der Operation entfernt. Die offizielle Website von Qiwi ist eine Liste von Telefongeschäften, wo Sie Qiwiwallet Konto an der Abendkasse ohne Provision wieder auffüllen können.

    3

Überweisungen

Aufzufüllen Qiwi Wallet durch ÜbertragungMittel über das Kontaktsystem wenden Sie sich bitte alle Pay Punktesystem. Derzeitiges Verarbeitung Betreiberidentifikationsdokument (Reisepass) und unterrichtet die elektronische Geldbörse Nr. Sprechen Sie die notwendige Menge an Geld, nehmen Sie ein Dokument zur Bestätigung der Transaktion. Um die Balance per Banküberweisung aufzufüllen (nur für Personen verfügbar) beziehen sich auf jeder Filiale der Bank, präsentieren Ihren Reisepass und Zahlungsdaten in der „Zahlungszweck“ zeigen „um den Vertragsabschluss (Nummer Ihrer Geldbörse).“ Verfeinern Sie Ihre Zahlungsinformationen finden Sie auf der offiziellen Website von Qiwi sein.

    4

Internet-Banking

Melden Sie sich bei Ihrem persönlichen Konto auf der Website der Bank,gehen Sie auf die „Zahlungen“ Abschnitt, geben Sie die Details des Empfängers ein, geben Sie den Zweck der Zahlung und die Höhe der Übertragung, bestätigen Sie die Transaktion durch Eingabe des Codes, die Sie in der SMS empfangen. Empfängerangaben werden auf der offiziellen Webseite von Qiwi aufgeführt. Menu in Ihrem Konto und das Verfahren zur Herstellung der verschiedenen Operationen der Banken bestätigt unterschiedlich sein.

Wie Qiwi Gleichgewicht wieder aufzufüllen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch noofiijf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular / How to recharge the balance of Qiwi

How to recharge the balance of Qiwi

/
131 Views

How to recharge the balance of Qiwi</a>

Qiwi - convenient wallet, with which you canTo pay for a lot of goods and services: Internet, housing and communal services, tickets for airplane or train, shopping in online stores. Also with the help of Qiwi purse it is easy to pay fines and repay loans.

You can replenish the balance of the Qiwi wallet in several ways.

Instructions

    1

Balance replenishment through the terminal</a>

Select the "Payment" option in the terminal menuServices ", go to the section" Electronic money "by clicking on the appropriate button. Choose Qiwi Wallet from the options. In a new window, enter the phone number registered in the Qiwi system, which will serve as the number of your Qiwi wallet for payment. A page with comments can be skipped by clicking the "Next" button. Confirm that the information you entered is correct. Make the necessary amount of money in the bill acceptor, pick up the check. Payment through terminals of partners or other systems differs little from the one described above. Look for "Qiwi Wallet" in the sections "Electronic money" or "E-commerce".

    2

Replenishment of balance in the salons of communication

Contact the employee at the checkout, call the numberYour electronic wallet in the Qiwi system, transfer money, pick up a check confirming the operation. On the official website of Qiwi there is a list of communication salons where you can replenish your Qiwi wallet account at the box office without commission.

    3

Money transfers

To replenish the Qiwi wallet by transferringMoney, by the Contact system, contact any payment point of the system. Present an identity document (passport) to the operator and give the electronic wallet number. Enter the necessary amount of money, withdraw the document confirming the transaction. To replenish the balance by bank transfer (available only for individuals), contact any branch of the bank, present your passport and payment details, in the "Purpose of payment" field, specify "Replenishment under the contract (your purse number)". Specify the payment details can be on the official website Qiwi.

    4

Internet banking

Login to your account on the website of your bank,Go to the section "Payments", enter the beneficiary's details, specify the purpose of the payment and the amount of the transfer, confirm the operation by entering the code received in sms. The recipient's details are indicated on the official website of Qiwi. The menu in the personal account and the method of confirming the operations of different banks may differ.

How to recharge the balance of Qiwi Was last modified: May 21st, 2017 By Noofiijf
It is main inner container footer text