Zuhause / Internet / Software / Wie das Intervall zwischen den Worten im Wort entfernen

Wie das Intervall zwischen den Worten im Wort entfernen

/
78 Ansichten

Wie das Intervall zwischen den Worten im Wort entfernen</a>

Manchmal, als Ergebnis eines stark Anwendung Formatierungsbefehle oder Texte nach zu einem anderen Intervall von einem Standard Umwandlung zwischen den Worten zu groß oder ungleichmäßig.

Dieser Mangel ist verdirbt wesentlich den Gesamteindruck eines Textdokuments und muss korrigiert werden.

Dies kann mit den sehr Textverarbeitungsfunktionen durchgeführt werden.

Unterricht

    1

Wenn das Intervall zwischen den Worten erforderlich entfernendie radikalste Art und Weise, das heißt es auf Null zu reduzieren, gibt es einen Bedarf von den Textzeichen, spaltenden Worte zu entfernen - Räume. Sie können dies tun, indem Sie die Suche mit und Dialog ersetzen. Typischerweise wird die Kombination bestimmt das Dialogfeld Hotkeys Strg + r + h oder ctrl aufzurufen. Geben Sie in dem „Suchen“ leer und „Ersetzen durch“ Feld leer. Klicken Sie dann auf „Alle ersetzen“, und der Texteditor zerstört Intervalle zwischen den Wörtern.

    2

wenn Intervalle sind von unterschiedlicher Größe, sei es könnte dannDies bedeutet den Textformatierungsbefehl „Breite“ angewandt. Dies bedeutet, dass ein Texteditor, um die Worte in einer Linie bewegt, so dass die äußerste rechte Position durch die letzten Buchstaben des letzten Wortes besetzt. Zu diesem Zweck ist es notwendig, zu erhöhen Intervalle zwischen bestimmten Wörtern. Um eine solche Ausrichtung in Microsoft Word Textverarbeitung, erste Presse Abbrechen der Tastenkombination Strg + a, und dann Strg + l.

    3

Manchmal, als Folge der Umwandlung von Dokumenteinem Format in ein anderes Leerzeichen zwischen den Wörtern in einigen Fragmenten des Textes (zum Beispiel kopiert den Text des Browser-Fenster ist in einem Word-Dokument-Fenster eingefügt) werden mit Zeichen Register anstelle von Leerzeichen aufgefüllt. so Intervalle schauen übermäßig groß und uneben. Um bringen zu normalen Bereichen zurück sollte mit Registerkarten leeren Zeichen ersetzt werden. Dies kann zum Beispiel: eine erste Art einer Registerkarte, sie auswählen und dann geschnitten (ctrl + x). Dann öffnet die Suchen und Ersetzen Dialog (ctrl + r oder Strg + h), legen Sie den Inhalt der Zwischenablage (tabs) in der „Suchen“ und in dem „Ersetzen“, ein Leerzeichen einzugeben. Klicken Sie dann auf „Alle ersetzen.“

Wie das Intervall zwischen den Worten im Wort entfernen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch qeajaasn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to remove the interval between words in the Word

How to remove the spacing between words in the Word

/
98 Views

How to remove the spacing between words in the Word</a>

Sometimes, as a result of unsuccessful use of formatting commands or after converting texts from one standard to another, the intervals between words become too large or uneven.

This defect significantly spoils the overall impression of the text document and needs to be corrected.

You can do this using the capabilities of the word processor itself.

Instructions

    1

If the interval between words is required to be removedIn the most radical way, that is, to reduce it to zero, it means the need to remove from the text signs that separate words - spaces. You can do this using the search and replace dialog. Usually, to call this dialog box, the hotkey combination ctrl + r or ctrl + h is intended. Enter a space in the "Find" field, and leave the "Replace with" field blank. After that, click the "Replace All" button and the text editor will destroy Intervals Between words.

    2

If Intervals Have different sizes, the reason may beIn that the formatting command "width" is applied to the text. This means that the text editor moves words in a line so that the rightmost position is occupied by the last letter of the last word. To do this, he has to increase Intervals Between some words. To undo this alignment in a Microsoft Word word processor, first press ctrl + a, and then ctrl + l.

    3

Sometimes as a result of document conversions fromOne format in another (for example, the text copied in the browser window is inserted into the Word document window), the gaps between words in some text fragments are filled with tabs instead of space characters. Such Intervals Look excessively large and unequal. To bring the intervals back to normal, you need to replace the tab characters with space characters. You can do this, for example, like this: first type one tab character, select it and cut it (ctrl + x). Then open the search and replace dialog (ctrl + r or ctrl + h), paste the contents of the clipboard (tab character) into the Find field, and in the Replace with box, type a space. Then click the "Replace All" button.

How to remove the spacing between words in the Word Was last modified: May 23rd, 2017 By Qeajaasn
It is main inner container footer text