Zuhause / Internet / Software / Wie Sie das Programm von der Festplatte zu entfernen,

Wie das Programm von der Festplatte zu entfernen,

/
81 Ansichten

Eine der Ursachen von Fehlern in dem Computer ist das Ergebnis eines falschen Abbaus von Software von der Festplatte.

Es gibt einige einfache Verfahren, die Sie unerwünschte Folgen zu vermeiden folgen kann.

Unterricht

    1

Nicht die Anwendung entfernen, indem Sie Ordner übertragenfahren zum Korb. Diese Entfernungsmethode ist nur akzeptabel, wenn Sie dieses Programm auf die gleiche Art und Weise installiert hat - Kopieren von Ordnern & nbsp-Programm auf der Festplatte.

    2

Wenn Sie installieren Anwendungenspezielles Installationsprogramm (Installateur), entfernen Sie es dann mit einer speziellen Programm Entfernung - Deinstallationsprogramm. Es ist im selben Ordner wie die Anwendung selbst befindet. Suchen Sie den Ordner «uninstall.exe» Datei oder «uninst.exe» und führen Sie es. Wird die Entfernungsprozess beginnen. Folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt, und das Programm wird alles für Sie tun.

    3

Eine weitere Möglichkeit, das Deinstallationsprogramm laufen - durch das Menü „Start“, „Alle Programme - Der Name der gelöschten Anwendungen - Deinstallieren».

    4

Manchmal über solche Anwendungen kommen, die nicht sindEs ist Deinstallationsprogramm zusammen. In diesem Fall verwenden Sie das Standardprogramm zu installieren und sich aus dem Windows-Betriebssystem zu entfernen. Öffnen Sie diese über das Menü „Start - Systemsteuerung - Programme hinzufügen oder entfernen.“
& nbsp-

    5

Im resultierenden Fenster wählen Sie aus der Liste der Programmeerforderlich, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Löschen. Bestätigen Sie, dass Sie wirklich das ausgewählte Programm löschen möchten, und die Deinstallation zu starten. Als nächstes wieder den Anweisungen folgen.
& nbsp-

    6

Wenn aus irgendeinem Grund Sie haben fürSie können nicht auf eine bestimmte Anwendung, verwenden Sie den speziellen Uninstaller entfernen. Sie entfernen effektiv nicht nur die Anwendung, sondern auch den so genannten „Schwanz“ in der Registrierung. Die Wahrheit ist, dass diese Programme eine Reihe von Nachteilen. Sie erfordern spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten in der Anwendung, die oft die Schnittstelle in Englisch, nehmen viel Platz, unsachgemäße Behandlung nicht liefern kann, sondern verstopfen Ihrer Festplatte.

Wie das Programm von der Festplatte zu entfernen, Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch siywiifc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to remove a program from the hard disk

How to remove a program from the hard disk

/
107 Views

One of the causes of computer crashes is the result of incorrect deletion of programs from the hard disk.

There are several simple procedures, following which one can avoid undesirable consequences.

Instructions

    1

Do not uninstall applications by moving the folder withDisk to the recycle bin. This method of deletion is acceptable only if you installed this program in the same way - by copying the folder & nbsp-with the program to the hard disk.

    2

If you installed the application usingA special installation program (installer), then delete it with the help of a special uninstall program - uninstaller. It is in the same folder as the application itself. Locate the "uninstall.exe" or "uninst.exe" file in the folder and start it. The uninstallation process will begin. Follow the step-by-step instructions and the program will do everything for you.

    3

Another way to run the uninstaller program is via the Start menu: "All Programs - The name of the application to be uninstalled."

    4

Sometimes there are such applications that do notThey have an uninstaller program. In this case, use the standard installation and uninstallation program from the Windows operating system itself. Open it through the "Start - Control Panel - Add or Remove Programs" menu.
& Nbsp-

    5

In the window that opens, select from the list of programsAnd click the Remove button. Confirm that you really want to delete the selected program and run the uninstall process. Then again follow the instructions.
& Nbsp-

    6

If for some reason unknown to you, youYou can not delete an application, use special uninstallers. They effectively remove not only the applications themselves, but also the so-called "tails" in the registry. True, these programs have a number of shortcomings. They require special knowledge and skills in their use, most often the interface in English, take up a lot of space, improper handling can not free them, but rather clog the hard drive.

How to remove a program from the hard disk Was last modified: May 23rd, 2017 By Siywiifc
It is main inner container footer text