Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Katzenurin Geruch von den Schuhen entfernen

Wie der Geruch von Katzenurin mit einem Schuh entfernen

/
101 Ansichten

Wie der Geruch von Katzenurin mit einem Schuh entfernen</a>

Viele der einmal ein solches Ärgernis begegnet - ein Lieblings Kotofey, wenn nicht Freunde streicheln, den Sie gekommen sind, zu besuchen, markiert schamlos Ihre Schuhe. Was ist zu tun?

Kann ich die Schuhe waschen und den Geruch loszuwerden oder haben Schuhe zu werfen?

Unterricht

    1

Zunächst einmal müssen Sie einen guten Wasch Schuhe. Idealerweise sollte jede Katze markiert Oberfläche sofort gewaschen werden. In Nacheile wahrscheinlicher, nicht nur Geruch aber gespaltenen Kristallen und Harnsäure zu entfernen. Wird Ihnen helfen, Seife, Alkohol, Wodka oder Glycerin. Obwohl in der Praxis ist dies nicht immer möglich. In der Regel findet der Besitzer des Tieres eine Überraschung in ein paar Stunden.

wie der Geruch von Katze udalt

    2

Es gibt viele Volksmittel wie zumWidrigkeiten. Zum Beispiel, das Einfrieren Geruch. Gewaschene Schuhe in einem Gefrierschrank oder halten den ganzen Winter auf dem Balkon geschickt. Diese Methode ist sehr fraglich, weil der Geruch zu verschwinden schien, aber wenn ganz plötzlich Sie in diesen Schuhen der ganzen Tag zu gehen haben, oder es bei heißem Wetter setzen, wie eine Katze „Flavours“ wird wieder angezeigt. Die Tatsache ist, dass selbst in dem gewaschenen Schuhurinreste kristallisiert werden, und das nächste Mal, wenn Sie die Feuchtigkeit Geruch schlug wieder macht sich bemerkbar.

wie man Katze Geruch

    3

Verwendung von Desinfektionsmitteln,chlorfrei, ist es nicht erforderlich. Erstens können sie Allergien auslösen, und zweitens gibt es keine Garantie, dass die Chlorgerüche bringen und nicht die Schuhe verderben. Viel besser für diesen Zweck geeignet, das Wasserstoffperoxid, Iod- oder Kaliumpermanganatlösung, die Gerüche wundervoll abtötet. Sie können die Lösung von Essig oder Zitronensaft verwenden.

wie der Geruch von Katzenurin aus dem Teppich entfernen

    4

Wenn der Schuh Stoff, wie Laufschuhe, dassaushelfen kann ein paar sorgfältig wäscht. Aber wenn das betroffene Produkt aus der Haut, mit allen oben genannten Mittel vorsichtig sein. Andernfalls, die noch das Aussehen des Schuhs so verletzt haben, es zu werfen.

wie die Katze der Zunge zu verstehen

    5

Vielleicht ist die beste Lösung in diesem Fall - kaufenLiquidator Uringeruch in einer Zoohandlung. Spülen Sie die Schuhe, wischen und trocknen es bedeutet. Sie können bestreuen und antigadinom die Katze fortzusetzen war nepovadno. Nur nicht gießen antigadin ohne Vorbehandlung - keine Wirkung. Und verstecken Schuhe und andere Gegenstände weg von dem Tier.

Kitten geht seitwärts

Wie der Geruch von Katzenurin mit einem Schuh entfernen Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch sihqaord
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other How to remove the smell of cat urine from shoes

How to remove the smell of cat urine from shoes

/
90 Views

How to remove the smell of cat urine from shoes</a>

Many have ever faced such a nuisance - a favorite cat, or even a pet of friends, whom you went to visit, shamelessly marked your shoes. What to do?

Is it possible to wash the shoes and get rid of the smell or have to throw out the shoes?

Instructions

    1

First of all, you need to thoroughly wash your shoes. Ideally, any marked cat surface should be washed immediately. Hot on the trail is more likely to remove not only the smell, but also to break down the crystals of uric acid. You will be helped by laundry soap, alcohol, vodka or glycerin. Although in practice this is not always possible. As a rule, the owner discovers a surprise from the pet in a few hours.

How to remove a cat's smell

    2

There are many folk remedies for thisMisfortune. For example, a freezing smell. Wash shoes are shipped to the freezer or kept all winter on the balcony. This method is very doubtful, because the smell seems to disappear, but if you suddenly have to walk in this shoe all day or put it on in hot weather, the cat's "scents" will reappear. The fact is that even in washed shoes, the remains of urine crystallize, and with the next hit of any moisture the smell again makes itself felt.

How to bring out a cat's smell

    3

Use disinfectants,Containing chlorine is not worth it. Firstly, they can cause allergy, and secondly, there is no guarantee that chlorine will remove an unpleasant smell and not spoil the shoes. Much better for this purpose are hydrogen peroxide, iodine or potassium permanganate solution, which miraculously kills smells. You can use a solution of vinegar or lemon juice.

How to remove the smell of cat urine from the carpet

    4

If the shoes are fabric, for example, sneakers, thenCan help out a few careful washing. But if the product is damaged from the skin, then be extremely careful with all of the above. Otherwise, the appearance of the shoes will suffer so much that it will still have to be thrown away.

How to understand a cat's tongue

    5

Perhaps the best solution in this case is to buyLiquidator of the smell of urine in the pet store. Wash your shoes, wipe with this product and dry. You can sprinkle and antigadinom that the cat henceforth was nepovadno. Only do not pour antigadin without preliminary treatment - there will be no effect. And hide your shoes and other things away from your pet.

The kitten sideways

How to remove the smell of cat urine from shoes Was last modified: May 22nd, 2017 By Sihqaord
It is main inner container footer text