Zuhause / Psychologie / Die Arbeiten an einem / Wie gehen aus der Situation lassen

Wie gehen aus der Situation zu lassen

/
77 Ansichten

Wie gehen aus der Situation zu lassen</a>

Leben in einem ständigen Wettlauf gerecht zu werden jemand andereserfunden Ideale, Erfahrung, verbessern unendlich sich selbst und alle um - ist katastrophal hart und ständig sich Gedanken über die ungewisse Zukunft oder Probleme, deren Lösung ist jetzt unklar.

Lassen Sie die Situation - wie ist es?

Unterricht

    1

Rat „zu lassen, die Situation“ zu hören istziemlich oft. Zur gleichen Zeit sagen: „Relax, do Aufheben nicht, lassen Sie Dinge wie gewohnt weitergehen.“ Und der Anteil des Pragmatismus in dieser, aber ... Wenn das Problem für die Menschen relevant ist, nagt es an ihn, alles, um uns davon erinnert, und kann eine lange Zeit sein, um einzuschlafen und aufzuwachen mit nur einem Gedanken: wie das getan. In diesem Fall geht die Energie mehr auf Erfahrungen und „Laufen im Kreis“, sondern sie zusammen zu ziehen, zu stoppen und glaube einfach nicht, ein Mann kann nicht. Also was bedeuten sie, wenn sie sagen - „die Situation lassen“?

    2

Leider ist das Niveau der Empathie entwickelt, die nicht allegut genug. Zu sagen, „die Situation lassen“ seitens der Quelle und kann die Redundanz Ihrer Gefühle, aber nicht in der Lage sein oder nicht einmal versuchen, in Ihrem Zustand zu erhalten ihre Ursachen zu verstehen, durchtränkt mit deinem Schmerz. Im Großen und Ganzen ist es immer noch, und vielleicht ihre eigenen Pläne für das kommende Abendessen nehmen es viel mehr. Aber was tun Sie?

    3

Zusätzlich zu einem Vorfall, von denen Sie soin Ihrem Leben kümmern sicher, es gibt viele andere Fälle, Themen und Veranstaltungen. Achten Sie darauf, von ihnen, über sie denken, lassen Sie sich nicht in einem Pool von ihren eigenen Ängsten und Unsicherheiten schlaff geworden. Lassen Sie es selbst die kleinste alltägliche Aufgabe sein - sie machen, als ob es im Moment nichts anderes ist egal, mit voller Hingabe.

    4

Aber um das Problem zu entlassen, natürlich nur sowird nicht funktionieren: eine lange Zeit, ohne die Auflösung zu finden, kann es zermürben Sie zu einem Nervenzusammenbruch führen, oder sogar Wahnsinn. Wenn Sie denken, dass auf eigene Faust zu bewältigen, können Sie nicht, fragen Sie nach Hilfe bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten. Schade, dass nichts - im Gegenteil, ist es nun auch modisch betrachtet.

    5

Wenn Sie sicher sind Sie in der Lage sein zu verstehen,Vertrauen und ihre Gefühle zu zügeln, beginnen Sie, sich in diese Richtung zu arbeiten. Beschreiben Sie die Situation, wie Sie es sehen, sowie ihre Emotionen und Gefühle. Können Sie sich zur gleichen Zeit vorstellen, wenn Sie an einen Freund alles sagen, wer Sie versteht. Fügen Sie einen inländischen Elternteil, der Sie für die akzeptiert Sie sind, unterstützt Sie voll und will Ihnen helfen. Sagen Sie ihm, zu malen, was geschehen war, als ob das Kind mit dem Finger beschwerte Mama oder Papa verletzt.

    6

Als nächstes schalten Sie das positive Denken und AnsatzLösung kreativ Probleme. Beginnen Sie für sich selbst ausdenken, die möglichen Optionen, um die Situation zu lösen, kann man sogar die fantastischste. So ist Ihr Gehirn in Geschäft tätig und wird nicht untätig sein (und oh, wie es für ihn schwierig ist) wird die Aufmerksamkeit nicht mehr in der negativ sein, und in einer positiven Art und Weise. Darüber hinaus könnten Sie Ihre Phantasie ausbrechen, so dass es sogar amüsieren bist du, oder zumindest zu beruhigen.

Wie gehen aus der Situation zu lassen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch siywiifc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Psychology / Work on yourself / How to let go of the situation

How to let go of the situation

/
79 Views

How to let go of the situation</a>

Live in a constant race for compliance with someone'sInvented ideals, experiencing, infinitely improving themselves and everything around them is catastrophically difficult, as well as incessantly worrying about a foggy future or tasks whose solution is now unclear.

Letting go of the situation - how is it?

Instructions

    1

The Council to "let go of the situation" can be heardoften. At the same time they say: "Relax, do not fuss, let everything go its course." And the share of pragmatism in this is, but ... If the problem is urgent for a person, it's eating him, everything reminds her, and you can go to sleep and wake up with only one thought: how to get out, what to do. In this case, the energy goes more to the experiences and "running around in circles," but to take oneself in hand, stop and just do not think a person can not. So what do they mean when they say "let go of the situation"?

    2

Unfortunately, the level of empathy is not developed in allgood enough. Saying "let go of the situation", the interlocutor from the outside may see the redundancy of your experiences, but not be able to or even try to enter your state, understand its causes, and feel your pain. By and large, he does not care, and maybe his own plans for the next dinner take him much more. But what can you do?

    3

In addition to the very incident that you are soThere are many other things, problems and events in your life. Take care of them, think about them, do not allow yourself to sink in a puddle of your own fears and insecurities. Let it be even the smallest household tasks - do it as if at the moment nothing else matters, with full dedication.

    4

But also to brush aside the problem, of course, just like thisIt will not work out: for a long time without finding a solution, it can wear you down, lead to a nervous breakdown or even insanity. If you think that you can not cope with the situation on your own, ask for help from a psychologist or a psychotherapist. Shameful in this there is nothing - on the contrary, now it is considered even fashionable.

    5

If you are sure that you can find out for yourselfIn yourself and curb your feelings, start working on yourself in this direction. Describe the situation as you see it, as well as your emotions and feelings. You can imagine at the same time that you are telling all this to a loved one who understands you. Include in yourself an inner parent who accepts you as you are, wholly supports you and wants to help you. Tell him in paint what happened, as if a child who had injured a finger complained to his mother or father.

    6

Then turn positive thinking on and go toSolving the problem creatively. Start to think up for yourself possible options for resolving the situation, you can even the most fantastic. So your brain will be busy with business and will not be idle (and for him it's oh how difficult), attention will no longer be in the negative, but in a positive way. In addition, your imagination can be played out so much that it will even cheer you up or at least calm you down.

How to let go of the situation Was last modified: May 23rd, 2017 By Siywiifc
It is main inner container footer text