Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie ein Unternehmen registrieren

Wie ein Unternehmen registrieren

/
72 Ansichten

Wie ein Unternehmen registrieren</a>

Joint Stock Company ist eine Organisation auf kommerzieller Basis Geschäft durch.

Eine Besonderheit des UnternehmensEs ist, dass sein Stammkapital eine bestimmte Anzahl von Aktien aufgeteilt in die Rechte der Inhaber in Bezug auf diese Gesellschaft zu zertifizieren.

Aktiengesellschaften geschlossen werden können (weniger als 50 Teilnehmer) oder offen (die Teilnehmerzahl ist begrenzt).

Unterricht

    1

Oft Aktiengesellschaft auf der Grundlage gegründetjuristische Person bestehende durch Änderungen seiner Satzung zu machen. Verfahren zur Bildung unterschiedlich ist, es kann eine Transformation sein, & nbsp-division, Zusammenführen & nbsp-Auswahl. Es ist auch möglich, eine Aktiengesellschaft durch ihre Organe (Schaffung eines neuen Unternehmens) zu bilden. Die Gründer können sowohl physische als auch juristische Personen sein. In Fällen, die nicht gegen das Gesetz verstoßen, die Gründer der & nbsp-können & nbsp-staatlichen und kommunalen Behörden.

    2

Die Errichtung einer Aktiengesellschaftauf der Hauptversammlung der Gründer entschieden. Es sieht vor, auch die Organisation der Verwaltung, von den gesetzlichen Dokumenten (Charter und Gesellschaftsvertrag), gegründet Aufsichts- und Kontrollorganen genehmigt. Nach den Ergebnissen des Treffens zwischen den Gründern ist eine Vereinbarung über die Gründung der Aktiengesellschaft, die für die Herstellung von Beiträgen zur Grundkapitals, das Verfahren vorschreibt, und seine Größe, Zweck und Ziele des Unternehmens, die Art der Tätigkeit, die Anzahl der ausgegebenen Aktien, sonstigen Rechte und Pflichten der Parteien.

    3

Nach der Abwicklung aller organisatorischenFragen, die von den Gründungsunterlagen der Gesellschaft der Zukunft, nämlich die Satzung und Statuten, unterliegt der staatlichen Registrierung erstellt. Für seine Umsetzung Dokumentation (Anmeldung der Öffentlichkeit, Charter, Statuten, der Nachweis der Zahlung des genehmigten Kapitals) an Companies House geschickt. Nach der Prüfung auf Übereinstimmung mit den Gesetzen der Ansprüche der Entscheidung über die staatliche Registrierung (Eingabe von Datensätzen über die Gründung des Unternehmens in einem einzigen & nbsp-staatlichen Register der juristischen Personen) vorgelegt. Nach dem Passieren soll die staatliche Registrierung der Aktiengesellschaft zu schaffen, als angenommen, und es kann ihre Tätigkeit beginnen durchzuführen.

Wie ein Unternehmen registrieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch siebeetr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

"Eutiroks": instructions for use
04/28/2016
How to remove the gas tank
04/28/2016

How to register a company

How to register a company

Joint Stock Company is an organization carrying out business on a commercial basis.

A distinctive feature of the companyIt is that its share capital is divided into a certain number of shares certifying the rights of the holders with respect to this society.

Joint-stock companies may be closed (at least 50 members) or open (the number of participants is limited).

instructions

1

Often the company is created on the basis ofexisting legal entity by making changes to its charter documents. Methods of education are different, it may be conversion, & nbsp-split, merge, & nbsp-selection. It is also possible to form a corporation by its institutions (creation of a new company). Its founders can be both physical and legal persons. In cases that do not contravene the law, the founders & nbsp-may include & nbsp-state and municipal authorities.

2

The establishment of the joint stock companyIt decided at a general meeting of its founders. It also stipulates the organization of management, approved by the statutory documents (charter and memorandum of association), established supervisory and auditing bodies. As a result of the meeting between the members is an agreement on the establishment of joint-stock company, which prescribes the procedure for making contributions to the charter capital, and its size, purpose and objectives of the Company, the type of activity, the number of issued shares, other rights and obligations of the parties.

3

After the settlement of all organizationalproblems created by the constituent documents of the society of the future, namely the articles of association and memorandum of association, subject to state registration. For its implementation documentation (application for registration of the company, charter, memorandum of association, proof of payment of the authorized capital) is sent to Companies House. After testing for compliance with the legislation of the claims submitted, the decision on the state registration (entering records on the establishment of the company in a single & nbsp-state register of legal entities). After the procedure of state registration of joint-stock company is considered to be created, and it can begin to operate.

Comments are closed.