Zuhause / Unternehmen / persönliche Finanzen / Wie Kfz-Steuer reduzieren

Wie die Transportsteuer reduzieren

/
58 Ansichten

Wie die Transportsteuer reduzieren</a>

Das Auto ist ein integraler Bestandteil des modernen Lebens geworden.

Kfz-Steuer ist ein großes Leck motorist Budget.

Also, was die Möglichkeiten, die Steuerkosten Ihres vierrädrigen Freund zu reduzieren?

Unterricht

    1

Geben Sie das Auto und beginnen zu tundie öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Kfz-Steuer zu reduzieren. Trotz der Banalität einer solchen Lösung, wenn Sie berücksichtigen die riesigen Staus und die ständige Verbesserung der Steuer auf Fahrzeuge mit zentralen und regionalen Behörden zusammen mit dem Anstieg der Benzinpreise, dann kann diese Methode sehr profitabel sein.

    2

Entfernen Sie das Auto aus dem Register. Nach Angaben der russischen Innenministerium Ordnung der Nummer 59 Autos 27.01.2003 wird nicht die Besteuerung unterliegen. Aber denken Sie daran, dass im Fall einer Verspätung von Transitraten muss eine Geldbuße wegen einer Ordnungswidrigkeit zahlen. Daher müssen Sie ständig das Fahrzeug erneut registrieren. Denken Sie auch daran, dass die Fahrzeuge in Transiträumen sind anfälliger für Diebstahl und höchstwahrscheinlich wird immer auf das Auto setzt auf einem bewachten Parkplatz, dass „Hit“ auf der Tasche.

    3

Finde heraus, ob Sie in die Kategorie der Bürger passen,die unterliegen Präferenzverkehrssteuer. Wenn Sie eine Behinderung der Gruppe I oder II haben, und die Kraft Ihres Autos Motor weniger als 100 PS oder ab dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung ist es mehr als 15 Jahre, sind Sie befreit von der Zahlung der Kfz-Steuer. Transport auch steuerfrei Helden der Sowjetunion, der Russischen Föderation und voller Inhaber des Ordens der Herrlichkeit.

    4

Reduzieren die Leistung des Verbrennungsmotors montiert istbestellen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie sich entscheiden, die Transportsteuer auf diese Weise zu reduzieren, ist es notwendig, dass Ihr Auto eine serielle analoge mit einem kleineren Motor und ähnliche Umweltleistung war. Dort finden Sie auch eine Meinung zu „Chancen und Verfahren zur Herstellung von Veränderungen im Fahrzeugdesign,“ müssen, die bei der Zentralen Wissenschaftlichen Forschung Fahrzeug- und Motoren Institut zur Verfügung steht.

Wie die Transportsteuer reduzieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch huwpiyjp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Personal Finance / How to reduce the transport tax

How to reduce the transport tax

/
72 Views

How to reduce the transport tax</a>

The car became an integral part of the life of modern man.

Transport tax is one of the main leaks of the motorist's budget.

So, what are the ways to reduce tax expenses on your four-wheeled friend?

Instructions

    1

Give up the car at all and startUse public transport. This is one of the easiest ways to reduce the transport tax. Despite the banality of this solution to the problem, if you take into account the huge traffic jams and the constant increase in the transport tax by the capital and regional authorities in conjunction with the rise in gasoline prices, then this method can turn out to be quite profitable.

    2

Remove the car from the register. In accordance with the order of the Ministry of Internal Affairs of Russia from January 27, 2003 № 59 the car will not be subject to taxation. But remember that in case of delay in transit numbers, you will have to pay a fine for an administrative offense. Therefore, you will need to constantly re-register the vehicle. Also remember that cars on transit rooms are more susceptible to hijacking and, most likely, you will have to constantly put the car on a guarded parking lot that will "hit" your pocket.

    3

Find out if you fit the category of citizens,Which are subject to a preferential transport tax. In case you are an invalid of I or II group and the engine power of your car is less than 100 hp. Or since its release more than 15 years, then you are exempt from paying the transport tax. Also, from the payment of the transport tax, the heroes of the Soviet Union, the Russian Federation and the full gentlemen of the Order of Glory are released.

    4

Reduce engine powerOrder. Remember that if you decide to reduce the transport tax in this way, it is necessary that your car has a serial analog with a lower power engine and similar indicators of environmental friendliness. You will also need an opinion on the "Opportunity and procedure for making changes to the design of the vehicle", which can be obtained at the Central Research Automobile and Automotive Institute.

How to reduce the transport tax Was last modified: June 20th, 2017 By Huwpiyjp
It is main inner container footer text