Zuhause / Internet / Software / Wie gelöschte Dateien wiederherzustellen

Wie gelöschte Dateien wiederherzustellen

/
86 Ansichten

Wie gelöschte Dateien wiederherzustellen</a>

Versehentliches Löschen von Daten aus dem Computer - eines der dringendsten Probleme der Nutzer.

In der Tat, nach dem Formatieren oder Reinigung des Korbs ist es möglich, verlorene Daten wiederherzustellen, aber dieses Verfahren eine beträchtliche Menge an Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sie benötigen

  • - ein Programm, um gelöschte Dateien, wie zB Handy Recovery zu erholen.

Unterricht

    1

Stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Löschen DateienDie Rückforderung wurde nicht gemachtFestplattenformatierung. Herunterladen und Handy Recovery-Programm auf Ihrem Computer installiert haben, es hat eine Probezeit von Gültigkeit. Daher ideal für einzelne Fälle von Datenverlust geeignet.

    2

Öffnen Sie das installierte Programm. Sie werden zwei neue Fenster angezeigt werden, von denen gefragt wird, um die Festplatte auszuwählen, die die Dateien versehentlich gelöscht enthält. Markieren Sie die gewünschten, auf dem die verlorenen Daten und klicken Sie dann auf „Disk-Analyse“. Die Prozedur kann lange dauern, abhängig von der Anzahl Dateien und die Geschwindigkeit der Arbeit von Ihrer Festplatte.

    3

Wie Sie in einem riesigen Rand des Bildschirms gelassen werdenEine Liste von Ordnern - sind auf der Festplatte ab und zuvor gelöscht, für sie eine Suche unter Verwendung eines Filters, indem Sie im oberen Menü auf das entsprechende Symbol klicken. Im Filter alle Parameter eingeben, die zuvor entfernte Daten anwenden, erinnert jedoch, dass oft die Namen und Attribute Dateien nach deren Entfernung verändert.

    4

Aktivieren Sie das Feld „Nurgelöschte Dateien. " Wenn Sie die Dateinamenerweiterung erinnern, in das Suchfeld eingeben, für Schlüsselwörter, wird es nicht so angenehm sein, als wenn Sie einen Dateinamen eingegeben haben, aber es wird nützlich sein, wenn der Name geändert hat. Starten Sie für die Suche, warten, bis das Ende der Screening-Verfahren führt.

    5

Machen Sie eine manuelle Suche durch die Ordner auf der rechten Seite, aufSo können Sie ihren Inhalt anzuzeigen. Wenn Sie die gewünschten Informationen finden, klicken Sie auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ im oberen Menü. Alles, was Sie mit Hilfe dieses Programms wird sich erholen wird in einem „Wiederhergestellte Dateien“ auf der Festplatte namens Ordner gespeichert werden. Auf dem gleichen Namen Dateien und Ordner werden auf die Namen geändert, die Zahlen und Buchstaben im lateinischen Alphabet enthalten.

Wie gelöschte Dateien wiederherzustellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lykzeodh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

Open account with an individual
04/27/2016
How to equip the bench at the cottage
04/27/2016

How to recover deleted files

How to recover deleted files

Accidental deletion of data from your computer - one of the most urgent problems of the users.

In fact, after formatting or cleaning the basket it is possible to recover lost data, however, this procedure can take a considerable amount of time.

You will need

  • - A program to recover deleted files, such as Handy Recovery.

instructions

1

Make sure that after you delete filesRequiring recovery was not madefull disk formatting. Download and install Handy Recovery program on your computer, it has a trial period of validity. Therefore ideal for single instances of data loss.

2

Open the installed program. You will display two new windows, one of which will be asked to select the disk that contains the files you accidentally deleted. Highlight on which there are lost data and click "Disk Analysis". The procedure can take a long time depending on the number of files and the speed of your hard drive.

3

As you will be left of the screen in a hugeA list of folders - are on the disk now and previously deleted, make a search for them using a filter by clicking on the appropriate icon in the top menu. In the filter, type any parameters that apply to previously remote data, however, remember that often the names and attributes files altered after their removal.

4

Put a check in "Onlydeleted files. " If you remember the file extension, type it into the search box on the keyword, it will not be as comfortable as if you have entered the file name, but it will be true if the name has changed. Start searching for, wait for the end of the screening procedure results.

5

Make manually search through folders on the right, atthat you can view their contents. When you find the desired information, click on "Restore" in the menu at the top. All that you restore with the help of this program will be stored in a folder called "Recovered Files" on the hard drive. At the same name files and folders will be changed to names containing numbers and letters in the Latin alphabet.

Comments are closed.