Zuhause / Medizin / Krankheit / Wie erkennen AIDS

Wie erkennen AIDS

/
91 Ansichten

Wie erkennen AIDS</a>

Was tun, wenn Sie, dass Sie AIDS haben vermuten?

Um Ihre Gesundheit sollte natürlich behandelt vorsichtiger wie möglich sein, und den Alarm bei den geringstenen Beschwerden zu klingen, aber auch die Panik ist nicht notwendig, zu gehorchen.

Betrachten Sie die wichtigsten Fälle, wenn Sie ernsthaft über seinen Zustand denken sollte und die erforderlichen Tests für HIV und AIDS zu übergeben.

Unterricht

    1

Um zu beginnen, müssen Sie verstehen und erinnernder Unterschied zwischen HIV und AIDS. HIV - das menschliche Immunschwäche-Virus, das im Blut vorhanden sein können, aber für eine lange Zeit hatte keine Wirkung (bis zu 5-7 Jahren!) Wenn Sie irgendwelche ernsthaften Verdacht haben über die Möglichkeit einer Infektion (zum Beispiel: Sie haben ungeschützten Sex gehabt) HIV, teilen nur einen Bluttest über. Krankheit tritt in den frühen Stadien kann völlig asymptomatisch sein, aber Sie müssen darüber so schnell wie möglich wissen. Erstens, um andere Menschen vor möglichen Infektionen zu schützen und zum anderen in der Zeit eine spezielle Immuntherapie zu holen. Leider ist nicht jeder weiß, dass mit dem richtigen Behandlung und Früherkennung von HIV-Patienten völlig erfülltes Leben führen kann, wie jede andere gesunde Person.

    2

Allerdings müssen Sie eine Blutprobe nehmen unmittelbar nachmögliche Kontamination und nach ca. 3-6 Monaten. Natürlich kann eine geeignete und ausreichend für die Anerkennung der Virusmenge ansammeln und weniger kurzfristig, hängt alles von dem Fall und den individuellen Eigenschaften des Organismus. Bei manchen Menschen haben das Virus klar geworden, und in einem Monat so optimal getestet für HIV dreimal: die erste - nach 1-2 Monaten nach einer potenziellen Infektion, die zweite - 3 und die letzte - ein halbes Jahr später. Wenn die letztere Analyse ein negatives Resultat ergibt - in Frieden leben und weiterhin viel vorsichtiger sein!

    3

AIDS ist das gleiche - eine Reihe von Symptomen und allauf dem Hintergrund der HIV-Erkrankung erworben. Der Mann, der an AIDS ging, unterliegt schnelle Entwicklung und schweren Verlauf auch die Erkältung oder Vergiftung. Hier sind einige der Symptome, die es wert sind die Aufmerksamkeit in erster Linie: Sie haben schon lange die Temperatur unbegründet Schwäche oder Fieber gehalten, Durchfall, Bauchschmerzen, Ausschlag, anhaltender Reizung - alle diese Symptome können die Symptome von AIDS sein. Schlechte Heilung von Wunden, auch die harmlos - auch ein alarmierendes Zeichen, wie in Immunschwäche Körper verliert fast seine Fähigkeit, sich zu erholen.

    4

Natürlich, keine Panik. Alle der oben genannten Symptome können, die einen oder andere Krankheit in der Tat behandelt werden, zu, aber eindeutig für ihre eigene moralische Ruhe geprüft werden sollen! Sehr oft Menschen aus Angst vor krank HIV oder AIDS die ganzen nervösen Störungen machen, in Panik zu geraten, weil jeder Sprung in der Temperatur oder leicht geschwollene Lymphknoten. Zunächst einmal sollten Sie sich beruhigen, testen lassen und über die mögliche Krankheit so weit wie möglich herausfinden. Gesundheit!

Wie erkennen AIDS Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gohdaent
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / How to recognize AIDS

How to recognize AIDS

/
104 Views

How to recognize AIDS</a>

What if you suspect that you have AIDS?

To your health, of course, it is worth treating as carefully as possible and sounding the alarm with the slightest ailments, but you do not have to obey the panic either.

Let's consider the basic cases when it is necessary to reflect seriously on the status and to hand over necessary analyzes on presence of a HIV and AIDS.

Instructions

    1

First you need to understand and rememberThe difference between HIV and AIDS. HIV is a human immunodeficiency virus that can be present in your blood, but for a long time you do not have to be aware of it (up to 5-7 years!) If you have serious suspicions (for example, you had unprotected sexual intercourse) about the possibility of infection HIV, then just take a blood test. The disease in the first stages can be completely asymptomatic, but you should learn about it as soon as possible. First, to protect other people from potential infection, and secondly, in order to select a special immunotherapy in time. Unfortunately, not everyone knows that with proper therapy and early diagnosis, an HIV patient can lead an absolutely full life, like any other healthy person.

    2

True, a blood test should be taken not immediately afterPotential infection, and after about 3-6 months. Of course, due and sufficient for the recognition of the amount of the virus can accumulate in less than a short time, it all depends on the case and individual characteristics of the organism. In some people, the presence of the virus can already become apparent in a month, so it is optimal to pass the HIV test three times: the first one - 1-2 months after the potential infection, the second - after 3, and the last - in six months. If the last analysis gives a negative result - live quietly and continue to be more careful!

    3

AIDS is a combination of symptoms and allAcquired against the background of immunodeficiency diseases. A person who has passed into the stage of AIDS, is prone to rapid development and severe course of even the most common cold or poisoning. Here are some symptoms that you should pay attention to first: you have a long fever, unreasonable weakness or fever, diarrhea, abdominal pain, a rash, constant irritation - all these symptoms can be symptoms of AIDS. Poor healing of even the most harmless wound is also an alarming sign, since with immunodeficiency the body practically loses the ability to recover.

    4

Of course, do not panic. All of the above symptoms can relate, in fact, to some other disease, but to check for your own moral calm is clearly worth it! Very often people, because of fear of contracting HIV or AIDS, earn whole nervous disorders, panicking because of each temperature jump or slightly enlarged lymph nodes. First of all, you should calm down, take tests and learn about the potential disease as much as possible. Be healthy!

How to recognize AIDS Was last modified: June 21st, 2017 By Gohdaent
It is main inner container footer text