Zuhause / Cars / Die Kommunikation mit GAI / Wie neu registrieren das Auto

Wie neu registrieren das Auto

/
67 Ansichten

Wie neu registrieren das Auto</a>

Neuregistrierung Auto - ObligatorischZustand, wenn Sie ein Auto mit ihm kaufen, nehmen Sie das Auto als Geschenk, Sie ein Autobesitzer durch Vererbung werden, in einer anderen Region bewegt ständigen Wohnsitz zu nehmen.

Wie können Sie Ihr Auto richtig und mit dem geringsten Zeitaufwand neu registrieren?

Sie benötigen

  • - Zivil pasport-
  • - Schenkungsurkunde der Automobil
  • - Zertifikat durch den Kauf von Auto-
  • - technischer Reisepass.
  • - eine Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Vererbung.

Unterricht

    1

Entfernen Sie das Auto aus dem Register. Eine Vielzahl von Anforderungen in der Re-Aktion der verschiedenen Systeme. Wenn Sie in einem anderen Bereich zu verschieben, erscheint auch in MOTOTRER oder MREO, in dem Sie das Auto erfaßt, füllt einen Antrag und eine staatliche Gebühr zahlen, aus dem Register den Entnahmeprozess durchlaufen. In der Regel ist es nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, ist der Staat Pflicht Rückzug 200 Rubel.

    2

Wenn Sie das Auto als Geschenk nehmen oder sie mit den Händen kaufen, ein Erbe erhalten, stellen Sie sicher, dass das Auto aus dem Register entfernt und ein Pass technischen Mitteln notwendig relevante Note.

    3

Wenn Sie sind die treibende Kraft auf pereregistriruetewegen Umzug, kontaktieren Sie den Registrierungsabteilung der Verkehrspolizei und eine Anweisung schreiben Anfordern der Registrierungsdaten mit der Erhaltung der alten Prunkräume zu ändern.

    4

Wenn Sie schon ein Auto bekommenVererbung, wenn wegen der Verkehrspolizei das Auto Einstellung sollte zusammen mit den technischen Mitteln eines Passbeantragung und Passzivilregistrierungsfenster in Form eines Notars die Annahme der Erbschaft zu liefern.

    5

Gehen Auto Inspektionsverfahren, ZahlungStempelsteuer auf der Fahrzeugregistrierung. seine Größe ist 1800 Rubel, im Falle des Zustands Pflicht zu bewegen, um Änderungen in den technischen Mitteln eines Passes nur 300 Rubel sein. Im Fall der Änderung der Eigentumsverhältnisse des Autos wird ein Nummernschild erhalten.

Wie neu registrieren das Auto Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch pighiynz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

How to re-register a car

How to re-register a car</a>

Re-registration of the car - compulsoryCondition, if you buy a car from hand, accept a car as a gift, become the owner of the car by inheritance, move to another region for permanent residence.

How to re-register your car correctly and with the least amount of time?

You will need

  • - passport-
  • - donated to the car-
  • - inquiry the account on purchase of the car-
  • - passport of technical means.
  • - certificate of accession to inheritance rights.

Instructions

    1

Remove the car from the register. With different needs for re-registration schemes of action are different. If you are moving to another region, report to MOTOTRER or MREO where you registered the car, fill out the application and, having paid the state duty, go through the procedure of de-registration. As a rule, it does not take much time, the state duty for withdrawal is 200 rubles.

    2

If you accept a car as a gift or buy it from your hands, get it in the inheritance, make sure that the car is taken off the register and the corresponding mark is placed in the technical passport.

    3

In case you are re-registering the car forThe reason for moving, contact the registration department of the State Traffic Safety Inspectorate and write an application with a request to change the registration data while preserving the old state numbers.

    4

In case you received a car inInheritance, when the car is registered with the State Traffic Safety Inspectorate, it is necessary to submit a notarized form of acceptance of the inheritance together with a technical certificate, an application and a civil passport.

    5

Pass the car inspection procedure, payState fee for car registration. Its amount is 1800 rubles, in case of relocation the state duty will be 300 rubles only for making changes to the passport of the technical means. In case of change of the owner of the car receive license plates.

How to re-register a car Was last modified: June 21st, 2017 By Pighiynz
It is main inner container footer text