Zuhause / Cars / Die Kommunikation mit GAI / Wie das Auto auf dem Konto setzen

Wie das Auto auf dem Konto setzen

/
82 Ansichten

Wie das Auto auf dem Konto setzen</a>

Nach dem Kauf des Fahrzeugs müssen Sie es auf Rekord in der Verkehrspolizei setzen.

Mit Selbstdurchgang dieses Verfahrens dauert es mindestens einen Tag, aber es gibt Hoffnung für seine Beschleunigung, nachdem es seit Anfang April 2011 vereinfacht wurde.

Zunächst einmal der Prozess besser auf die offizielle Website der Verkehrspolizei der Region zu besuchen, und vor dem Kauf der Maschine so zu tun, auch.

Sie benötigen

  • - pasport-
  • - Datenblatt auf dem Auto-
  • - Hinweise darauf, dass Sie - die rechtliche vladelets-
  • - Geld zu zahlen gosposhlin-
  • - Politik OSAGO-
  • - Fahrzeuge für die Präsentation für die Inspektion.

Unterricht

    1

Sie werden nicht nur auf der Website der regionalen Verkehrspolizei finden, in einer Registrierungsstelle sollte gelten, aber es die Form der Registrierung Anwendung herunterladen Auto und Quittungen für die Zahlung der staatlichen Aufgaben erforderlich ist. Es gibt auch eine aktuelle Informationen über die Größe eines jeden von ihnen.
Je nach Situation, müssen Sie bezahlenAusstellung der Zulassungsbescheinigung und Nummernschild (auf dem Auto in 2011-1500 p ..), falls erforderlich - ändern, um die zuvor Zulassungsbescheinigung ausgestellt.
Zahlen die Anmeldegebühr kann durch die Sberbank sein.

    2

Der Standort der regionalen Verkehrspolizei, können Sievereinbaren Sie einen Termin auf dem rechten MREO zu einem günstigen Zeitpunkt, wenn es noch frei ist. Eine weitere Möglichkeit, zu tun, um diese - MREO Anruf auf dem Handy, die auch auf der Website der Regionalverwaltung zu finden sind.

    3

Nach der Akquisition von Auto Bewerben Sie sich für MTPL Politik. Wenn Sie einen Kauf im Showroom tun zu machen, so dass Sie vor Ort angeboten werden. Sie können auch die am besten geeignete Versicherung wählen und sie in Verbindung.

    4

Bauen Sie ein Paket von Dokumenten. Die Verkehrspolizei will die Fahrzeugregistrierung und bestätigt, dass seine rechtmäßigen Eigentümer sehen - Sie. Je nachdem, wie Sie das Auto gekauft, kann es Dokumente werden aus dem Autohaus (Rechnung, Zertifikat, Kopie der Lizenz und anderen Orte.), Ein Vertrag über den Verkauf oder Spende oder ein anderes berechtigten und ordnungsgemäß Dokument ausgeführt.
Sie werden auch Ihren Reisepass benötigen. Wenn Sie jemand anderes Auto durch einen Bevollmächtigten registrieren, und es wird zeigen müssen.
Vergessen Sie nicht, den Transit-Nummer, wenn Sie sie empfangen.

    5

Ein obligatorischer Bestandteil des Verfahrens - UmfrageKauf. In der Regel ist es am selben Tag vor Ort bei der Registrierungsstelle gemacht. In einigen Fällen können Sie es passieren, bevor, aber der Inspektor an der Rezeption den Akt zu geben.
Wenn alles gut geht, werden Sie stolze Besitzer Zustandsnummern werden, und Sie können frei die Maschine benutzen.

Wie das Auto auf dem Konto setzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vashuorm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

How to put the car on the register

How to put the car on the register</a>

After buying a car you must put it on the account in the traffic police.

With the independent passage of this procedure, it took at least one day, but there is hope for its acceleration after it was simplified from the beginning of April 2011.

It is better to start the process with a visit to the official site of the traffic police of your region, and do this before buying a car.

You will need

  • - passport-
  • - technical passport for car-
  • - documents proving that you are the rightful owner-
  • - money to pay state duty-
  • - The policy of OSAGO-
  • - car for presentation.

Instructions

    1

On the website of the regional traffic police department you can not only find out which MRE should be contacted, but also download a registration application form The car And receipts for payment of required state duties. There is also current information about the size of each of them.
Depending on the situation you have to payIssuance of registration certificate and license plates (for the car in 2011 - 1,5 thousand rubles), if necessary - making changes to the previously issued technical passport.
You can pay the state fee through the Savings Bank.

    2

On the website of the regional traffic police department you canAlso make an appointment at the desired MREO for a convenient time if it is still free. Another way to do this is to call MREO by phone, which can also be found on the website of the regional office.

    3

After acquisition The car Issue the policy of OSAGO. If you make a purchase in the showroom, do it to you directly on the spot. You can also choose the most suitable insurance company yourself and contact there.

    4

Collect the package of documents. The traffic police will want to see a technical passport for the car and confirmation that its legal owner is you. Depending on how you purchased the car, it could be documents from the car dealership (account-certificate, a copy of the license of the institution, etc.), a contract of sale or gift or some other legitimate and duly executed document.
You will also need your passport. If you register someone else's car by proxy, you will need to show it.
Do not forget the transit numbers if you received them.

    5

Obligatory component of the procedure - inspectionYour purchase. As a rule, it is produced on the same day on the MREO site. In some cases, you can pass it before, and the inspector at the reception to provide an appropriate act.
If everything is in order, you become a happy owner of state license plates and you can use the machine without hindrance.

How to put the car on the register Was last modified: June 21st, 2017 By Vashuorm
It is main inner container footer text