Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Wie Baby einzuschläfern. 4 einfache Regeln

Wie Baby einzuschläfern. 4 einfache Regeln

/
91 Ansichten

Wie Baby einzuschläfern. 4 einfache Regeln</a>

Stark, gesund und ruhiger Schlaf des Kindes - die Grundlage für die richtige emotionale, geistige und körperliche Entwicklung. Sowie eine Garantie für gute Stimmung Eltern.

Wenn Sie diese einfachen, aber effektiven Regeln folgen, werden Sie stark den Übergang des Kindes erleichtern vom Aufwachen das Leben leichter für sich selbst schlafen und machen.

1-Regel. Es ist notwendig, eine dauerhafte frühe Schlafenszeit zu etablieren.

Ein Kind in der Wohnung um 11 Uhr Prellen- overwrought Kind. Sein Nervensystem war überreizt aufgrund der Tatsache, dass die Eltern setzen ihn nicht vor ein paar Stunden zu schlafen. Wenn Sie Ihr Kind setzen zu spät ist, seine überreizten Nervensystem wird es schwieriger in den Schlafmodus einzustellen. Einschlafen länger dauern wird. Und unruhiger Schlaf ist möglich, zu wecken. Und wenn das Baby in einer und derselben Zeit ins Bett zu bringen, wird das Baby Körper durch die Zeit müde fühlen, wenn Sie ins Bett Beginn der Vorbereitung, wird das Kind „reifen“ schlafen, in der eingestellten Zeit.

Das gleiche gilt für natürliche Schlaf. Das Baby wird einschlafen leichter, wenn es ein Zeitplan, und deaktivieren Sie die ruhigen Stunden.

2-Regel. Die Einhaltung des Tages.

Schlaf - es ist nur eine Episode des Tages des Kindes Lebens(Oder besser gesagt zwei - Tag und Nacht). Aber es wird von vielen Faktoren und Ereignissen beeinflusst, damit Zeit Nachbarn. Aktive Spiele, Lebensmittel, Klassen müssen die gleiche Zeit abwechselnd um. Wenn Sie einen kompetenten Tagesablauf installieren, können Sie den Prozess stark Ihr Baby beim Einschlafen erleichtern.

3-Regel. Erstellen Sie ein „Ritual“ zu Bett gehen.

Ritual - klingt bedrohlich. Erstellen 3-4 einfache Schritte vor, im Bett zu legen. Sie sollten jeden Tag wiederholt werden. Zum Beispiel, ein Buch zu lesen - Zahnreinigung - Schalten Sie das Licht im Aquarium aus - einem Topf - Bett. Oder Badewanne - Pyjamas - Topf - ein Märchen oder ein Schlaflied im Bett. Je früher Sie erstellen Ihr Ritual (Sie können mit 3 Monaten beginnen), desto schneller wird die Arbeit dieses Schema starten. Erstens ist es wie eine schwache Spur im Dickicht, aber Sie gehen durch sie jeden Tag, keine Veränderung. Und nach einer Weile wird es zu einem ausgetretenen Pfad, auf dem das Kind leicht auf den süßen Schlaf zu bekommen. Und das Ritual - eine große Chance, mit dem Kind zu kommunizieren, um die Ereignisse zu diskutieren, die während des Tages nahm, und sagen Sie Ihrem Kind über die Pläne für morgen.

4. Das Kind sollte ins Bett geht schon schläfrig, aber noch nicht schlafen.

Bringen Sie Ihrem Baby schläft auf eigene Faust zu fallen. Kinder bis zu 2 Jahren, wachen oft zwischen Schlafphasen auf. Also, wer das Kind weiß, wie schlafend allein am Abend fallen, einfach rollen auf der anderen Flanke, und derjenige, der gewohnt ist, in den Arm meiner Mutter zu schlafen, und meine Mutter nennen. Die Tatsache, dass es auch nicht gut für das Baby oder Mutter ist es zu sagen, ist nicht notwendig.

Wie Baby einzuschläfern - nicht eine schwierige Frage. Von ihren Eltern dauert nur Ausdauer. Kinder sind sehr schnell daran gewöhnt, auf Veränderungen. Seien Sie konsequent und zärtlich.

Wie Baby einzuschläfern. 4 einfache Regeln Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch huodaibb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health How to put the baby to sleep. 4 Simple Rules

How to put the baby to sleep. 4 Simple Rules

/
104 Views

How to put the baby to sleep. 4 Simple Rules</a>

Strong, healthy and calm sleep of the child is the basis of correct emotional, mental and physical development. And also a pledge of a good mood of parents.

If you stick to these simple but effective rules, you will greatly facilitate the transition from wakefulness to sleep and simplify life for yourself.

1 rule. It is necessary to establish a constant early time of going to bed.

A child jumping around the apartment at 11 pmAn overworked child. His nervous system was overexcited because his parents did not put him to bed a half to two hours ago. If you put your child too late, then his overworked nervous system will be more difficult to adjust to sleep. Sleep will last longer. And a restless sleep with awakenings is possible. And if you put the baby to bed at the same time, then the child's body will feel tired by the time you begin preparing for bed, the child will "ripen" for sleep at the time you set.

The same applies to daytime sleep. The baby will be easier to fall asleep if there is a schedule, and a clear time of a quiet hour.

2 rule. Compliance with the regime of the day.

A dream is only one episode of a day in the life of a child(More precisely two - day and night). But it is influenced by a lot of events and factors that are neighboring with time. Active games, food, classes should alternate at about the same time. If you establish a competent daily routine, you greatly simplify your child's sleep process.

3 rule. Create a "ritual" of going to sleep.

Ritual - only sounds threatening. Think 3-4 simple steps that precede bedding. They must be repeated every day. For example, reading a book - brushing your teeth - turning off the light in the aquarium - a pot - bed. Or a bath - a pajama - a pot - a fairy tale or a lullaby in bed. The earlier you create your ritual (you can start at 3 months of age), the sooner this scheme begins to work. At first it's like a barely noticeable path in more often, but you walk on it every day, unchanged. And after a while it will turn into a pathetic road, along which the child easily gets to a sweet dream. And also the ritual is a wonderful opportunity to talk with the baby, discuss the events that happened during the day, and tell the kid about plans for tomorrow.

4. The child must go to bed already sleepy, but not yet asleep.

Teach your baby to fall asleep by yourself. Children under 2 years old often wake up between the phases of sleep. So the kid, who knows how to fall asleep himself in the evening, simply turns over to another barrel, and the one who has got used to fall asleep in the hands of his mother, and will call his mother. It's not necessary to say that this is not good for a child or for a mother.

How to put a child to bed is not a difficult question. Parents only require consistency. Children quickly get used to any changes. Be consistent and affectionate.

How to put the baby to sleep. 4 Simple Rules Was last modified: June 20th, 2017 By Huodaibb
It is main inner container footer text