Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie das Haar auf der Curling aufzuwickeln

Wie auf dem Haar Curling zu betrügen

/
75 Ansichten

Wie auf dem Haar Curling zu betrügen</a>

Mit Hilfe der elektrischen Lockenstäbe oder Lockenstäbe können schnell eine Vielzahl von Frisuren erstellen.

Steile Locken, Lichtwellen, grafische Qualität Strichzeichnungen oder ein Durcheinander - das Aussehen Ihrer Platzierung hängt von dem Make-up und ein Verfahren zum Kräuseln.

Sie benötigen

  • - Curling zavivki-
  • - fen-
  • - Befestigungs sprey-
  • - Thermoschutz creme-
  • - rascheska-
  • - Terminals für Haar-
  • - Haarspray.

Unterricht

    1

Für die richtigen Haarstyling braucht einen Lockenstab mitKeramikplatten - sie kräuselt sich sanft Haar, ohne sie zu beschädigen. Wenn Ihr Haar ist elektrifiziert, wählen Zange mit Ionisierung Funktion. Styling kurze Haare brauchen einen Lockenstab mit einem dünnen und kurzen Stiel. Um weiche Wellen zu erzeugen, wählen Sie ein größeres Gerät.

    2

Bereiten Sie das Haar Curling. Waschen Sie Ihr Haar, dann behandeln Stränge bedingt, gibt Volumen und entfernt die überschüssige statische Elektrizität. Spülen Haar, auslöschen sie mit einem Handtuch und trocken blasen.

    3

Hitze Lockenstab. Kämmen Sie Ihr Haar und sichern die vor den Terminals. Perm beginnt von der Rückseite und an den Seiten. Teilen Sie Haare in Strähnen, die jeweils mit einem Spray besprüht. Wenn Sie steile Locken erreichen wollen, sollten Schlösser sehr dünn sein. So erstellen Sie weiche Wellen wickeln die größeren Stränge oder sie ziehen.

    4

Befestigen Sie den Verschlussclip an den äußersten Spitzen der Haare. Verteilen Sie Haare auf dem Lockenstab gleichmäßig - so wird die Locke noch mehr sein. Schrauben Sie das Schloss zu den Wurzeln oder nur die Spitzen locken - es hängt alles von der gewählten Frisur Sie.

    5

Getaktete Haarsträhne Zange auf mehrSekunden, und lassen Sie dann vorsichtig das Schloss und die nächsten perms starten. Versuchen Sie nicht, es zu berühren und nicht die Haare kämmen gerade gestrandet - sie müssen abkühlen, und die Locke zu beheben. Um natürliche Locken aussehen, wickeln Sie das Haar in verschiedene Richtungen.

    6

Wenn Sie Ihr Haar Volumen geben, ersteBehandeln Sie das Haar an der Wurzel. Capture ziemlich schmalen Strähnen ziehen diese mit einer Pinzette und Hebe vertikal halten 5-7 Sekunden. Wenn Sie fertig sind, können Sie die Enden der Haare kräuseln.

    7

Streuen gekühlt Locken und hairsprayschlugen sie mit den Fingern. Abzuschöpfen von Locken drehte einen üppigen, perekin'te Haar nach unten, senkte den Kopf, Peitsche Locken und falten sie zurück. Diese Variante Verpackung geeignet für lange und mittellanges Haar. Um eine Lichtwelle zu erhalten, Kamm Haarbürste, man aufpassen, nicht zu zerquetschen Locken.

Wie auf dem Haar Curling zu betrügen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch bafheats
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles How to wind hair on a curling rod

How to properly wind hair on a curling rod

/
87 Views

How to properly wind hair on a curling rod</a>

With the help of electric curling irons or curling irons, you can quickly create a variety of hairstyles.

Steep curls, light waves, graphic lines or art disorder - the kind of your laying depends on the cosmetics used and the method of curling.

You will need

  • - curling tongs-
  • - hairdryer-
  • - fixing spray-
  • - heat-resistant cream-
  • - comb-
  • - clips for hair-
  • - hair spray.

Instructions

    1

For proper hair styling you will need a curling iron withCeramic plates - she gently curls the hair, without hurting them. If your hair is electrified, choose forceps with ionization function. For laying short hair you need a curling iron with a thin and short stem. To create soft waves, choose a larger device.

    2

Prepare hair for a wave. Wash the head, then treat the strands with an air conditioner, giving volume and removing excess static electricity. Rinse hair, pat them with a towel and blow dry.

    3

Preheat the cooler. Comb the hair and fasten the front part with the clips. Curl, start from the back of the neck and sides. Divide the hair into strands, each spray with a spray. If you want to achieve steep curls, the strands should be very thin. To create soft waves, wind larger strands and do not tighten them.

    4

Fasten the lock with the clamp at the very ends of the hair. Spread the hair on the core of the curling bar evenly - so the curl will be more even. Screw the strand to the roots or curl only the tips - it all depends on the hairstyle you chose.

    5

After screwing your hair, fix the forceps to severalSeconds, and then gently release the curl and proceed to curl the next. Try not to touch or comb the newly wound hair - they must cool and fix the curl. To curls look natural, wind curls in different directions.

    6

If you want to give the hair volume, firstTreat the hair at the roots. Grasp the narrow strands, clamp them with forceps and, lifting vertically, hold 5-7 seconds. When finished, you can twist the ends of your hair.

    7

Cool curls sprinkle with hairspray andWhip them with your fingers. So that the curls of curls turn out to be more magnificent, throw the curls down, tilting the head, whip the curls and flip them on your back. This option is suitable for long and semi-long hair. To get light waves, brush your hair with a brush, trying not to pinch the curls.

How to properly wind hair on a curling rod Was last modified: May 23rd, 2017 By Bafheats
It is main inner container footer text