Zuhause / Kinder / Kindergesundheit / Wie Kinder härten

Wie zu härten Kinder

/
86 Ansichten

Wie zu härten Kinder</a>

Viele Eltern werden früher oder später erkennen,die Notwendigkeit, ihr Kind zu temperieren. Temperieren ist eine Reihe von Maßnahmen und Verfahren, die Fähigkeit des Körpers zur Ausübung der negativen natürlichen Faktoren wie niedrige Temperatur, extreme Temperaturen, kaltes Wasser, Sturm zu widerstehen.

Die Wirksamkeit der Härtung hängt von einer Reihe von Bedingungen, durch das zu tun, können Sie ein positives Ergebnis erwartet.


Temperieren ist am besten mit dem Verfahren beginnenGeburt. Der Körper des Neugeborenen hat ein hohes Maß an Anpassung so leicht an den Lebensstil anzupassen, die Eltern das Kind bieten. Wenn Sie die Neugeborenen verpasst haben, dann wird das Bild des Lebens des Kindes zu verändern und Regime sollte schrittweise, um den Körper Zeit, um die neuen Bedingungen zu gewöhnen.

Bäder

Mehrere Male pro Tag (optimale Fütterung nach einer Lufttemperatur von 20-22 Grad) ist entkleiden vollständig das Baby und es in die Krippe gelegt. Beginnen Sie mit 2 Minuten.

Massage und Gymnastik

Es ist nicht eine professionelle Massage, dieNeurologe Kurse zu speziellen Indikationen bestellt, und die täglichen unabhängigen Übungen, die jeden Tag für Ihr Baby notwendig sind. Teach einfache und komplexe Bewegungstherapie 1-2 mal pro Tag, sie zu erfüllen. Sie können Musik, Märchen, Gedichte verwenden, wenn es wie ein Kind ist. Oder besser noch, bringen Sie den Papst, der Baby-Rasseln unterhalten wird.

Wasserbehandlungen

Täglich Baden baby - ObligatorischerHärten Ereignis. Es ist besser, eine große Wanne zu verwenden und mit einer Temperatur von 36 Grad beginnen, wodurch es allmählich. Mit 2,5-3 Monaten können Sie Ihr Baby in einem speziellen Kreis baden, der auf dem Hals befestigt ist.

barfuß

Wenn ein Kind zu laufen beginnt, achten Sie darauf,er erlaubt, um das Haus auf einem kühlen Boden ohne Socken und botinochek zu laufen. Beginnen Sie mit einem kurzen Zeitraum (3-4 Minuten) und nach und nach der Zeit erhöhen. Aber vergessen Sie nicht, dass nützlich, auf dem kühlen Boden gehen und sitzen auf es sehr schlecht, weil diese zu einer Entzündung der Nieren und der Blase führen kann.

Wandern an der frischen Luft

Im Idealfall sollten sie täglich sein,von nicht weniger als 4 Stunden. Denken Sie daran, die Hauptregel (für ein Kind, das kaum gehen kann) - ein Minimum an Kleidung, nicht verhätscheln! Und nicht Kappe tragen, wenn die Temperatur über 18 Grad.

Maximale körperliche Aktivität

Erfinden und Praxis der Entwicklung mobile Spiele, sowohl auf der Straße und zu Hause.

Feeding Appetit

Wir, die Eltern, ist es sehr schwer zu glauben, dass das Kind sein Essen weiß wieder normal. Sie müssen sich selbst trainieren, um den Körper des Kindes zu hören und das Baby füttern auf den Appetit, Überernährung ihn nicht.

Mildert ihre Kinder und gesund sein!

Wie zu härten Kinder Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch pauwiucd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / How to properly temper children

How to properly temper children

/
128 Views

How to properly temper children</a>

Many parents sooner or later realizeThe need to temper your child. Tempering is a set of measures and procedures aimed at training the body's ability to withstand adverse natural factors, such as low temperature, sudden temperature changes, cold water, strong wind.

The effectiveness of hardening depends on a number of conditions, by fulfilling which, you can count on a positive result.


Tempering procedures are best to start withBirth. The newborn's body has a high degree of adaptation, so it adapts easily to the lifestyle that parents offer their children. If you missed the period of newborns, then you need to change the lifestyle and the regime of the child gradually, giving time to the body to get used to the new conditions.

Air baths

Several times a day (optimally after feeding at an air temperature of 20-22 degrees), completely undress the baby and put it in the crib. Start with 2 minutes.

Massage and gymnastics

This is not about a professional massage, whichAppoints a neurologist courses for specific indications, but about daily independent exercises that your kid needs every day. Learn the simplest complex of exercise therapy and 1-2 times a day perform it. You can use music, fairy tales, poems, if the child likes it. Or it is even better to involve the daddy who will entertain the baby with rattles.

Water procedures

Daily bathing of the baby is a mustMeasure of hardening. It is better to use a large bath and start at a temperature of 36 degrees, gradually reducing it. From 2.5-3 months you can bathe the baby in a special circle, which is fixed on the neck.

Walking barefoot

When the child starts walking, be sure toAllow him to run at home on a cool floor without socks and shoes. Start with a short time (3-4 minutes) and gradually increase the period. But do not forget that walking on a cool floor is useful, and sitting on it is very harmful, because the latter can lead to inflammation of the kidneys and bladder.

Walks in the open air

Ideally, they should be daily,Duration of not less than 4 hours. Just remember the main rule (for a child who hardly walks) is a minimum of clothes, do not wrap them around! And do not wear a hat if the temperature is above 18 degrees.

Maximum motor activity

Come up with and practice mobile developing games, both on the street and at home.

Feeding on appetite

It is very difficult for us, parents, to believe that a child knows his norm of eating. It is necessary to accustom yourself to listen to the child's organism and feed the child by appetite, without overfeeding it.

Temper your children and be healthy!

How to properly temper children Was last modified: June 20th, 2017 By Pauwiucd
It is main inner container footer text