Zuhause / Hobby / Musik / Wie singen

Wie singen

/
83 Ansichten

Wie singen</a>

viele Menschen haben die Kunst des Singens gemeistert. Einige können ohne Training sehr gut singen, andere brauchen Ausbildung und ständige Praxis.

Wenn Sie denken, dass nicht singen kann, gibt es einige Tricks, die Ihnen erlauben, es richtig zu machen.

Stimmumfang

Um zu erfahren, wie man richtig singen, es ist sehr wichtig,Identifizierung der Stimmumfang seiner Stimme (Bariton, Tenor, Sopran, Bass, etc.). Es hängt weitgehend von der Form und Größe der Kehle. Sie können lernen, sie so effizient wie möglich zu nutzen, als Ergebnis eines sehr sauberen Klangs zu machen, aber die Form und die Größe, die Sie nicht ändern können. Zu wissen, was Sie Stimmumfang haben, werden Sie wissen, was Sie in der Lage sind, sich Notizen zu machen, und welche nicht aus objektiven Gründen.

Anatomie

Je mehr Sie wissen über die Struktur derOrganismus, nämlich die Teile davon, die im Prozess des Singens direkt beteiligt sind, desto besser werden Sie singen werden. Legen Sie die Handfläche direkt unterhalb des Schlüsselbeins. Nehmen Sie ein paar tiefe Atemzüge und fühlen sich Ihre Lungen beim Einatmen und unten auf Ausatmung angehoben werden. Atmen Sie tief ein und heben Sie Ihre Hand nach oben, bis Sie die Position des maximalen Hubs der Brust finden. An dieser Stelle können Sie an Beschwerden im Bauchraum nehmen. Dies geschieht, weil der Druck, der die Membran auf alles hat, die unterhalb des Brustkorbs befindet.

Körperposition

Die richtige Singen beginnt mit der richtigenKörperposition. Stehen Sie gerade, die Schultern leicht nach hinten, die Füße schulterbreit auseinander anordnen. Ein Bein sollte leicht nach vorne geschoben werden. Diese Bestimmung gewährleistet die richtige Atmung und ermöglicht die maximale Menge an Licht zu verwenden.

Wenn Sie singen wollen, während der Sitzung, halten Sie Ihre Haltung und kreuzen Sie nicht die Beine, die Füße fest auf dem Boden.

Atem

Singen - das ist 80% des Ergebnisses des Atems, soEs ist wichtig, richtig zu atmen. Versuchen Sie während des Ein- und Ausatmens maximale Nutzung des Magens machen. Um sich auf diese Atmung daran gewöhnen, führen Sie die folgende Übung: liegen auf dem Boden und legen Sie einen Stapel Bücher auf dem Bauch, gehen jetzt mit normaler Geschwindigkeit, so dass der Stapel Bücher stieg und fiel mit jedem Ihrer Ein- und Ausatmen.

Wenn Sie nur das Licht verwenden, werden Sie feststellen, dass Sie sehr hart sind die hohen Töne zu nehmen.

singen Bereich

Praxis Singen Skalen so oft wie möglich (20-30Minuten pro Tag), wird es Ihnen helfen dramatisch den Klang Ihrer Stimme zu verbessern und die Muskeln in Singen beteiligt zu stärken. In der ersten Stunde begleitet mich selbst auf dem Klavier, und dann beginnen, nach und nach den Noten aussortieren, ohne die Hilfe von Instrumenten.

Gesangsunterricht

Wenn Sie möchten, Gesang verfolgen professionell,es ist wünschenswert, die Lehren aus einem Privatlehrer zu nehmen. Falsche Vorbereitung kann Ihre Bemühungen nur verderben. Wenn Sie nicht Privatunterricht nehmen können, versuchen die lokalen Amateur-Ensembles zu verbinden. Typischerweise gibt in solchen Verbänden auch guten Gesangsunterricht.

Wie singen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tynxuygm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to properly care for parquet
08/22/2016
How to choose a humidifier
08/22/2016

How to properly sing

How to sing

many people have mastered the art of singing. Some can sing very well without any training, others need training and constant practice.

If you think that do not know how to sing, there are some tricks that will allow you to do it right.

Vocal range

To learn how to sing correctly, it is very importantdetermine the vocal range of his voice (baritone, tenor, soprano, bass, etc.). It largely depends on the shape and size of your throat. You can learn to use it as efficiently as possible, making as a result of a very clean sound, but to change the shape and size you can not. Realizing what vocal range you have, you will know what you are able to take notes, and which can not, for objective reasons.

Anatomy

The more you know about the structure of itsorganism, namely those parts of it that are directly involved in the process of singing, the better you'll be singing. Place the palm just below the collarbone. Take a few deep breaths and feel your lungs rise and fall at a breath during exhalation. Take a deep breath and lift your hand up until you find a place of maximum lift of the chest. At this point, you can take part discomfort in the abdomen. This occurs due to the pressure, which diaphragm has on all located below the rib cage.

Posture

Proper singing starts with the rightbody position. Stand up straight, pull the shoulders back slightly, legs shoulder width apart arrange. One leg of this should be pushed slightly forward. This situation provides the proper breathing and allows the maximum amount of light to use.

If you want to sing sitting, keep your posture and do not cross your legs, feet firmly on the floor.

Breath

Singing - 80% is the result of respiration, soit is very important to breathe correctly. Try during inhalation and exhalation make maximum use of your stomach. To accustom himself to such breathing, perform the following exercise: lie on the floor and place a stack of books on his stomach, now go at a normal pace so that the stack of books rose and fell with each of your inhalation and exhalation.

If you use only the light, you will notice that you are very difficult to take the high notes.

Sing range

Practice singing scales as often as possible (20-30minutes a day), it will help you greatly improve the sound of your voice and strengthen the muscles involved in singing. In the first lessons accompanies himself on the piano, and then gradually begin to sort out the notes without the aid of instruments.

singing Lessons

If you want to practice singing professionally,it is desirable to take lessons from a private tutor. Incorrect preparation can only spoil your efforts. If you can not take private lessons, try to join the local amateur ensembles. As a rule, these associations also give good singing lessons.

Comments are closed.