Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie das Gemüse abwechselnd

Wie das Gemüse abwechselnd

/
87 Ansichten

Fruchtfolge</a>

Um die erfolgreiche Kultivierung von verschiedenen Gemüse zu erreichen, müssen Sie durch die Regeln der Fruchtfolge, dh die Rotation halten.

Wachsend das gleiche Gemüse an der gleichen Stelle, kann eine gute Ernte nicht warten.

„Ermüdung“ des Bodens - ein Phänomen, dasEs tritt wegen in der gleichen Gegend von Gemüse wächst. Pflanzen von einem Jahr aus dem Land der Nährstoffe zu entziehen und sich in den Boden eine ganze Reihe von anderen Stoffen, einschließlich, und Abfallprodukte ausscheiden. Zusätzlich sind in dem Boden sind die Reste von Wurzeln und Stengeln. All diese Faktoren hemmen das Wachstum und die Entwicklung von Pflanzen, sowie eine Erhöhung der Zahl von Schädlingen und Krankheitserregern zu provozieren. Daher muss, um eine gute Ernte von gesunden Gemüse zu bekommen, ist es um alternative Kultur im Voraus empfohlen, einen Plan für die zukünftigen Landungen vorzubereiten.

Je mehr Gemüse in der Gegend aufgewachsen, diees wird einfacher sein Fruchtfolge auszuführen. Es ist wichtig, nicht nur Betten mit Gemüse zu tauschen, sondern auch Bereiche mit wilden Erdbeeren und Zierpflanzen. Bei Anbau von Pflanzen ist wichtig zu wissen, wie dies oder andere Pflanzen zu frischer Dung und anderen Düngemitteln anzuwenden. Einige Gemüse reagieren gut auf die Einführung von frischem Mist. Dazu gehört Blumenkohl, Kohl, Rosenkohl, Brokkoli, Gurken, Rübenblatt, Spargel, Lauch, Melonen, Kürbis, Rhabarber und andere. Aber es gibt Pflanzen, die nicht frische Dünger vertragen können, und sie werden ermutigt, in Bereichen gepflanzt werden, wo es gemacht worden ist. Daher ist es am besten, den Garten in zwei Teile zu teilen: ein frischen Dünger gemacht wird, wird die zweite Kalkung durchgeführt. Wenn die Fruchtfolge Erdbeeren enthält, wird der Garten in 3 Teile aufgeteilt.

Um das Beste aus Ihrer Website,zugeordnet für Gemüse, empfiehlt es sich, nicht nur die wichtigsten Kulturen zu pflanzen, sondern Ernte. Darüber hinaus ist es möglich, Ernteverdichtungsverfahren zu verwenden. Das liegt in der Nähe der wichtigsten Gemüse gepflanzt sind Pflanzen, die kurze Vegetationsperiode. Allerdings müssen mit diesem Anbau wissen, welche Pflanzen zusammen wachsen kann und die sich gegenseitig bedrücken wird.

Wie das Gemüse abwechselnd Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fuymuohq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to properly rotate vegetables

How to properly rotate vegetables

/
92 Views

Alternation of cultures</a>

To achieve successful cultivation of certain vegetables, it is necessary to follow the rules of alternation of crops, that is, crop rotation.

Growing the same vegetables in one place, good harvests can not wait.

"Fatigue" of the soil is a phenomenon thatIs due to the cultivation of vegetable crops on the same site. Plants from year to year take the nutrients out of the earth, and they themselves release into the soil a whole set of other substances, including the products of vital activity. In addition, remains of rhizomes and stems remain in the ground. All these factors delay the growth and development of plants, as well as provoke an increase in the number of pests and pathogens. Therefore, in order to get a good harvest of healthy vegetables, it is recommended to alternate crops, in advance preparing a plan for future planting.

The more vegetables are grown on the plot, theIt will be easier to carry out the alternation of crops. It is important to change places not only beds with vegetables, but also areas with strawberries, and ornamental plants. When planting crops it is important to know how to treat certain plants to fresh manure and other fertilizers. Some vegetables respond well to the introduction of fresh manure. These include: cauliflower, white-head, Brussels, broccoli, cucumbers, beetroot, asparagus, leeks, melon, pumpkin, rhubarb and some others. But there are plants that do not tolerate fresh manure, and it is recommended to plant them on those areas where it was not introduced. Therefore, the garden is best divided into two parts: one brings fresh manure, the second is liming. If the crop rotation includes strawberries, then the garden is divided into 3 parts.

To make the most of your site,Allocated for vegetables, it is recommended to plant not only the main crops, but also stubbly. In addition, the method of compaction of cultures can be applied. That is, next to the main vegetables planted plants, which have a short vegetation period. However, with such cultivation of crops you need to know which plants can grow near, and which will oppress one another.

How to properly rotate vegetables Was last modified: June 21st, 2017 By Fuymuohq
It is main inner container footer text