Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Übersicht über Windows Reinigungsprogramm

Zusammenfassung Windows Cleanup-Programm

/
79 Ansichten

Windows</a>

Microsoft Windows ist immer noch eines der beliebtesten Betriebssystem für den Heimgebrauch. Doch im Laufe der Zeit jeden Benutzer ist es mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert.

Wenn solche Probleme akkumulieren ausreichendlot, Normalbetrieb ist nicht möglich. Um das Auftreten solcher Situationen zu vermeiden, ist es notwendig, in regelmäßigen Abständen zu reinigen und das System zu optimieren.

Um diese Aufgabe auszuführen, gibt es viele verschiedene Software-Tools, einschließlich frei.

Betrachten Sie die beliebtesten unter ihnen.

Unterricht

1

CCleaner. Eines der beliebtesten Freeware-Utilitiesreinigen und Windows-Betriebssystem optimieren. Es hat eine reiche Funktionalität. Entwickelt, um temporäre Dateien zu entfernen, Cache-Anwendungen, Geschichte in Browsern und anderen Junk-Dateien, sowie die Beseitigung von ungültigen Registry-Einträgen. Es verfügt über eine leistungsstarke, aber zugleich einfache und intuitive Schnittstelle in russischer Sprache. Unterstützt 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 98, 2000, 2003, Server 2008 R2, XP, Vista, 7, 8. entwickelte aktiv (Updates jeden Monat veröffentlicht werden). Es hat eine große Anzahl von Auszeichnungen und positiven Bewertungen. Dienstprogramme Größe - 4,5 MB.

CCleaner

2

Comodo System Cleaner. Ein weiteres kostenloses OptimierungstoolFenster, durch das Entfernen von unnötigen Benutzer- und Systemdateien und Registry-Einträge. Es hat die Funktion der gelöschten Dateien wiederhergestellt werden, um sie dauerhaft löschen, Informationen über die Hardware und Software des Computers bereitstellt. Es hat eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche in russischer Sprache. Unterstützt Windows XP, Vista, 7, 8. Das Dienstprogramm Größe - 10 MB.

Comodo System Cleaner

3

Glary Utilities. Kostenlose Programme für Tuning-Paket,Windows-Optimierung und Reinigung. Unterstützt eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich der Reinigung und Registry-Fehler behoben, entfernen Sie Programme, Festplatten-Defragmentierung, Wiederherstellen versehentlich gelöschter Dateien, Speicher optimieren, finden Sie doppelte Dateien, usw. Geeignet sowohl für Anfänger als auch erfahrene Anwender. Russisch verfügt über eine komfortable Schnittstelle. Unterstützt Windows XP, Vista, 7,8. Die Installation ist optional. Download-Größe - 6,4 MB.

Glary Utilities

4

Advanced Systemcare Free. in Russisch kostenloses Programm fürAnalyse und Optimierung des Windows-Betriebssystems. Es hilft, viele Probleme zu beseitigen mit der Geschwindigkeit des Systems zugeordnet. Es enthält in seiner Struktur eine Reihe von Werkzeugen, einschließlich der Optimierung des System-Registry, sauber und Ihre Festplatten defragmentieren, Malware und Adware-Software findet, Autostart-Programme verwalten. Unterstützt Windows XP, Vista, 7, 8. Die Programmgröße - 35 MB.

Advanced Systemcare Free

5

FCleaner. Ein kleines Programm, zu reinigen und zu optimieren32-Bit-Versionen von Windows. Es entfernt alle unnötigen und unerwünschten Dateien von der Festplatte, den Browserverlauf. Auch sie hat das Deinstallationsprogramm Anwendung, die Möglichkeit der Selbstkontrolle. Es unterstützt die russische Sprache. Installieren des optionalen Programm. Download-Größe - 1,1 MB.

FCleaner

Zusammenfassung Windows Cleanup-Programm Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

WHAT holidays are celebrated on June 25
09/03/2016
Do I need a passport to Abkhazia
09/03/2016

Overview of Windows cleaning program

Windows

Microsoft Windows is still one of the most popular operating system for home use. However, over time, each user it is faced with different challenges.

When such problems accumulate sufficientmany normal operation becomes impossible. To prevent such situations, you need to periodically clean up and optimize system.

To accomplish this, there are many different software tools, including free.

Consider the most popular among them.

instructions

1

CCleaner. One of the most popular free utilitiesclean and optimize your Windows operating system. It has a rich functionality. Designed to remove temporary files, cache applications, the history in browsers other unwanted files, and removing invalid registry entries. It has a powerful, but at the same time simple and intuitive interface in Russian. Supports 32-bit and 64-bit versions of Windows 98, 2000, 2003, Server 2008 R2, XP, Vista, 7, 8. Actively developed (updates come out every month). It has a huge number of awards and positive reviews. Utilities Size - 4.5 MB.

CCleaner

2

Comodo System Cleaner. Another free optimization toolWindows through the removal of unnecessary user and system files and registry entries. It has functions to recover deleted files, permanently delete them, providing information about the hardware and software of the computer. It has a simple and convenient interface in Russian. Supports Windows XP, Vista, 7, 8. The utility Size - 10 MB.

Comodo System Cleaner

3

Glary Utilities. Free software to configure the package,Windows optimization and cleaning. Supports a wide range of functions, including cleaning and fixing registry errors, remove programs, disk defragmentation, restore accidentally deleted files, optimize memory, find duplicate files, etc. Suitable for both novice and experienced users. It has convenient interface Russian. Supports Windows XP, Vista, 7,8. Installation is optional. Download size - 6.4 MB.

Glary Utilities

4

Advanced SystemCare Free. in Russian Free programanalysis and optimization of the Windows operating system. It helps eliminate many problems associated with the speed of the system. It contains in its composition a set of tools, including the optimization of the system registry, clean and defragment your disks, find malware and adware software, manage startup programs. Supports Windows XP, Vista, 7, 8. The program size - 35 MB.

Advanced SystemCare Free

5

FCleaner. A small program to clean and optimize32-bit versions of Windows. Remove all unneeded and unwanted files from the disc, browsing history. It also has the application uninstaller, the possibility of auto-control. Support Russian language. Installing the optional program. Download size - 1.1 MB.

FCleaner

Comments are closed.