Zuhause / Urlaub & Reisen / Tickets kaufen / Wie Tickets kaufen

Wie profitabel Flugtickets kaufen

/
111 Ansichten

Wie profitabel Flugtickets kaufen</a>

Viele Passagiere jetzt lieber mit dem Flugzeug fliegen, als eine Reise zum Landverkehr.

Tickets für die Flüge sind viel teurer, aber es gibt mehrere Möglichkeiten, um Ihnen ein Ticket zu den günstigen Preisen zu erwerben.

Wenn Fang einen Rabatt

Alle Liebhaber von Flügen beachten Sie, dass Tickets sein kannkaufen billiger lange vor dem Flug. Einige schaffen für die nächsten sechs Monate das begehrte Ticket zu kaufen. Aber viele Organisationen, die Preispolitik der Fluggesellschaften zu überwachen, machen geltend, dass die beste Zeit, um ein günstiges Ticket zu kaufen - es ist 6-8 Wochen vor der Abreise auf den internationalen Strecken und für 3 Wochen auf Inlandsflügen. Auch einige Fluggesellschaften und Agenturen ein paar Tage vor dem Flug emittieren Restkarten zu niedrigen Preisen auf die maximale Belastung des Flugzeugs.

Großen Wert auf den Wert des Tickets hatWochentag. Tickets für Freitag, Samstag und Sonntag sind immer zu einem höheren Preis wie möglich verkauft werden, wie das Wochenende in dem Hauptstrom der Passagiere beginnt. Billigere am Dienstag und Mittwoch zu fliegen.

Auch ist es Dienstag von 15.00 bis 01.00 Umwelt Fluggesellschaften Tickets zu einem großen Rabatt. Die Zeit sollte in der Zeitzone der Stadt, wo der Hauptsitz des Unternehmens gesehen werden.

Niedrige Preise für Flüge

Ticketpreis ist abhängig von der Saison. Die Leute gehen im Sommer zur Ruhe, während der Schulferien und an Feiertagen. November - Anfang Dezember, Februar-März sind Nebensaison betrachtet, so Tickets für diese Zeit zu sehr niedrigen Preisen verkauft werden.

Gut erhalten für den Kauf von Tickets zu speichern mitTransplantation. Zum Beispiel kann ein Direktflug Moskau - kostet Barcelona Ticket zwei Mal teurer als mit dem Transfer Moskau - Wien - Barcelona. Ein weiterer Vorteil der Reise mit einer Verbindung - während einer Reise in einer anderen Stadt zu sehen. Großer Rabatt auf dem Ticket tun, wenn einen „Round-Trip“ zu kaufen.

Wenn ein Budget-Class-Service und AuswahlVerweigerung zusätzlichen Service wird viel die Kosten für das Ticket reduzieren. Der Preis hängt von der Fluggesellschaft, den Fluges zur Verfügung stellt. Bei einem Unternehmen, der Preis ist höher als die andere. Zum Vergleich haben die Kosten für das Ticket in ihre Websites gehen und die Preisüberwachung zu tun.

Hilfe bei der ein Ticket zu einem vernünftigen Preis zu kaufen

Mit Selbst suchen Flüge aufwettbewerbsfähigen Preisen, ist es möglich, den Anblick der großen Rabatten oder Aktionen, die von den Fluggesellschaften unternommen zu verpassen. Schließlich ändert sich der Preis für ein Ticket fast jede Stunde. Daher sind viele Passagiere in Anspruch zu nehmen Agenten oder Online-Dienste, die den Preis der Tickets in Echtzeit zu verfolgen. Viele dieser Dienste schnell Tickets für Fluggesellschaften Datenbank und schlagen das günstigste Angebot.

Wie profitabel Flugtickets kaufen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch zyyxoann
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Booking tickets / How to buy air tickets

How to buy air tickets

/
178 Views

How to buy air tickets</a>

Many passengers today prefer to fly by plane than to travel by land transport.

Tickets for flights are much more expensive, but there are several ways to help buy a ticket at the best possible price.

When to catch a discount

All fans of flights know that tickets can beBuy cheaper long before the flight. Some manage to get a coveted ticket six months ahead. But many organizations that follow the airline's pricing policy argue that the best time to purchase a cheap ticket is 6-8 weeks before departure on international routes and 3 weeks on domestic lines. Also, some airlines and agencies, several days before the flight, throw out the remaining tickets at low prices for maximum aircraft load.

A huge value on the ticket price hasDay of the week. Tickets for Friday, Saturday and Sunday are always sold at the most inflated price, as the weekend begins the main flow of passengers. Cheaper to fly on Tuesday and Wednesday.

Also on Tuesday from 15:00 to Wednesday 01:00 airlines offer to buy tickets at a big discount. Time should be watched by the time zone of the city where the head office of the company is located.

Low prices for air tickets

The cost of the ticket depends largely on the season. People go on vacation in summer, during school holidays and on holidays. November - early December, February-March are considered a dead season, so tickets for this period are sold at very low prices.

It is good to save money on buying a ticket fromTransplantation. For example, on a direct flight from Moscow to Barcelona, ​​the ticket costs twice as much as with Moscow-Vienna-Barcelona transfers. Another advantage of a trip with a transfer is to see another city during the flight. A great discount on the ticket is made when buying "round-trip".

When choosing a budget class of service andRefusal of additional service it will turn out much cheaper cost of the air ticket. The price depends on the airline that provides the flight. In one company the price is higher than in the other. To compare the cost of tickets, you have to go to their sites and monitor prices.

Help in buying a ticket at a bargain price

When you are searching for air tickets on your ownFavorable prices, you can lose sight of the big discounts or promotions held by airlines. After all, the price of a ticket changes almost hourly. Therefore, many passengers ask for help from agents or online services that track prices for tickets in real time. Many such services quickly find tickets to airline bases and offer the most favorable offers.

How to buy air tickets Was last modified: May 23rd, 2017 By Zyyxoann
It is main inner container footer text