Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Herstellung von Kürbispüree für Säuglinge

Herstellung von Kürbispüree für Säuglinge

/
82 Ansichten

Kürbispüree - eine große Verlockung für Baby</a>

Kürbispüree - ein Produkt, das in die Säugling Diät als eine der ersten Fütterung eingearbeitet werden kann.

Er erfüllt drei grundlegende Anforderungen: Sicherheit, leichte Verdaulichkeit und Nützlichkeit.

Die Vorteile der Kürbispüree

Püree Kürbis ist sehr nützlich fürBaby. Kürbis - ein Gemüse, das in Nährstoffe und Vitamine der Gruppe B. Als Teil des Kürbis reich enthält Eisen, Kalzium, Kalium, Magnesium. Auch bei der Wärmebehandlung behält er in sich alle seine befestigte Struktur. zart, süß, Kinder, es trifft den Punkt Pürieren der Kürbis ist. Die Verlockung dieses Produktes wird nicht nur nützlich, sondern auch angenehm.

Wie das Kürbispüree kochen

Vor dem Kochen das Kürbispüree Sie brauchengründlich waschen und schälen, Samen. Zartes Fleisch kann in mittelgroße Würfel schneiden. Kochen Sie den Kürbis auf zwei Arten. Tauchen Sie ein in kochendem Wasser und kocht für 30 Minuten oder in einem Dampfgarer gelegt für eine Stunde. Die zweite Option ist gut, weil es die Süße des Kürbis hält und ist köstlicher als nach Kochen in Wasser. Nachdem der Kürbis gekocht wird, muss es auf 30-40 ° C kühl Hacken gekochte Kürbisstücke besser Mixer Masse war homogen und ohne Klumpen. Der gekochte und gehackter Kürbis, können Sie einen Esslöffel Olivenöl, oder eine Mischung aus Muttermilch, fügen Sie die in der Regel das Baby füttert. Sie können ein wenig Eigelb hinzufügen. Versüßen Kürbis ist nicht erforderlich. Sie ist süß von Natur aus, und überschüssiger Zucker kann zu einem kleinen Kind schädlich sein.

Wie verabreicht locken

Zum ersten Fütterung am besten geeignet istmilchfreie Getreide oder Gemüse aus ökologischem Anbau. Kürbis kann einer von ihnen sein. Sanfte püriert Gemüse durch das Verdauungssystem des Babys leicht absorbiert. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die neuen Produkte in die Diät eins nach dem anderen eingeführt werden. Fed ein, haben ein paar Tage beobachtet, in die andere. Die gleichzeitige Verabreichung von mehreren Produkten allergische Reaktionen hervorrufen können, Verdauungssystemüberlastung, stören den Stoffwechsel. Nach und Kürbispüree mit Getreide und Früchten kombiniert werden. Später kann es als Beilage zu Fleisch verwendet werden.
Lure erfordert besondere Sorgfalt zu vermeidenÜberlastung des Verdauungssystems. Je nach Alter des Kindes stellen Sie die Rate von Beikost in 4-5 Monaten diese Rate von 1-2 Esslöffel. Nach und nach stieg die Zahl Püree. Ein Monat später, kann das Kind auf 100 Gramm Kürbis Tag fressen.
Eingeführt in Babynahrung Kürbis besser mit 5 Monaten. Wenn das Kind anfällig für Allergien ist, ist die Vertrautheit mit dem Kürbis besser bis 8 Monate zu verschieben.

Herstellung von Kürbispüree für Säuglinge Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch vikruydj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / PREPARATION of pumpkin puree for babies

COOKING Pumpkin puree for babies

/
94 Views

Pumpkin puree - great lure for the baby</a>

Pumpkin puree is a product that can be included in the diet of an infant as a complementary food as one of the first.

It meets three basic requirements: safety, easy digestibility and utility.

The Benefits of Pumpkin Puree

Vegetable puree from a pumpkin is very useful forBabies. Pumpkin is a vegetable that is enriched with nutrients and B vitamins. Pumpkin contains iron, calcium, potassium, magnesium. Even with heat treatment, it retains its entire vitaminized composition. Puree from a pumpkin gentle, sweetish, it is necessary to kids to taste. Lure with this product will not only be useful, but also enjoyable.

How to cook pumpkin puree

Before preparing mashed potatoes, a pumpkinWash thoroughly and peel off the seeds. Delicate pulp can be cut into cubes of medium size. You can cook pumpkin in two ways. Soak in boiling water and cook for 30 minutes or put in a steamer for one hour. The second option is good because the pumpkin retains its sweetness and remains more tasty than after cooking in water. After the pumpkin is welded, it must be cooled to 30-40 ° C. Grind the boiled pieces of a pumpkin better blender, so that the mass was homogeneous and without lumps. In the boiled and chopped pumpkin, you can add a spoon of olive oil, breast milk or a mixture that the baby usually feeds on. You can add a little egg yolk. It is not necessary to sweeten a pumpkin. It is sweet by nature, and excess sucrose can be harmful to a young child.

How to introduce lure

For the first complementary feeding is best suitedMilkless cereal or natural vegetables. Pumpkin can become one of them. Gentle vegetable puree is easily digested by the baby's digestive system. It is important to remember that new foods are introduced in the diet in turn. We fed one, watched a few days, introduced another. Simultaneous introduction of several products at once can cause an allergic reaction, overload the digestive system, disrupt metabolism. Gradually, mashed pumpkin can be combined with cereals and fruits. Later it can be used as a side dish for meat.
Lure requires special care, so thatOverload the digestive system. Depending on the age of the baby you set the norm of complementary foods, at 4-5 months this rate is 1-2 spoons. Gradually the amount of mashed potatoes increases. In a month the baby can eat up to 100 grams of pumpkin a day.
Put the pumpkin into a baby's nutrition better from 5 months. If the child is prone to allergies, then it is better to postpone the familiarity with the pumpkin until 8 months.

COOKING Pumpkin puree for babies Was last modified: May 21st, 2017 By Vikruydj
It is main inner container footer text