Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wie der Mann am 1. April spielen

Wie der Mann am 1. April spielen

/
79 Ansichten

Wie der Mann am 1. April spielen</a>

Für gemessenes und ruhiges Familienleben soll provozierende Witze sein nach dem ersten April aufzuzumuntern.

Raffle Mann scheint nicht so einfach - die Dauer der Familienbeziehungen ermöglicht es, die Gewohnheiten der Ehegatten zu studieren und das Spiel sofort die heikle Manöver erkennen.

Betrachten wir die originellsten Witze für ihren Mann, die auf „Einstich“ schwierig sein würde.

Sie benötigen

  • ein Kartenspiel, ein Film über die Liebe, parodist

Unterricht

    1

eine Szene aus einem berühmten Anekdote ausleben, wennMann unerwartet nach Hause zurückkehrt und findet seine Frau ... Aber was und wer findet eine Frau - Sie entscheiden. Um einen guten Witz, und der Mann nicht verletzt, sollten Sie wahrscheinlich nicht greifen Talent Nachbarn zu handeln und ihn bitten, mit Ihnen zu spielen. Es ist besser, dies zu tun. Mann klingelt, und Sie nicht öffnen (stellen Sie sicher an diesem Tag, als er die Schlüssel nicht vergessen hat). Schließlich kommt er in das Haus und sieht der Boden in einer chaotischen Weise zerstreut für Männer und Frauen Kleidung. Und er hört, heiße Liebeserklärung, seufzt, stöhnt, usw. Dazu gehören ein Auszug aus dem Melodram, in dem der Held der Leidenschaft seine Liebe erklärt. Hier zabezhit der Mann in einem Wutanfall das Schlafzimmer und sehen Sie im Abendkleid, mit Make-up und Styling. Auf dem Bett liegen Blütenblätter „erste Rosen April“. Diese Rallye wird weiter näher bringen Ihre Beziehung und verstehen, wie Sie mit jedem anderen Straßen sind.

    2

Überraschung ihres Mannes entdeckt Ihr drittes Auge. Ich meine, sagen Sie mir, was Sie während des Tages psychischen besucht haben und unter seiner Hypnose öffnen Sie das dritte Auge, das bedeutet, Sie können die Zukunft vorherzusagen. Natürlich wird er nicht dein ernst Tonfall und Mimik der Loslösung (Mimik müssen geschult werden) glauben, aber hier sind sie, und sie bitten, Ihre Fähigkeiten zu testen. Sagen Sie ihm, wie er den Tag bei der Arbeit verbracht hatte, der sah, was hatte Emotionen wie erlebt, usw. Dazu arrangieren mit einem Kollegen oder Sekretärin, Ihnen zu sagen, die Details seiner Zeit am Telefon im Moment, während ihr Mann nach Hause kommt. Um den Effekt zu verstärken, lassen Sie ihn von Wunscherfüllung fragen. Sie sagt ihm, dass er ein Kartenspiel aus der ersten vier gezählt, und der fünfte gezogen. Er zieht es und sehen, was das Innere der Karte geschrieben wird - „Von 1 AprilLieber. " Und für eine Minute, bevor er wieder nach Hause kam, können Sie ein paar Freunde einladen, die er nie gesehen hatte, und sie lautstark Ihre Talente Hellsichtigkeit zu diskutieren, aufgereiht. Aber mit dem Aufkommen des Menschen würden Sie sagte ihnen, herrisch, dass die Übernahme und, sagen sie, kommen Sie morgen wieder.

    3

Vereinbaren Sie mit parodist (talentierten Freundoder finden einen Schauspieler) am Telefon zu ihrem Mann zu nennen. Synchronsprecher Präsident oder eine berühmte Person, ihm zu sagen, dass er den Wettbewerb gewonnen hatte, wurde Favoriten oder so ähnlich. Lassen Sie Ihren Mann für ein paar Minuten alle stolz ist und die Chance bekommen, zu einem Lieblings Schauspieler, Sänger oder Politiker zu sprechen.

Wie der Mann am 1. April spielen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch teelaytb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure How to play your husband on the first of April

How to play her husband on the first of April

/
98 Views

How to play her husband on the first of April</a>

The flow of a measured and calm family life should be cheered up with fussy jokes in honor of the first of April.

To play her husband does not seem so easy - the duration of family relations allows you to learn the habits of the couple and instantly recognize the planned cunning maneuver.

Consider the most original rallies for the husband, on which it will be difficult to "pierce".

You will need

  • A deck of cards, a film about love, a parodist

Instructions

    1

Play a sketch from the famous anecdote, whenUnexpectedly the husband returns home and finds his wife ... But in what and with whom he finds his wife - it's up to you. To get a good joke, and the husband did not take offense, probably, you should not resort to the actor's talents of a neighbor and ask him to play along. It is better to do so. The husband rings the door, and you do not open (take care that on that day he does not forget the keys). Finally, he enters the house and sees clothes scattered in a chaotic order, male and female. And he hears hot explanations in love, sighs, ahs, etc. To do this, include an excerpt from melodrama, where the hero in a fit of passion is explained in love. Here, the husband in a fit of rage will run into the bedroom and see you in the evening dress, with make-up and styling. On the bed lay the rose petals "first April". This draw will further bring your relationship closer and understand how dear you are to each other.

    2

Surprise the husband with your third eye. I mean, say that you visited a psychic during the day, and under his hypnosis you have a third eye, which means that you know how to predict the future. Of course, he will not believe your serious tone of voice and a withdrawn facial expression (you need to practice in facial expressions), but here you also ask him to test your abilities. Tell him how he spent the day at work, with whom he saw, what emotions he experienced, what he experienced, etc. To do this, arrange with his colleague or secretary, so that you can be told the details of his day by phone while the husband returns home. To enhance the effect, let him ask about the fulfillment of desire. You will tell him to count out the first four cards from the deck of cards, and take out the fifth one. He pulls it out and looks at the inside of the card - "C 1 April, expensive". Also, a minute before his arrival, you can invite home a few acquaintances whom he has never seen, and they would loudly discuss your clairvoyant talents by lining up. But with the arrival of her husband, you would authoritatively tell them that the reception is over, and, they say, come tomorrow.

    3

Agree with a parodist (a talented friendOr find an actor) about the phone call to her husband. Actor voice of the president of the country or a famous person will tell him that he won the contest, he became elected or something like that. Let for a few minutes your husband be proud of himself and have the opportunity to talk with your favorite actor, singer or politician.

How to play her husband on the first of April Was last modified: May 23rd, 2017 By Teelaytb
It is main inner container footer text