Zuhause / Internet / Computerspiele / Wie pes zusammen spielen

Wie zu spielen pes zusammen

/
107 Ansichten

Wie zu spielen pes zusammen</a>

Spiel Pro Evolution Soccer von Konami Unternehmen -einer der beliebtesten und realistische Simulation des Fußballs in der Welt. Es ermöglicht Fans in der Atmosphäre des Sport Rivalitäten näher zu kommen wie mit dem Computer zu spielen, und im Kampf mit einem Live-Gegnern.

Natürlich kann das Spiel gegen eine andere Person manchmal interessanter sein.

Sie benötigen

  • - Computer-
  • - klaviatura-
  • - zwei Joysticks.

Unterricht

1

Sie können PES auf ihren persönlichen spielenComputer lokal (keine Internet-Verbindung). Dazu müssen Sie zwei oder Joystick oder einen Joystick und Tastatur. Lade deinen Freund virtuellen Fußball in Ihrem Hause zu spielen. In Anbetracht, das Interesse an Russland zu diesem Spiel ist er wahrscheinlich zustimmen Ihre Einladung anzunehmen.

2

Für Qualität und ein angenehmes Spiel beiden GegnerSie müssen das Management konfigurieren. Führen Sie den PES, wählen Sie "Controller Settings" -Menü. Es wird gemalt, welche Taste für den Streik verantwortlich ist, die - für einen Pass. Der von der Registerkarte „Abwehrstrategien“, können Sie die Tasten für die Auswahl der Geräte und den Ball sehen, den Torwart Management.

3

Erklären Sie Ihre Gegner kontrolliert. Wenn er ein erfahrener Spieler in der PES ist, kann es schon klar sein. Wenn er in anderen Simulatoren (zB FIFA) gespielt wird, kann die Funktionstasten ersetzen. Dazu klicken Sie auf die Themen „Passing“, „Gerät“, usw. „Konfigurieren des Controllers“ und drücken Sie die gewünschte Taste.

4

Dann können wir fortfahrenPES Spiel zusammen. Wählen Sie den Abschnitt „Einzelspieler“, es Controller-Symbole in verschiedenen Richtungen (ein Spieler den linken und den anderen zu drücken - rechts) verdünnen. Wählen Sie. Es ist wünschenswert, eine der Club Meisterschaft oder vorgefertigter gleich stark zu wählen (als gerechter sein wird). Teamstärke wird in den Sternen reflektiert. Difference „Stern“ Teams sollten nicht einen Punkt überschreiten.

Wie zu spielen pes zusammen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch cisveajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to download bios
04/30/2016
How to make a crown for the holiday
04/30/2016

How to play pes together

How to play pes together

Game Pro Evolution Soccer from Konami has company -One of the most popular and realistic simulation of football in the world. It allows fans to get closer to the atmosphere as the sport struggles when playing with the computer, and when the battle with a live opponent.

Of course, the game against another person can be much more interesting.

You will need

  • - a computer-
  • - keyboard-
  • - Two joysticks.

instructions

1

You can play on your personal PEScomputer locally (no Internet connection). To do this you need two or joystick, keyboard or joystick. Invite your friend to play virtual football in your home. Given the interest in Russia to this game, he is likely to agree to accept your invitation.

2

For quality and pleasant game both opponentsyou must first configure the management. Run the PES, select "Controller Settings" menu. It is painted, which button is responsible for the strike, which - for a pass. Coming in from the tab "Protection Strategies", you can see the buttons for selection of tackle and the ball, the goalkeeper control.

3

Explain your opponent controls. If he is an experienced player PES, it may already be clear. If he played in other simulators (for example, FIFA), we can replace the function keys. To do this, click on the topics "Passing", "Tackle", etc. "Configuring the Controller" and press the desired key.

4

You can then proceed directly toPES game together. Choose the section "Single player", it dilute controller icons in different directions (one player to press the left and the other - to the right). Choose. It is advisable to choose one of the clubs or national teams championship, equal in force (it will be more honest). Team's strength is reflected in the stars. Difference "star" teams should not exceed one point.

Comments are closed.