Zuhause / Hobby / Musik / Wie man spielt Armee Songs

Wie militärische Songs spielen

/
83 Ansichten

Wie militärische Songs spielen</a>

Verlernen Armee Songs das Talent im Kreis der Kollegen zu zeigen, und erinnern an die Vergangenheit, ist es nicht schwer.

Die Musik in diesen Liedern hat ein ähnliches Motiv und damit die Technik des Spiels.

Deshalb, um alle Melodien Armee spielen können auf einem oder zwei Lieder erlernt werden.

Unterricht

1

Das bequemste Tool für PerformanceArmee Songs sind eine Sechs-Saiten-Gitarre. Zuerst lernen die Gitarre auf der Grundstufe zu spielen ist nicht so schwierig, wie in anderen Instrumenten, und zum anderen ist die Gitarre sehr bequem auf Camping-Reisen, wie es zu nehmen, zum Beispiel, ist deutlich leichter als das Klavier, und einzurichten - einfacher als die Geige. Darüber hinaus kann die Gitarre spielt absolut jede Armee Song.

2

Erfahren Sie, wie Armee-Kampf zu spielen. Diese Fähigkeit wird das Lernen von Armee Songs erheblich erleichtern. Diese Spieltechnik ist auch der Kampf „sechs“ genannt, als ein Zyklus sechs Sätze enthält. Es wird gespielt, wie folgt: zweimal nach unten auf den Saiten, dann verdoppelt und einmal nach unten und oben.

3

Eine weitere Variante dieser Schlacht - SpielSaiten Jamming. Um dies zu tun, ersetzen Sie die zweite und die fünfte Hit „cap“ - ein Schlag für die Saiten und die gleichzeitige der Bürste auf sie drücken, so dass der Ton nicht und bricht gestreckt. Spiel Schlacht passt die Songs mit dynamischer Musik und Worte.

4

Lehren, dass fit Armee GeklimperLieder. Um zum Beispiel der einfachste Brute-Force, genug ziehen die Fäden in der Reihe zu spielen: Erstens, den dritten, dann dem zweiten, die ersten und in umgekehrter Reihenfolge, und einer des Basses. Diese Technik eignet sich Spiele lyrische Lied. Zum Beispiel, eine solche Brute-Force-Song zu spielen und in „Orders sind nicht zu verkaufen.“

5

Kombinieren Sie zwei Spielarten in einem Liedeine Vielzahl von Musik. Vers spielt Armee Lied Brute-Force und den Chor - den Kampf. Wenn Sie die Gitarre in einem Kreis von Freunden zu spielen, werden Sie sicherlich, dass Vers Sie feststellen, auf die die meisten hören, so können Sie ruhig und lyrisch spielen, und der Chor gesungen wird in der Regel das gesamte Unternehmen, weshalb der Kampf hier angebracht ist.

6

Kaufen Sie in der Buchhandlung Sammlung von Armee Liedermit Akkorden. Üblicherweise wird das Spiel müssen Sie die grundlegende Triade wissen: Am, C, Dm, Em, G. Auch verschiedene Texte und Akkorde für sie können im Internet unter Websites zu finden, spezialisiert in diesem Bereich (amdm.ru, akkord-gitar.com).

Wie militärische Songs spielen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zaikyytf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Music / How to play army songs

How to play army songs

/
140 Views

How to play army songs</a>

To understand the army songs in order to show off talent in the circle of colleagues and remember the past is not difficult.

Music in such songs has a similar motive, and hence the technique of the game.

Therefore, you can learn all the army melodies by one or two songs.

Instructions

1

The most convenient tool for executionArmy songs is a six-stringed guitar. Firstly, it's not so difficult to master the guitar playing at the basic level, as on other instruments, and, secondly, the guitar is very convenient to take in hiking, since it, for example, is much lighter in weight than the piano, but in tuning - It's easier than a violin. In addition, the guitar can play absolutely any army song.

2

Learn how to play army battle. This skill will make it much easier for you to learn army songs. This technique of the game is also called a "six" fight, since one cycle contains six movements. It's played like this: two times down the strings, then two times up and one time down and up.

3

Another kind of this battle is the game withJamming of strings. To do this, replace the second and fifth blow with a "stub" - striking the strings and simultaneously pressing the brush towards them so that the sound does not drag out, but breaks off. The game matches songs with dynamic music and words.

4

Learn the sorts that fit the armySongs. For example, to play the most simple bust, it is enough to pull the strings one by one: first a third, then a second one, first and in the reverse order and one of the bass strings. This technique of the game is suitable for a lyrical song. For example, it's good to play the song "Order not sold".

5

Combine the two techniques of playing in one song toTo diversify music. Verse play in the army song by sorting, and the refrain - fight. If you play the guitar with your friends, you will notice that the majority will listen to you on the verse, so you can play softly and lyrically, and the chorus is sung usually by the whole company, that's why the battle is more appropriate.

6

Buy a collection of army songs in the bookstoreWith chords. Usually, you need to know the basic triads for the game: Am, C, Dm, Em, G. Also various songs and chords to them can be found on the Internet on sites specializing in this direction (amdm.ru, akkord-gitar.com).

How to play army songs Was last modified: June 21st, 2017 By Zaikyytf
It is main inner container footer text