Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie Astern im Boden pflanzen

Wie Astern im Boden pflanzen

/
130 Ansichten

Wie Astern im Boden pflanzen</a>

Diese schönen Blumen sind sehr beliebt wegen seiner anspruchslosen und langen reichblühend. Jahr aster wird auf zwei Arten angebaut: Sämling und dementsprechend nonseedlings.

Jeder von ihnen hat seine Vor- und Nachteile.

seedling Verfahren

Die Saat für Setzlinge sollten gestartet werdenMitte März bis Anfang April. Bereiten Sie das Pflanzmaterial, für das es braucht in einem Wuchsstimulator vorgetränkt werden. Man löst das Medikament in Übereinstimmung mit der Anweisung. Samen arrangieren auf marlechku, decken Sie sie mit einem Tuch und die Lösung gießen. Halten Sie sie für einen Tag. Dann trocknen.
Bereiten Sie ein Substrat für Anpflanzen von Setzlingen. Die einfachste - die vorkonfektionierte Zweck Grundierung, aber es ist möglich, Blumenerde und mich zu machen. Um dies zu tun, nehmen Sie 2 Teile Blattform, fügen Sie 1 Teil Torf und ein wenig Sand oder Vermiculit Lockerheit Substrat. Streuen Boden in einen Kunststoffbehälter. Oberfläche glatt aus, legte es Astern hergestellt Samen und streuen eine Schicht des Bodens in 0,5 cm.
Decken Sie die Behälterfolie und an einem warmensonniger Platz. Die ersten Sprossen erwarten 3-5 Tage. Film mit dieser improvisierten teplichke wischen täglich, da es sich Kondensat sammelt.
Gepflanzt in offenem Gelände zu einem festen Platz in der Mitte Mai. Ein paar Monate aster so gepflanzt werden Sie üppige Blüte geben.

Wenn die Sämlinge 2-3 echte Blätter erscheinen, müssen sie in einzelne Tassen tauchen.

nonseedlings Weg

Es ist weniger zeitaufwendig, sondern wächstSämling Methode, so viele Züchter empfehlen Astern auf diese Weise wachsen - die Pflanzen einmal in dem offenen Boden zu einem festen Platz zu pflanzen. Dies kann im Frühjahr und im Herbst erfolgen.
Für den Herbst pflanzen, einen Platz für Astern vorbereitenim Voraus. Um ein Beet zu graben, um die Wurzeln von Unkraut entfernen und die komplexen Mineraldünger und Humus machen. Beginnen Sie die Samen von Astern von Anfang Oktober und bis zum Frost zu säen. Machen Furchen, legen Sie sie in das Pflanzmaterial, und oben bestreuen mit Humus. Im Frühjahr, wenn die Astern in Wachstum gehen, und werden das erste echte Blatt schiesst ausdünnen sein.

Pflege der Setzlinge wässert, Jäten und Hacken.

In ähnlicher Weise ist es möglich, und Astern zu setzenFrühling. Bereiten Sie den Boden im Voraus und vyseyte in Wachstumsstimulans Samen getränkt. Dann strömen die Nuten bedecken Landung Vliesdeckmaterial und warten auf die Keimung.
Blühende Astern, gepflanzt direkt in dieoffener Boden im Frühjahr, wird Anfang bis Mitte September kommt in. Wenn Sie wollen, und Wege zu nonseedlings elegant Aster blühten in Ihrer Umgebung ab Mitte Sommer bis zum Spätherbst, pflanzen und Pflanzgut.

Wie Astern im Boden pflanzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch rodluakn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to plant asters in the ground

How to plant asters in the ground

/
159 Views

How to plant asters in the ground</a>

These beautiful flowers are very popular due to their unpretentiousness and long abundant flowering. Annual asters are grown in two ways: seedling and, accordingly, bezrossadnym.

Each of them has its pros and cons.

Seedbed method

Seeding of seedlings should begin withMid-March to early April. Prepare the planting material, for this it must be soaked in advance in the growth stimulator. Dilute the preparation in accordance with the instructions. Seeds spread on marlechke, cover them with a cloth and pour the solution. Keep them for 24 hours. Then dry it.
Prepare a substrate for planting seedlings. The simplest is to use a ready-made universal primer, but you can make soil mix yourself. To do this, take 2 pieces of sheet humus, add 1 part peat and a little sand or vermiculite for the looseness of the substrate. Pour the primer into a plastic container. Surface level, lay on it prepared seeds asters and sprinkle with a layer of soil in 0,5 cm.
Cover the container with a film and put it in a warmSunny place. The first shoots wait 3-5 days. A film from this improvised hothouse daily wipe, since it accumulates condensate.
Plant in an open ground to a permanent place in mid-May. And after a couple of months, an aster planted in this way will please you with a magnificent bloom.

When the seedlings have 2-3 real leaves, they will need to be dived into separate cups.

Bezrossadny method

This is less labor-intensive than the cultivationSeedlings, so many growers recommend growing asters just like this - planting plants immediately in the open ground to a permanent place. This can be done both in spring and in autumn.
For autumn sowing, prepare a place for asterIn advance. Dice the dump, remove rhizomes of weeds and add complex mineral fertilizer and humus. Begin sow the seeds of asters from the beginning of October until frost. Make grooves, spread out the planting material in them, and sprinkle top with humus. In the spring, when the asters go to growth and the first real leaf appears, shoot the seedlings.

Care for seedlings is watering, weeding and loosening.

Similarly, you can plant asters andIn the spring. Prepare the soil and retrieve seeds pre-soaked in the growth stimulator. Then, pour grooves, cover the plantings with non-woven cover material and wait for the shoots.
Flowering asters planted directly inOpen ground in spring, will come in early-mid September. If you want chic asters in your area to bloom from the middle of summer to late autumn, plant them in both seedling and uncultivated ways.

How to plant asters in the ground Was last modified: May 23rd, 2017 By Rodluakn
It is main inner container footer text