Zuhause / Medizin / Krankheit / Pharyngitis: Symptome, Diagnose und Behandlung

Pharyngitis: Symptome, Diagnose und Behandlung

/
96 Ansichten

Pharyngitis: Symptome, Diagnose und Behandlung</a>

Pharyngitis - Entzündung der lymphatischen Gewebe und Rachenschleimhaut. Die Krankheit ist in akuten und chronischen.

Die häufigste Halsschmerzen, verursacht durch eine Rhinovirus, Adenovirus, corona, Cytomegalovirus und Parainfluenza-.

Zumindest - bakterielle Pharyngitis, verursacht durch Streptokokken, Neisser, Chlamydien und Mykoplasmen.

Pharyngitis: Symptome

Die wichtigsten Symptome von Pharyngitis - wund und kratzigKehle. Patienten besorgt über trockenen Husten ohne Auswurf, Rausch, Rhinitis. Subfebrile Temperatur selten zu einem hohen Niveau angehoben. Akute Pharyngitis aufgrund unzureichender Behandlung von Strömungen in chronisch. Die Symptome werden weniger stark ausgeprägt. Halsschmerzen kontinuierlich vorhanden ist, in einem trockenen Husten schmerzhaft stört den ganzen Tag und Nacht zur Folge hat.

Pharyngitis: Diagnose

Patienten wurde eine allgemeine Inspektion, ernennen Pharyngoskop. Diagnose Arzt therapeutist basierend auf allgemeinen klinischen Symptome und die Ergebnisse, die nach Pharyngoskop tragen.

Pharyngitis: Behandlung

Patienten wird empfohlen, von der Ernährung Lebensmittel zu beseitigen,reizt die Schleimhäute des Rachens, gibt das Rauchen auf, wie der Rauch noch die Kehle reizt und führt zu schmerzhaften Husten. Darüber hinaus übermäßigen Alkoholkonsum, häufiges Gurgeln mit antiseptischen Lösungen vorgegeben. Die Verwendung von Aerosolen mit Ölen, Inhalationen, Pastillen und Lutschtabletten zu helfen mit der Trockenheit des Halses zu bewältigen. Wenn eine bakterielle Form von Pharyngitis Arzt verschreibt Antibiotika.

Bei der chronischen Pharyngitis sollte Immunologe besuchen. Arzt verschreiben Medikamente, die das Immunsystem unterstützen. Auch empfohlen eine allgemeine Verhärtung des Körpers, eine vollständige Einstellung des Rauchens.

Pharyngitis: Symptome, Diagnose und Behandlung Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fevvuufs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / PHARINGETIC: Symptoms, Diagnosis and Treatment

Pharyngitis: symptoms, diagnosis and treatment

/
100 Views

Pharyngitis: Symptoms, Diagnosis and Treatment</a>

Pharyngitis - inflammation of lymphoid tissue and pharyngeal mucosa. The disease is divided into acute and chronic.

The most common pharyngitis is caused by rhinovirus, adenovirus, coronavirus, cytomegalovirus and parainfluenza.

Less commonly - bacterial pharyngitis caused by streptococcus, neyeriyami, chlamydia and mycoplasma.

Pharyngitis: symptoms

The main symptoms of pharyngitis are pain andThroat. The patient is worried about dry, unproductive cough, intoxication, rhinitis. The temperature keeps subfebrile, rarely rises to high marks. Acute pharyngitis with inadequate treatment flows into a chronic. Symptoms become less pronounced. Persecution in the throat is present constantly, as a result of which a dry, painful cough disturbs throughout the day and night.

Pharyngitis: Diagnosis

The patient is examined in general, and pharyngoscopy is prescribed. The diagnosis is made by the therapist on the basis of general clinical symptoms and results obtained after pharyngoscopy.

Pharyngitis: treatment

The patient is recommended to exclude from the diet food,Irritating the mucous membranes of the pharynx, refuse to smoke, since the smoke even more irritates the pharynx and leads to a painful cough. In addition, an abundant drink is prescribed, frequent throat rinsing with antiseptic solutions. Use of aerosols with oil preparations, inhalations, troches and lozenges help to cope with the dryness of the mucous throats. In the bacterial form of pharyngitis, the doctor prescribes antibiotics.

In case of chronic pharyngitis, it is necessary to visit an immunologist. The doctor will prescribe medications that support immunity. Also recommended general hardening of the body, a complete refusal to smoke.

Pharyngitis: symptoms, diagnosis and treatment Was last modified: June 21st, 2017 By Fevvuufs
It is main inner container footer text