Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie das Auto malen

Wie das Auto zu malen

/
88 Ansichten

Wie das Auto zu malen</a>

Heutzutage werden, Wandmalereien oder Graffiti niemanden überraschen. Aber Malerei neznaet Grenzen, so ist es sehr beliebt sind Gemälde mit dem Auto gemacht.

Mit Hilfe der Airbrush-Maschine verwandelt sich inKunstwerk. Auch malte das „eiserne Pferd“ kann als Anti-Diebstahl-Mittel dienen, denn Autos werden leichter sein, das charakteristische Muster zu finden.

Airbrushing kann in einem spezialisierten Salon oder selbst durchgeführt werden, die Ihnen Geld sparen und geben Umfang Ihre Phantasie.

Unterricht

    1

Erhalten Sie Airbrush, die in Galerien verkauft wird. Sie werden auch einen Kompressor benötigen. Erfahren Airbrush, wie es funktioniert, wie es zu benutzen.

    2

Zeichnen Sie nitropaints (aber dann müssenwählen Sie die Farbe und die Konsistenz der empirisch) oder kaufen fertige Farben für Airbrush. Wenn Sie zu diesem Geschäft neu sind, gelten die Zahlen für Fahrzeuge mit Hilfe von Schablonen, die Ihre Arbeit erleichtern werden.

    3

Bereiten Sie die Oberfläche des Autos für die Malerei. Zu glätten diese und entfetten die Stelle, wo Zeichnung angelegt wird, und dann die Oberfläche der Grundierungsschicht behandeln. Dies wird helfen, die Farbe gut haftet an der Karosserie.

    4

Halten Airbrush senkrecht zur Oberfläche aufdie Anwendung der Farbe. Wenn Sie diese Bedingung nicht erfüllen, wird die Farbe bleiben ungleichmäßig und es werden verschiedene Arten von Fehlern sein. Bewegung sollte eben und glatt sein, nicht die Hand der Trennung lassen.

    5

Tragen Sie einen Film - istverhindern Flecken. Nächste Farbe erst nach der vorherigen trocken. Nachteile zu beheben mit einer Rolle in einem Lösungsmittel eingetaucht, oder eine zusätzliche Schicht aufgebracht wird.

    6

Schließlich beginnt mit leichten Teilen Malerei -aus dem Grunde, dass die Farbe über dunkles Farbe Licht sehr problematisch ist. Eine giftigen Farben, wie rot oder grün, Farbe funktioniert nicht. Sie können beschreiten, auch an einem Tag.

Wie das Auto zu malen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to paint a car

How to paint a car

/
99 Views

How to paint a car</a>

In our time, you will not be surprised at the drawings on the walls or graffiti. But painting knows no boundaries, so now very popular are paintings made on the car.

With the help of airbrushing the car turns into apiece of art. Also, the painting of the "iron horse" can serve as an anti-theft device, because the car will be easier to find by the characteristic pattern.

Aerography can be done in a specialized salon or yourself, which will save your money and will give scope to your imagination.

Instructions

    1

Get an airbrush, which is sold in art salons. Also need a compressor. Learn the airbrush, how it works, how to use it.

    2

Draw with nitro colors (but thenChoose color and consistency by experience) or buy ready-made paints for airbrushing. If you are new to this business, then the drawings on the car apply with the help of stencils, which will facilitate your work.

    3

Prepare the surface of the car for painting. To do this, clean and degrease the place where the pattern will be applied, and then treat the surface with a primer layer. This will help the paint to stick well to the car's body.

    4

Keep the airbrush perpendicular to the surface,Which is applied paint. If you do not comply with this condition, the paint will go unevenly and various defects will appear. Movements should be smooth and smooth, do not take your hands off.

    5

Apply the drawing in one motion - thisWill prevent smudges. Place the next layer of paint only after the previous one has dried. Repair the disadvantages with a roller soaked in a solvent or applying an additional layer.

    6

And finally, start drawing with a light part -For the reason that paint over the dark paint is very problematic. And poisonous colors, for example, red or green, you can not paint over at all. They can come through even in a day.

How to paint a car Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text