Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Wie das Auto malen

Wie das Auto zu malen

/
82 Ansichten

Wie das Auto zu malen</a>

Fahrzeuglack ist der kritischste Moment, wenn sie mit dem Auto zu arbeiten. Das Aussehen ist mehr Auto bewertet.

Führte Malerei kann sein, sowohl im Studio als auch mit seinen eigenen Händen, von Grundregeln geführt.

Sie benötigen

  • Automotive Farbe, Lack, Pistole, Auto, Lösungsmittel, Overalls und Handschuhe für die Malerei.

Unterricht

    1

Acryl-Autolack Auto Lackiertechnik.

Wenn es um qualitativ hochwertige Reparatur des Körpers, dannAcryl-Autolack wird in drei Schichten aufgetragen. Die erste Schicht ist sehr fein versprüht, wobei die zweite? normale Dicke und die dritte können mehr flüssige Konsistenz aufgespritzt werden. Es ist wichtig, mit der Maßnahme entsprechen, wenn die Farbflecken zu vermeiden, wird verdünnt.

    2

Acryllack Emaille Autos.

Wenn die Standard-Farbträger, nichtbegrüßt die Oberfläche der Maschine mit Auto-Emaille zu decken, Lack. Aber sehr oft die Meister lackiert Acryloberfläche der Maschine, die Helligkeit und lebendige Farbe des Autos zu erhöhen. Um Lack Auto, ist es besser, Spezialfarbe unter dem Lack zu verwenden. Diese Farben können auf jedem Bus gekauft werden.

    3

Der Speicher der ersten Schicht.

In der Malerei Technik des Autos gibt es eineein Konzept, wie die Erinnerung an die erste Lackschicht. Speicher erste Schicht enthält eine solche Funktion als Erinnerung, mit welcher Wirkung und in welcher Weise die Farbe aufgetragen wird, und in diesem Fall werden die folgenden Schichten Rechnung der Fahrzeugoberfläche wiederholt.

    4

Malerei Autoteile.

Lackiertechnik von dem Autodach und anderegroße Teile in einer solchen Art und Weise durchgeführt werden: das Element wird zuerst mit Farbe selbst beschichtet und dann das Bild in die Mitte führen, dann auf die andere Seite drehen und die Farbe von der Mitte zu sich selbst. Die vertikalen Teile des Autos muss von oben und nach unten gehen lackiert werden.

    5

Der Abstand von der Pistole zu Autoteilen.

Zur Bestimmung des optimalen Abstandes zuWaffenteile malen, ist es notwendig zu berücksichtigen Faktoren wie die Pistole, Musterbreite, die Stärke der Tintenzufuhr zu nehmen. Typischerweise wird die erste Lackschicht eine Waffe aus einem Abstand von 15 cm und 30 cm von der letzten Schicht aufgebracht. Wenden Sie Farbe in großer Entfernung, müssen Sie schnell Pistole arbeiten, die nicht Streifen bilden.
Eine sehr wichtige Voraussetzung für die FahrzeuglackierungEs ist die Temperatur. Schließlich wird die Temperatur an der Wahl des Lösungsmittels ab, extrahiert zwischen Lackschichten und der Anzahl der Schichten von Farbe. Die optimale Temperatur zum Lackieren von Fahrzeug 20 Grad betrachtet. Produzieren Autolack benötigt in spezielle Overalls und Handschuhe.

    6

Der Verbrauch von Autofarbe.

Die Gebrauchtwagenfarbe hängt von der Autolack-Technologie und der Anzahl der Schichten von Farbe. Auch kann der Tintenverbrauch auf den Färbebedingungen und Anwendungsmethode abhängen.

Wie das Auto zu malen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch xeeriaxg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service How to paint a car

How to paint a car

/
86 Views

How to paint a car</a>

Painting the car is the most critical moment when working with a car. It is in appearance that the car is more appreciated.

You can paint as in the workshop, and with your own hands, guided by the basic rules.

You will need

  • Car paint, varnish, gun, car, thinner, coveralls and gloves for painting.

Instructions

    1

Technology of painting the machine with acrylic auto-paint.

When it comes to quality repair of the body, thenAcrylic auto-paint is applied in three layers. The first layer is sprayed very thinly, the second? Normal thickness, and the third one can be sprayed with a more liquid consistency. It is very important to observe the measure when diluting the paint to avoid drips.

    2

Lacquer coating acrylic auto enamel.

When standard painting the car, do notIt is advisable to cover the surface of the car with auto enamel, varnish. But quite often masters varnish the acrylic surface of the machine to increase the gloss and bright color of the car. In order to varnish the car, it is better to use special paints for varnish. Such colors can be purchased at any bus station.

    3

Memory of the first layer.

In the technology of car painting, there isSuch a concept as the memory of the first layer of painting. The memory of the first layer includes such a feature as memorization, with what effect and how the paint is applied, and in this case, the following layers repeat the surface texture of the car.

    4

Painting car parts.

Technology of painting the roof of the car and otherLarge parts are done in this way: first we cover the part with paint from ourselves, then we paint to the center, after that we pass to the other side, and we paint from the center to ourselves. Vertical parts of the car must be painted, starting from the top and going down.

    5

Distance from the gun to the car parts.

To determine the optimal distance atPaint parts with a gun, you need to consider factors such as the brand of the gun, the width of the torch, the power of the paint. Usually the first layer of paint is applied by a gun from a distance of 15cm, and the last layer with 30cm. To apply paint at a great distance, it is necessary to work quickly with a gun, so that no stains will form.
Very important condition for painting the carIs the temperature. After all, the choice of solvent depends on the temperature, the aging between the painting of the layers and the number of layers of painting. The optimum temperature for painting the car is 20 degrees. To make the car painting it is necessary in special overalls and gloves.

    6

Consumption of auto-paint.

The amount of used auto-paint depends on the technology of painting the car and the number of layers of paint. Also, paint consumption may depend on the conditions of painting and the method of applying the paint.

How to paint a car Was last modified: June 21st, 2017 By Xeeriaxg
It is main inner container footer text