Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie organisieren Handel

Wie organisieren Handel

/
63 Ansichten

Wie organisieren Handel</a>

Um Gewinne zu maximieren,erhielt von Unternehmen, ist es nicht nur notwendig, um die größtmögliche Anzahl von Kunden zu finden, sondern auch für die Kosten, die das Unternehmens bei der Durchführung von Aktivitäten oder Verkauf reduziert entstandene Verantwortung zu übernehmen, die Aktivitäten des Unternehmens zu gewährleisten und für eine keinen Gewinn Erhebung bringt, nicht.

Organisieren Handel notwendig ist, auf der Basis, vor allem aus Kostenminimierung und Kosten.

Sie benötigen

  • - Computer

Unterricht

    1

Identifizieren Sie die Zielgruppe, die fokussiert istIhr Produkt. Entscheiden Sie sich für einen Ort, der als Miete optimal ist, und auf der Straße bei Ihrer Zielgruppe. Das Hauptkriterium für diese sollte Preis / Permeabilität sein.

    2

Verbringen Sie die Werbeaktivitäten, ob es Verteilung seinFlyer-Werbung für Ihre Organisation in einer Lage in der Nähe ihrer Lage oder das Produkt Probe öffnen. Wie auch immer, all dies hilft, Kunden zu gewinnen.

    3

Entwickeln Sie die notwendigen Charakter der Vergütung der Mitarbeiter. Bestimmen Sie die Zeit der höchsten und die niedrigsten Last in der Organisation und in Übereinstimmung mit, dass der Arbeitszeitplan der Mitarbeiter bestimmen.

    4

Behalten Sie Ihre Ausgaben für den Kauf von Waren, überprüfen Sie, dass die Tatsache wahr ist, dass Ihre Beschaffungskosten sind minimal. Wenn nicht, suchen Sie nach einem Anbieter mit günstigeren Preisen.

    5

Revidieren Logistik, um eine vorteilhaftere Liefermodell zu schmieden. Vielleicht ist die Route, die jetzt zu Ihrem Produkt geliefert wird, ist gut, aber vielleicht ist es nicht optimal.

Wie organisieren Handel Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch naiceujj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to organize trade

How to organize a trade

/
68 Views

How to organize a trade</a>

In order to maximize profits,Received from the enterprise, it is necessary not only to find the largest possible number of customers, but also to take responsibility responsibly to the costs incurred by the enterprise during the performance of the activity, otherwise sales are reduced to ensuring the activities of the enterprise and bear no profit.

To organize trade is necessary, proceeding, first of all, from minimization of costs and the cost price.

You will need

  • - a computer

Instructions

    1

Identify the target group that you are targetingyour product. Decide on the place that is optimal both for renting and cross-country among your target group. The main criterion for this should be the price / permeability ratio.

    2

Spend promotional activities, whether distributionFlyers, advertising your organization in places close to its location, or an open tasting product. Anyway, all this contributes to attracting customers.

    3

Develop the necessary nature of the remuneration of employees. Determine the time of the greatest and least load of your organization and, in accordance with this, determine the work schedule of employees.

    4

Track your expenses for the purchase of goods, check whether the fact that your procurement costs are minimal is correct. If this is not the case, look for a supplier with more affordable prices.

    5

Reconsider the logistics to develop a more profitable shipping model. Perhaps the route to which the goods are now delivered to you is good, but maybe it is not optimal.

How to organize a trade Was last modified: June 21st, 2017 By Naiceujj
It is main inner container footer text