Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wie ein Urlaub am Meer organisieren

Wie einen Urlaub am Meer organisieren

/
99 Ansichten

Wie einen Urlaub am Meer organisieren</a>

Wenn die Idee der richtigen Ruhe Sie untrennbar mit dem Meer verbunden sind, können Sie sich darum kümmern.

Um die unerwarteten Probleme zu beseitigen und mich darauf verlassen, dass der Urlaub nicht von etwas Schatten gestellt wird, ist es notwendig, einen Strandurlaub im Voraus zu organisieren und startet für eine Reise im Frühjahr vor.

Unterricht

    1

Berechnen und definieren ihre finanzielleChancen. Ihr Haupt Aufwand reisen zu dem ausgewählten Urlaubsort, die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Freizeit. In diesen Kosten, wenn nötig, können Sie schalten und ein solcher Artikel als Behandlung. Viele Schwarze Meer Resorts bieten einen solchen Service - im Urlaub, können Sie tun, und ihre Gesundheit.

    2

Bezogen auf die Zusammensetzung der Kosten, die Berechnung der KostenReise und Unterkunft für eine Person. Bitte beachten Sie, dass Tickets für beide Zug und Flugzeug im Sommer 1,5-2 mal teurer sein werden. Auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten, bestimmen, wo Sie leben werden - in einem Hotel, einer Pension oder privaten Sektor.

    3

Wenn Sie speichern möchten, dann wählen Sie den privatenSektor. Im Internet können Sie eine Menge von Anzeigen, wo die Eigentümer von preiswerten Zimmern im Hof ​​von einzelnen Häusern, einen Sommerurlaub bieten. Sleepin und rief sie den Preis zu erfahren. Fragen Sie, ob Sie Mahlzeiten arrangieren. Einige der privaten Händler bieten bereits seine Gäste Frühstück und Abendessen, das im Preis enthalten sein werden. Andere können Sie mit einem Herd, Geschirr bieten und Räumlichkeiten, in denen Sie Gerichte aus der Nahrung gekauft in den Geschäften und auf dem Markt vorbereiten können.

    4

Küche für die Gäste und bieten einigePrivathotels. Unter Ausnutzung dieser Gelegenheit werden Sie Ihre Kosten für Lebensmittel zu minimieren, und zugleich das Risiko einer Vergiftung und schlechter Qualität der Lebensmittel in jedem Esszimmer. Die Qualität des Essens ist selbst gleich, zu dem Sie zu Hause gewohnt sind. Wenn Sie in den Küsten Cafés und Restaurants zu essen, werden die Ausgaben für diesen Artikel über 1-1500 Rubel pro Tag pro Person.

    5

Buchen Sie einen Platz in einem privaten Händler oder Hotelim Voraus. Die Gastgeber, jedoch können eine Vorauszahlung verlangen, aber es ist in Ihrem Interesse - Sie sicher sind, dass sie an dem bestimmten Tag an den Ort angekommen, werden Sie Ihr Zimmer leer und bereit für Ihre Ankunft finden. Und vergessen Sie nicht, vor den Kaufkarten für die Reise, nicht verzögern den Kauf bis zum letzten.

    6

Nachdem die Unterkunft und Verpflegung definiert, berechnen das Geld für die Freizeit. Dies wird die Kosten für Ausflüge, Besuche in Wasserparks und anderen Attraktionen und natürlich gehört, den Abend speisen.

    7

Eine solche ernsthaften Ansatz für die Organisation der Freizeit indas Meer können Sie einfach Ihren Urlaub und Geld planen. Sie sind sicher, dass Sie nicht in der Nähe auf der Suche nach der Wohnung zu laufen haben, und dann - auf der Suche nach einem Ort zu essen. Zusätzlich Unterkunft im Voraus bestellen, werden Sie geeignete Räume mit allen Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Meer wählen können.

Wie einen Urlaub am Meer organisieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch byjtuaqz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / How to organize a holiday at sea

How to organize a holiday at sea

/
109 Views

How to organize a holiday at sea</a>

If the idea of ​​a good rest is inseparably connected with the sea, you can take care of it yourself.

To exclude unexpected trouble and be sure that the vacation will not be overshadowed by anything, you need to organize a holiday at sea in advance and begin preparing for the trip in the spring.

Instructions

    1

Calculate and determine your financialcapabilities. Your main expenses will be travel to the chosen resort town, the cost of living, food and leisure. In these expenses, if necessary, you can include such an article as treatment. Many Black Sea resorts offer such a service - on vacation you can do your health.

    2

Based on the composition of costs, calculate the costTravel and accommodation for one person. Please note that tickets for both the train and the plane will be 1.5-2 times more expensive in the summer. Based on their capabilities, determine where you will live - in a hotel, boarding house or private sector.

    3

If you want to save, then choose a privatesector. On the Internet you can find a lot of ads where the owners of inexpensive rooms located in the courtyard of individual houses offer summer vacations. Call or call them, find out the price. Specify, whether it is possible to organize a food. Some of the private owners already offer their guests breakfast and dinner, which will be included in the cost of living. Others can provide you with a stove, dishes and a room in which you can prepare yourself from products purchased in the store and on the market.

    4

Kitchens for guests are offered and somePrivate hotels. Using this opportunity, you will minimize your food costs, and, at the same time, the risk of poisoning with poor-quality food in some dining room. The quality of the food itself will be the same as that you are used to at home. If you eat in coastal cafes and restaurants, the expenditure on this article will be about 1-1.5 thousand rubles a day per person.

    5

Book a place with a private person or in a hotelIn advance. Owners, however, can request an advance payment, but this is in your interests - you will be sure that after arriving on the appointed day to the place, you will find your room empty and prepared for your arrival. And do not forget to buy tickets in advance, do not delay their purchase on the last turn.

    6

Having decided on accommodation and meals, calculate the money for leisure. This includes the cost of tours, visits to water parks, other attractions and, of course, evening restaurants.

    7

Such a serious approach to organizing aThe sea will allow you to calmly plan your vacation and cash. You will be sure that you will not have to run around looking for an apartment, and then - in search of a place where you can eat. In addition, by booking accommodation in advance, you can choose the suitable rooms with all amenities closer to the sea.

How to organize a holiday at sea Was last modified: June 21st, 2017 By Byjtuaqz
It is main inner container footer text