Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie Fluggesellschaft öffnen

Wie eine Fluggesellschaft öffnen

/
64 Ansichten

Wie eine Fluggesellschaft öffnen</a>

Business-Fluggesellschaften - ist sehr wichtig in unserer Zeit. Sie haben eine große Personal zusammengestellt müssen und einen wertvollen Dienst für die Passagiere bieten.

Sie werden erfolgreich sein, wenn Sie Ihren Kunden sichere Flüge zu günstigen Preisen gewährleisten.

Lassen Sie uns prüfen, was noch getan werden muss, die Fluggesellschaft zu öffnen.

Sie benötigen

  • - Finanz-Kompendium
  • - Investment Banking
  • - Mitarbeiter rabotnikov-
  • - Flugzeuge.

Unterricht

    1

Schreiben Sie einen Business-Plan für die Fluggesellschaft. Es ist sehr verschieden von jedem anderen Geschäft der Welt. Sie benötigen einen klaren Plan, wie und wo Sie das Flugzeug erwerben. Erfahren Sie mehr über den Erfolg der früheren oder bestehenden Fluggesellschaften und sehen, welche Bereiche Sie auch erfolgreich sein kann. Machen Sie endlich einen Schritt für Schritt Umriss Ihres Businessplans.

    2

Entscheiden Sie, wie viel Sie Flugzeuge benötigendas erste Mal. Es ist am besten mit einer kleinen Menge zu starten. Sie werden in der Lage sein, ihre Zahl auf die Nachfrage zu erhöhen, aber es wird nicht sofort geschehen. Flugzeug ist zu klein, wird eine kleine Auswahl für die Kunden bedeutet, auch - den Verlust von Mitteln im Fall des Scheiterns. So plant die beste und auf das Schlimmste vorbereitet.

    3

Geben Sie Ihre Business-Plan zu Banken für die Finanzierung. Wählen Sie eine lokale Bank oder Finanzierungsgesellschaft, die sind eher geneigt, auf die Entwicklung von genau diese Art von Geschäft.

    4

Gewinnen Sie neue Kunden vor der Gründung eines Unternehmens. Installieren Sie das Logo Ihres Unternehmens. Hat einen guten Job auf dem Bild des Firmennamen und Slogans. Dies wird bei der Förderung Ihrer Marke sehr helfen. Ausgabe, die es auf den Markt - ein wichtiger Aspekt für das junge Unternehmen. Zeigen Sie es Ihren geschäftlichen Vorteil gegenüber anderen.

    5

Studieren Sie Ihre Konkurrenz. Sie werden mit lokalen und globalen Spieler in der Airline-Business-Bereich in den Wettbewerb sein. Wissen, wer sie sind und wo ihre Passagiere zu fliegen. Finden Sie heraus, welche Vorteile sie ihren Kunden anbieten.

    6

Legen Sie Ihre Art von Belohnung für IhreKunden. Dies kann eine Karte oder ein System von Rabatten sein. Wenn Sie sie über eine größere Strecke frei von Kilometern bereits abgeschlossen bieten, werden sie zu schätzen wissen Sie mehr als andere. Diese Methode der in großen Unternehmen zu arbeiten, und er wird für Sie arbeiten.

    7

Holen Sie sich die Bundes-, Landes- und lokalen Genehmigungen für die Entwicklung Ihrer Airline-Geschäft.

    8

Um Anpassungen vornehmen, um Ihren Business-Plan kann auf seindiese Phase. Soll beschreibt klar, was man einen Gewinn für das erste Jahr machen, 5 und 10 Jahre. Stellen Sie sich vor, dass die überarbeiteten Pläne der Bank. Lassen Sie alle Ihre Fragen. Seien Sie ehrlich mit Investoren -, dass der Schlüssel zum Erfolg in dieser Form.

    9

Ordnen Sie die große Eröffnung Ihrer Fluggesellschaft. Sie können auf die billigere Alternative natürlich zurückgreifen, aber man kann einfach nicht entgehen lassen. Nehmen Sie den ersten Testflug, und reparieren Sie alle auftretenden Mängel. Danach, fühlen Sie sich frei auf den Verkehr, um fortzufahren.

Wie eine Fluggesellschaft öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch jyymoech
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to open an airline

How to open an airline

/
84 Views

How to open an airline</a>

The airline business is very important nowadays. You will need to bring together a large staff and provide valuable services to passengers.

You will be successful if you guarantee your clients safe flights at low prices.

Let's figure out what else needs to be done to open the airline.

You will need

  • - financial plan-
  • - bank investments-
  • - staff of employees-
  • - Aircraft.

Instructions

    1

Write a plan for the airline business. It is strikingly different from any other business in the world. You need to plan carefully how and where you will get the aircraft. Learn about the success of former or current airlines and see in which area you will also be able to succeed. Make, at last, a step-by-step scheme of your business plan.

    2

Decide how much you need airplanes forfirst time. The best thing to start with a small amount. You can increase their number with demand, but this will not happen immediately. Too few planes will mean a small choice for customers, too much is a loss of funds in case of failure. So plan the best, and prepare for the worst.

    3

Submit your business plan to the banks for financing. Choose a local bank or financial company that is more likely to develop this type of business.

    4

Attract new customers before starting a business. Set the logo of your company. Work well on the image, name and slogan of the company. This will greatly help in promoting your brand. Entering it on the market is the most important aspect for a young company. Show the advantage of your business over others.

    5

Study your competitors. You will be in competition with local and world players in the arena of air travel. Know who they are and where their passengers fly. Find out what benefits they offer their customers.

    6

Set your type of reward for yourCustomers. It can be a card or a system of discounts. If you offer them a larger distance for free for the kilometers already traveled, they will appreciate you more than others. This method works in large companies, it will work for you.

    7

Get federal, state and local permits for the development of your airline business.

    8

You can make adjustments to your business plan onThis stage. Describe clearly what you will get profit for 1 year, 5 and 10 years. Present this modified plan to the banks. Resolve all the questions that arise. Be honest with investors - this is the key to success in this type of business.

    9

Arrange the grand opening of your airline. You can certainly resort to a cheaper alternative, but you just might not notice. Make the first test flight and eliminate all the flaws. After that, boldly proceed to transportation.

How to open an airline Was last modified: June 21st, 2017 By Jyymoech
It is main inner container footer text