Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie ein Investmentfond öffnen

Wie ein Investmentfond öffnen

/
32 Ansichten

Wie ein Investmentfond öffnen</a>

Private Investitionen sind das Lebenselixier der Weltwirtschaft.

Starten Sie die Verwaltung der privaten Investitionen wird eine Herausforderung sein, aber mit Hingabe, Wissen und etwas Glück, werden Sie und Ihre Kunden mit der Zusammenarbeit zufrieden sein.

Sie benötigen

  • - Anlage strategiya-
  • - guter Marketing-
  • - Investoren.

Unterricht

    1

Entscheiden Sie, welche Art von Investition, die Sie machen,auf welcher Nische wird Ihr Unternehmen beteiligt. Die häufigsten Aktivitäten von Private Equity-Firmen sind Transaktionen mit Aktien und Anleihen, aber viele von ihnen auch mit Rohstoff-Futures, Devisen und verschiedene Optionsstrategien in Wechselwirkung treten.

    2

Organisieren Sie Ihr Unternehmen. Wenn Sie der Eigentümer oder Betreiber sind, ist es relativ einfach. Sie müssen entscheiden, in welchen Bereichen besser zu investieren, und wie das Kapital entsprechend der gewählten Richtung zuzuordnen. Wenn Sie mit den größeren Operationen starten gehen, und mieten denken einige Mitarbeiter über die Organisation des Unternehmens für Abteilungsleitungen. Öffnen Sie die Anleihe-Abteilung, Rohstoffe, Währungen und die Abteilung für Investor Angelegenheiten und andere administrative Fragen, von denen jeder verantwortlich Senioren sein sollte.

    3

Wählen Sie die Art der juristischen Person. Die meisten Investmentgesellschaften in Form einer Mini-Corporation, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung organisiert. Beraten Sie sich auch mit Ihrem Steuerberater über das, was Steuerstatus zu Ihnen passt. Zum Beispiel, wenn Sie eine Form der Gesellschaft haben, können Sie entweder unterliegen nur Steuern.

    4

Füllen Sie die Registrierung gemäßAufsichtsbehörden. Die meisten Private Equity-Firmen müssen bei der Securities and Exchange Commission registriert werden, aber wenn Ihr Unternehmen in der einzigartigen Finanzprodukte und Transaktionen spezialisiert ist, ist es möglich, dass Sie auch bei der Commodity Futures Trading Commission und National Futures Association of Securities registriert werden müssen.

    5

Investoren anziehen. Sie können sowohl Einzelpersonen als auch Institutionen sein. Beachten Sie die regulatorischen Anforderungen private Informationen zu erhalten, analysieren Risiken und Nutzen Ihrer Anlagestrategie.

Wie ein Investmentfond öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch tykhiicq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to open an investment fund

How to open an investment fund

/
45 Views

How to open an investment fund</a>

Private investment is the lifeblood of the world economy.

Start private investment management will not be an easy task, but with dedication, knowledge and some luck, you and your customers will be satisfied with the cooperation.

You will need

  • - Investment strategy-
  • - good marketing-
  • - investors.

Instructions

    1

Determine what kind of investment you will take,On which market niche your company will be involved. The most typical activities of private investment companies are operations with stocks and bonds, but many of them also interact with commodity futures, foreign exchange and various options strategies.

    2

Organize your company. If you are the owner or operator, it is relatively simple. You need to decide in which areas it is better to invest and how to properly allocate capital in accordance with the chosen directions. If you are going to start with larger operations, and also hire several employees, think about organizing the company on a departmental line. Open the departments of bonds, goods, currencies, as well as an office for investor cases and other administrative matters, each of which must be managed by a senior employee.

    3

Select the type of entity. Most investment companies are organized in the form of a mini-corporation, a limited liability company. Also, consult your accountant about the tax status that suits you. For example, if you have an LLC form, then you can either be taxed only with the appropriate tax.

    4

Register in the appropriateRegulatory authorities. Most private investment companies must be registered with the Securities and Exchange Commission, but if your company specializes in unique financial products and transactions, it is possible that you will also need to register with the Commodity Futures Trading Commission and the National Securities Futures Association.

    5

Attract investors. They can become both individuals and institutions. Monitor compliance with regulatory requirements for the preservation of private information, analyze the risks and benefits of your investment strategy.

How to open an investment fund Was last modified: June 21st, 2017 By Tykhiicq
It is main inner container footer text