Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie Auto-Flotte öffnen

Wie öffnen Autoflotte

/
91 Ansichten

Wie öffnen Autoflotte</a>

Jede gekauft Ihr Fahrzeug Pflicht Bedarf ist in den staatlichen Kontrollstellen zu registrieren. In unserem Land sind solche Fälle MREO und GAI.

Ohne die Erlaubnis des Fahrens, werden Sie nicht in der Lage sein, sich frei im ganzen Land zu bewegen.

Unterricht

    1

Das Registrierungsverfahren kann viele nehmenMonate sein, so geduldig und einer geplanten Action-Sequenzen folgen. das Auto Register ist in der Form des Kraftverkehrs nur erforderlich, wenn Sie die juristische Person und ein Vertreter einer Organisation sind, unabhängig von Eigentum. Das Verteidigungsministerium, Innenministerium und der FSB registrieren Fahrzeuge in einer bestimmten Reihenfolge.

    2

Wenn Sie möchten, öffnen Fahrzeugflotte, Registrieren Sie es zuerst im MilitärKommissariat. Dann erhält die Genehmigung der staatlichen Inspektion der Straßenverkehrssicherheit. Um dies zu tun, geben Sie den Kopf der Kreisverkehrspolizei Statuten, Leasingverträge und Parkanlagen, Wartung und so weiter.

    3

Nach all dem, registrieren Sie bitte Ihre Fahrzeugflotte in MREO. In diesem Verfahren wird den Automobilbereich der Öffnung ist abgeschlossen. Wenn Sie keine Zeit haben, um alle Verfahren durchlaufen, erfahren Vertrauen Registrierung Profis, die auf die bestmögliche Art und Weise alles tun wird. Die Umsetzung aller oben genannter Maßnahmen müssen, denn wenn Sie die Registrierung nicht passieren, Sie nicht in Übereinstimmung mit der russischen Gesetzgebung sein werden, hat das Recht, Ihr Fahrzeug für andere Zwecke zu verwenden. Im Fall des Ungehorsams, werden Sie Strafen gemäß Art auferlegt. 12.1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten.

    4

Nach Abschluss der Registrierung der juristischen Person als PMU FahrzeugflotteWerden Sie ein spezielles Autocode ausgestellt zusammengesetztdas ist verschlüsselt enthält alle technischen Daten über die Flotte. Im Fall einer Änderung der Anschrift der juristischen Person teilt die Bezirk Verkehrspolizei-Abteilung.

    5

Es gibt viele grauen Schemata, mit denendas Fahrzeug ohne juristische Person Eintragung des Kraftverkehrs in den staatlichen Einrichtungen zu verwenden. Allerdings müssen Sie nicht rechtswidrige Handlungen zu begehen. Halten Sie sich an die bestehende Gesetzgebung, und Sie als Leiter einer Flotte, in der Lage, viele Probleme zu vermeiden. Das ermöglicht es Ihnen, das Unternehmen zum Erfolg weiter führen.

Wie öffnen Autoflotte Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch sicraytk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to open a car park

How to open a car park

/
106 Views

How to open a car park</a>

Any vehicle you bought must necessarily be registered with the state control bodies. In our country, such authorities are MREO and GAI.

Without a driving license, you will not be able to move freely around the country.

Instructions

    1

The registration procedure may take a long timeMonths, so be patient and follow the pre-planned sequence of actions. Register a car in the form of an auto-economy only if you are acting as a legal entity and are a representative of an organization, regardless of the form of ownership. The Ministry of Defense, the Ministry of Internal Affairs and the Federal Security Service register transport in a special order.

    2

If you want to open Car industry, First register it in the militaryThe commissariat. Then get approval from the State Road Safety Inspectorate. To do this, provide the head of the regional traffic police department with the statutory documents, car rental agreements and premises, for maintenance and so on.

    3

After all this, register your Car industry In MREO. This is the process of opening the automobile economy is completed. If you do not have time to go through all the procedures yourself, entrust the registration to experienced professionals who will do their best in the best possible way. The implementation of all the above actions is necessary, since if you fail to register, in accordance with Russian law, you will not be entitled to use your vehicle for its intended purpose. In case of disobedience, you will be penalized in accordance with Art. 12.1 of the Code of the Russian Federation on Administrative Offenses.

    4

After the registration of a subject such as PMT Car industry, You will be given a special auto-code,Which in encrypted form includes all technical data on the car. In case of changing the address of the legal entity, inform the district department of the State Traffic Safety Inspectorate about this.

    5

There are many gray schemes that will allowUse the vehicle by a legal entity without registering the car park with the state authorities. However, you should not commit unlawful actions. Adhere to the existing legislation and you, as the head of the car park, can avoid many problems. That will allow you to continue to lead the company to success.

How to open a car park Was last modified: June 21st, 2017 By Sicraytk
It is main inner container footer text