Zuhause / Urlaub & Reisen / Dokumente und Visa / Wie ein Besuchervisum öffnen

Wie ein Besuchervisum öffnen

/
70 Ansichten

Wie ein Besuchervisum öffnen</a>

Visa - ist eine offizielle Genehmigung der Eingabeoder ein anderes Land. Das Visum kann ein Unternehmen, diplomatische, Transit-, und wenn Sie auf Einladung der Freunde von Verwandten oder Reisebüro in das Land gehen, dann werden Sie ein Besuchervisum benötigen.

Wie kann ich es öffnen?

Unterricht

    1

In dem ersten Platz, der Gastgeber, das heißt,Ihre Freunde oder Verwandten, die im Ausland sind, müssen Sie für das Land eine Einladung vorzubereiten und senden. Auch als Einladung kann ein Ticket von einem Reiseunternehmen sein. So stellen sie sicher, dass Sie auf dem Territorium eines anderen Staates, mit allen Vorschriften und Gesetze einzuhalten bleiben. Deshalb bekommt diese Art des Visums nur in 5% der Fälle verweigert. Ein Besuchervisum berechtigt nicht in dem Land zu arbeiten und ausgegeben wird, in der Regel nicht länger als ein Jahr.

    2

Nehmen Sie die folgenden Dokumente: ein gültiger Reisepass, die Einladung gewünschte Beispielfotos. Dies ist die am häufigsten in den Schengen-Ländern erforderlichen Unterlagen. Zertifikat der Eigentumsrechte, die Heiratsurkunde und die Geburt von Kindern, Arbeitszeugnisse: Wenn Sie zum Beispiel in den USA oder Kanada reisen werden, werden Sie die Unterlagen zum Nachweis Ihrer Kontakte in Russland sammeln müssen.

    3

Füllen Sie das Formular in der Sprache des Gastlandes oderauf Englisch. Sie legt die Passdaten des Antragstellers, den Zweck der Ankunft im Land, die Zeit des in ihrer Rede zu sein. Es könnte ein Hotel oder das Haus eines Freundes sein, die Sie eingeladen. Auch angeben andere gültige Visa und ihre Zeit. Wenn Sie ein Besuchervisum für Deutschland erhalten, müssen Sie automatisch das Recht, jedes anderes Schengen-Land zu besuchen, ohne zusätzliche Dokumente ausgeben. Durch den Fragebogen benötigen Sie ein Foto von 3x4 auf einem weißen Hintergrund schließen.

    4

Zahlen Sie die Teilnahmegebühr. Die Menge und die Bank, die Sie werden im Konsulat genannt werden.

    5

Wenn durch das Gastland erforderlich ist, gehenInterview. Zum Beispiel am Tor nach Amerika, werden keine Dokumente helfen Ihnen ein Visum nicht erhalten, wenn Sie die Konsularbeamten nicht zu überzeugen, die werden nicht dauerhaft im Land zu bleiben. Besondere Schwierigkeiten können bei jungen unverheirateten Mädchen auftreten, die große Chance haben, ihren zukünftigen Ehemann im Ausland gerecht zu werden.

Wie ein Besuchervisum öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Documents and visas / How to open a guest visa

How to open a guest visa

/
91 Views

How to open a guest visa</a>

A visa is an official permit to enter that country.Or another country. The visa can be business, diplomatic, transit, and if you go to the country at the invitation of friends of relatives or travel agencies, you will need a guest visa.

How to open it?

Instructions

    1

First of all, the host party, that is,Your friends or relatives who are abroad should draw up and send you an invitation to the country. Also as an invitation may be a ticket from a travel company. Thus they guarantee that you, being in the territory of another state, will observe all the rules and laws. That is why in obtaining this type of visa, only 5% of cases are refused. The guest visa does not give the right to work inside the country and is issued, as a rule, for a period of not more than a year.

    2

Choose the following package of documents: Valid foreign passport, photos of the required sample, invitation. These are the most common documents needed in the Schengen countries. If, for example, you are going to travel to the USA or Canada, you will have to collect documents confirming your connections in Russia: certificates of possession of property, marriage certificate and birth of children, certificates from the place of work.

    3

Fill out the questionnaire in the language of the host country orin English. It specifies the passport data of the applicant, the purpose of arrival in the country, the term of being in it, the address. It could be hotels or a house of friends who invited you. Also specify other valid visas and their term. If you receive a guest visa to Germany, then you automatically have the right to visit any other Schengen country without having to issue additional documents. To the questionnaire you need to attach a photo of 3x4 on a white background.

    4

Pay the entrance fee. The amount and the bank you will be called in the consulate.

    5

If the host country so requires, go throughInterview. For example, when you enter America, no documents will help you get a visa if you can not convince a consular officer that you are not going to stay in the country forever. Special difficulties may arise in young unmarried girls who have a great chance to meet their future husband abroad.

How to open a guest visa Was last modified: June 21st, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text