Zuhause / Jurisprudenz / Aktivitäten / Wie eine Marketing-Agentur öffnen

Wie man eine Marketing-Agentur öffnen

/
108 Ansichten

Wie man eine Marketing-Agentur öffnen</a>

für Qualität Marketing benötigen ich heute die meisten Unternehmen fühlen.

Allerdings enthält eine vollständige Marketingabteilung kann nicht nicht jedes Unternehmen leisten.

Eröffnung der Agentur, die ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Marktforschung und Management bietet, verfügt über ausgezeichnete Perspektiven.

Sie benötigen

  • - Office-
  • - Start-Kapital-
  • - Personal.

Unterricht

    1

Analyse der wirtschaftlichen Situation in IhremStadt. Es ist möglich, dass Sie in dem Dorf eines geschlossenen leben, oder mit einer kleinen Anzahl von Einwohnern. Solche Faktoren ein großes Hindernis für die Entdeckung einer Marketing-Agentur werden können, da damit verbundene Dienstleistungen, die nicht benötigt werden.

    2

Pick-Personal. Nur ein Spezialist in jede Richtung. Falls erforderlich, jede von ihnen für sich Helfer gewinnen. Es ist wünschenswert, Personal mit etwas Erfahrung zu finden. Zum Beispiel muss ein Spezialist für Marktforschung auch in der wirtschaftlichen Lage Ihrer Stadt geführt werden, seine eigene Datenbank mit den wichtigsten Marktteilnehmern hat die Feinheiten der Marktsituation zu verstehen, ist es charakteristisch für die Region oder den Ort.

    3

Agentur Spezialisierung wählen. Sie können auf einem Bereich von Marketing konzentrieren, zum Beispiel, Public Relations und Marktforschung. Wenn Sie genügend Ressourcen haben, können Sie ein Unternehmen öffnen, die das gesamte Spektrum von Marketing-Dienstleistungen zur Verfügung stellt.

    4

Wählen Sie ein Zimmer. In diesem Fall ist eine gute Reparatur und Design Ihres Büros sehr wichtig. Jeder, der Kunde sollte zu Ihnen kommt, sehen, was Sie als Vermarkter tun können. Eigenes Bild wird für Sie arbeiten.

    5

Wählen Sie die Kanäle Ihrer Agentur zu fördern. Platzieren Sie Anzeigen in thematischen Verzeichnisse und Business-Zeitschriften, organisieren Direct-Mail über Ihre Dienstleistungen, die von großen Unternehmen der Stadt. In der Anfangsphase ist es nicht immer einfach, neue Kunden zu finden. Akkumulieren Datenbank, erstellen Sie einen Portfolio von Aufträgen, und später bereits realisierten Projekte werden Ihren Ruf und Erfahrung bauen.

Wie man eine Marketing-Agentur öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch raejaypt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Activities / How to open a marketing agency

How to open a marketing agency

/
114 Views

How to open a marketing agency</a>

The need for quality marketing today is felt by most companies.

However, not every company can afford to have a full-fledged marketing department.

The opening of the agency, which provides a wide range of services for research and management of the market, has excellent prospects.

You will need

  • - office-
  • - start-up capital-
  • - The staff.

Instructions

    1

Analyze the economic situation in yourCity. It is possible that you live in a residential area of ​​a closed type, or with a small number of residents. Such factors may become the main obstacle to the opening of the marketing agency, as the corresponding services will not be in demand.

    2

Pick up the staff. It is enough for one specialist for each direction. If necessary, each of them can recruit assistants. It is desirable to find employees with specific experience. For example, a marketing researcher should be well-versed in the economic situation of your city, have your own database about the main players in the market, understand the intricacies of market conditions, characteristic for your region or locality.

    3

Select agency specialization. You can focus on one direction of marketing, for example, public relations or market research. If you have sufficient resources, you can open a company that provides the full range of marketing services.

    4

Pick up the room. In this case, good repair and design of your office is very important. Every client coming to you should see what you are capable of, like marketers. Your own image will work for you.

    5

Select the promotion channels for your agency. Place ads in thematic directories and business periodicals, organize a direct mailing about your services to the largest companies in the city. At the initial stage it will not always be easy to find new customers. Earn a base, create a portfolio of orders, and in the future already implemented projects will shape your reputation and experience.

How to open a marketing agency Was last modified: June 20th, 2017 By Raejaypt
It is main inner container footer text