Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie die Entscheidung des Gerichts erhalten

Wie die Entscheidung des Gerichts zu erhalten

/
88 Ansichten

Zivil- und Strafverfahren werden durch eine Reihe von signifikanten Unterschiede gekennzeichnet.

Insbesondere in Strafsachen verhängt die Strafe, kein Urteil in zivil-.

Der Satz sollte durch den Richter vollständig gelesen werden, und wenn die Entscheidung des Gerichts ist der Richter verpflichtet, nur den operativen Teil davon auszulesen.

Oft Teilnehmer in dem Prozess erforderlich seinerhält eine gerichtliche Entscheidung in seiner Gesamtheit, weil es für die Steuerung ihrer Ausführung notwendig ist, und zu den höheren Gerichten ansprechen.

Nach der Ankündigung des Tenors der Entscheidung inendgültige und vollständige Form eines motivierten, mit der betrachteten Sache im Büro einschließlich Teil. Dies bedeutet nicht unbedingt passieren unmittelbar nach der Bekanntgabe des Urteils, dass eine vollständige Lösung einige Zeit dauern wird. Es ist daher notwendig, auf wöchentlicher Basis an das Büro anrufen und herausfinden, ob die Sache zu einer Entscheidung kam es in seiner endgültigen Form. Wenn aus irgendeinem Grund muss eine gerichtliche Entscheidung dringend erhalten werden, können Sie auf den Schiedsrichter-Assistenten beziehen und um Hilfe bitten.

Sobald die Entscheidung wurde im Büro erhalten SieSie können die Entscheidung des Gerichts in voller Form und einen Exekutionstitel, um es zu bekommen. Auf die Entscheidung des Gerichts mit der Marke & markiert laquo-in Kraft getreten & raquo- sowie die Unterschrift des Richters und das Gericht Siegel soll. Ohne diese Attribute können die Gerichtsvollzieher nicht die Entscheidung des Gerichts zur Ausführung übernehmen.

Innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Entscheidungendgültige Form kann die Entscheidung der Richter appellieren oder die Beschwerde gegen die Entscheidung des Richters. Es besteht die Gefahr den Moment der Entscheidung in seiner endgültigen Form und verpassen die Frist für Beschwerden zu verpassen. In diesem Fall können Sie eine Beschwerde bei der Datei kurz so genannten. Es drückt Uneinigkeit mit der Entscheidung des Gerichts und stellt einen Antrag auf seine Abschaffung, ohne Analyse der Begründung der Gerichtsentscheidung. Ein solcher Antrag kann unmittelbar nach der Bekanntgabe der Entscheidung des Gerichts eingereicht werden. Einreichung einer Beschwerde nicht ausschließt, kurz Notwendigkeit, eine vollständige Beschwerde nach dem Entfernen motiviert vorzulegen innerhalb der gesetzlichen Lösungen in seiner endgültigen Form, denn wenn die Entscheidung des Gerichts nicht innerhalb von zehn Tagen, in Übereinstimmung mit Artikel Berufung eingelegt wurde in Kraft 209 des BGB in Kraft.

Aus dem Ausland der Entscheidung des Gerichts zu erhalten, kann bei dem russischen Konsulat sein.

& nbsp-

Wie die Entscheidung des Gerichts zu erhalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch ratgiuqn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to get a court decision

How to get a court decision

/
115 Views

Civil and criminal proceedings are characterized by a number of significant differences.

In particular, in criminal cases, a verdict is pronounced, not a judgment, as in civil cases.

The verdict must be read by the judge in full, and when passing a court decision the judge is obliged to read only its operative part.

Often it may be necessary for participants in the processGet the court's decision in full, because it is necessary both to control its execution, and to appeal the decision in higher judicial instances.

After the announcement of the operative part, the decision inFinal and complete form, including the motivated part, together with the case in question in the office. This does not necessarily happen immediately after the announcement of the judgment, drawing up a full resolution will take some time. Therefore, it is necessary to call the office every week and find out whether the decision on it has come in the final form. If, for any reason, a court order is urgently needed, you can contact the assistant judge and ask for assistance.

As soon as the decision has arrived in the office, youYou can get a court decision in full form and a writ of execution to it. On the decision of the court must be marked "laquo-entered into legal force & raquo-, as well as the signature of the judge and the seal of the court. Without these attributes, the bailiff service can not take the court's decision to enforce.

Within 10 days from the date of the decision inThe final form can be filed an appeal against the decision of the magistrate or a cassation appeal against the judge's decision. There is a risk of missing the time of final decision and missing the deadline for filing a complaint. In this case, you can file a so-called short complaint. It expresses disagreement with the decision of the court and a request is made for its cancellation, without any analysis of the reasoning part of the judgment. Such a complaint can be filed immediately after the announcement of the court decision. The filing of a short complaint does not exclude the need to file a full-motivated complaint after the final decision has been made within the statutory deadline, because if the court decision was not appealed in a ten-day period, then in accordance with Article 209 of the Civil Code it comes into force.

From abroad, you can get a court decision through the nearest Russian consulate.

& Nbsp-

How to get a court decision Was last modified: May 21st, 2017 By Ratgiuqn
It is main inner container footer text