Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie die Erlaubnis erhalten, Baby zu exportieren

Wie eine Ausfuhrgenehmigung für das Kind erhalten

/
101 Ansichten

Wie eine Ausfuhrgenehmigung für das Kind erhalten</a>

Unabhängig davon, ob ein Kind fährt inUrlaubsreise oder für eine lange Zeit zu studieren, muss er die Erlaubnis von den Eltern. Dieses Dokument kann erforderlich und ein Visum eines anderen Landes sein und an der Grenze in Russland.

Und wenn Sie wissen, wie richtig diese Auflösung auszuführen, und es nicht bis zum letzten Moment zu verschieben, werden die Verwaltungsformalität Ihre Reise nicht verderben.

Sie benötigen

  • - Pässe roditeley-
  • - Der Kinderreisepass (wenn er 14 Jahre alt worden war) -
  • - Geburtsurkunde baby-
  • - Geld ausreicht, um die notariellen Dienstleistungen zu zahlen.

Unterricht

    1

Kontaktieren Sie die Botschaft des Landes, in dem Ihrdas Kind wird ein Visum erhalten. Fragen Sie, ob sie die Zustimmung der Eltern mit einer beglaubigten Übersetzung benötigen für das Visum für die Anwendung. Einige Staaten verlangen eine Ausreisegenehmigung von ihren Eltern, auch wenn das Kind nicht allein unterwegs ist, aber zusammen mit seiner Familie.

    2

Finden Sie einen Notar, der zieht eine solcheDokumente. Dies kann unter Bezugnahme auf das Verzeichnis Ihrer Stadt und suchen Sie nach der Kategorie „Notare“ erfolgen. Kosten für die Dienstleistungen, die sie sind in der Regel nicht sehr unterschiedlich, so wählen Sie den Notar, der näher an zu Hause ist.

    3

Rufen Sie das Notariat und einen Termin zu vereinbaren, wenn möglich. Es ist bequemer, als in einer Warteschlange warten - notarielle Dokumente zeichnen zeitraubend sein kann.

    4

Kommen Sie zum Notar zusammen mit dem Kind, seine Dokumenten und dem Elternteil, der die Auflösung unterzeichnen. Die Ausreisegenehmigung muss immer ein Land, für die das Kind verlässt.

    5

Wenn es erforderlich ist, ein Visum zu erhalten, benutzen Sie bitte die Auflösung zu einem Übersetzungsbüro bringen und eine notariell beglaubigte Übersetzung in die gewünschte Sprache machen. Es dauert ein paar Tage.

    6

Wenn der Vater des Kindes ist im Zertifikat nicht aufgezeichnet vonGeburt wird die Erlaubnis nicht erforderlich, in seinem Namen zu zeichnen. genug, um Hilfe vom Registrar am Wohnort der Mutter in diesem Fall - der einzigen Wächter des Kindes. Wenn ein Elternteil der elterlichen Rechte beraubt wird, ist die Situation ähnlich - nur Gerichtsentscheidung.

    7

Wenn der andere Elternteil behält seine Rechte undauf der Geburtsurkunde eingetragen, aber die Lage ist nicht bekannt, kontaktieren Sie bitte das Gericht, ihn als vermisste Person zu erkennen. Die Entscheidung des Gerichts kann eine sehr lange Zeit. Um den Prozess zu beschleunigen, einen Anwalt finden, die Ihnen helfen, die notwendigen Unterlagen vorzubereiten. Mit der Entscheidung des Gerichts, werden Sie das Kind ohne Erlaubnis des abwesenden Elternteil nehmen können.

Wie eine Ausfuhrgenehmigung für das Kind erhalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch sihqaord
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to get permission to export the child

How to get permission to export a child

/
76 Views

How to get permission to export a child</a>

Whether the child leaves theA tourist trip or to study for a long time, he needs permission from his parents. This document may be needed when obtaining a visa from another state, and on the border in Russia.

And if you know how to properly issue this permission and not postpone it until the last moment, the administrative formalities will not spoil your trip.

You will need

  • - Passports of parents-
  • - the passport of the child (if he is already 14 years old) -
  • - birth certificate of a child-
  • - money sufficient to pay for the services of a notary.

Instructions

    1

Contact the embassy of the country where yourThe child will receive a visa. Specify whether they need the consent of the parents with a certified translation to apply for a visa. Some states require permission to leave their parents, even if the child does not go alone, but with the family.

    2

Find a notary who draws up similardocumentation. This can be done by contacting the directory of organizations in your city and finding the category "Notary offices" in it. The cost of services for them is usually not much different, so choose a notary who is closer to your home.

    3

Call the notary office and make an appointment, if possible. This is more convenient than waiting in the queue - the design of notarial documents can take a lot of time.

    4

Come to the notary together with the child, his documents and the parent who will sign the permit. In the permission to leave, the country to which the child leaves must be indicated.

    5

If this is required for obtaining a visa, take the permit to the translation agency and order a notarized translation into the required language. It will take a few days.

    6

If the father of the child is not entered in the certificate ofBirth, permission on his behalf to make out is not necessary. In this case, a certificate from the registry office at the place of residence is sufficient, that the mother is the sole guardian of the child. In the event that one of the parents is deprived of parental rights, the situation is similar - just a court decision.

    7

If the second parent retains his rights andIs inscribed on the birth certificate, but the location is unknown, contact the court in order to recognize it as missing. Judicial decision can take quite a long time. To speed up the process, find a lawyer who will help you prepare the necessary documents. With the court decision, you can take the child out without the permission of the absent parent.

How to get permission to export a child Was last modified: May 22nd, 2017 By Sihqaord
It is main inner container footer text