Zuhause / Urlaub & Reisen / Dokumente und Visa / Wie ein Visum nach Kroatien bekommen

Wie ein Visum nach Kroatien bekommen

/
74 Ansichten

Wie ein Visum nach Kroatien bekommen</a>

In der Zeit vom 1. April bis 31. Oktober abschafft der Republik Kroatien Visabestimmungen für Bürger der Russischen Föderation, der Ukraine und Kasachstan.

Der Rest der Zeit das Land betreten muss ein Visum erhalten.

Unterricht

    1

Erstellen Sie eine Kopie der ersten Seiten der internen Reisepass. Darüber hinaus stellen Sie Kopien aller offenen Schengen-Visa.

    2

Foto in der Kabine genommen. Foto Größe sollte 3,5 bis 4,5 cm. Gesamt Notwendigkeit 1 Abbildung.

    3

Drucken Sie die Beantragung eines Visums. Fragebogen finden Sie unter www.ru.mfa.hr. Der Fragebogen ist in drei Sprachen - Kroatisch,Englisch und Französisch. Verwenden Sie Übersetzer. Füllen Sie das Formular in der russischen Druck einer Kopie. Kleben Sie das Bild in einem speziellen Fenster in der oberen linken Ecke der ersten Seite.

    4

Erwerben Sie Tickets für Flugzeug oder Zug.

    5

Wenden Sie sich an die Buchhaltung oder Organisation Personalabteilung, wo Sie arbeiten, mit der Bitte, Ihnen ein Zertifikat, um Ihre Position und Gehalt.

    6

Nehmen Sie Hilfe bei der Bank, wo Sie ein Konto haben, das Datum der Eröffnung des Kontos und die Höhe der Mittel auf sie angeben.

    7

Bewerben Sie sich für eine Versicherung im Ausland auf Reisen. Denken Sie daran, dass die minimale Summe des Versicherungsvertrages versichert darf nicht weniger als 30 000 Euro, und die Gültigkeit entspricht die Dauer des Aufenthalts in der Republik Kroatien nach den Informationen zu den Tickets.

    8

Get original Gutschein für Hotelreservierungen,wo werden Sie wohnen. Wenn Sie zu einer bestimmten Person reisen, benötigen Sie eine notariell beglaubigte Garantie durch eine natürliche Person in Kroatien aufhalten. Im Fall einer Geschäftsreise muss ein Garantieschreiben der lokalen Organisation.

    9

Geben Sie alle gesammelten Dokumente undein gültiger Reisepass bei der Visastelle der Botschaft der Republik Kroatien. Bezahlen Sie die Anmeldegebühr. Für dringendes Visum ist es 71 Euro, für die Registrierung in der allgemeinen Größenordnung von 36 Euro. Eingang der Zahlung gilt für die Dokumente. Dringend Visum wird innerhalb von drei Arbeitstagen ausgestellt, in der Regel innerhalb von zwei Wochen.

Wie ein Visum nach Kroatien bekommen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baagyebv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Documents and visas / How to get a visa to Croatia

How to get a visa to Croatia

/
86 Views

How to get a visa to Croatia</a>

Between April 1 and October 31, the Republic of Croatia cancels the visa regime for citizens of Russia, Ukraine and Kazakhstan.

The rest of the time you need to get a visa to enter the country.

Instructions

    1

Make a copy of the first page of the internal passport. In addition, make copies of all open Schengen visas.

    2

Take a picture in the salon. The size of the photo should be 3.5 by 4.5 cm. Total 1 photo is needed.

    3

Print the application for a visa. The form of the questionnaire can be found on the website www.ru.mfa.hr. The questionnaire is made in three languages ​​- Croatian,English and French. Use translators. Fill in the form in Russian in block letters. Glue the photo in a special window in the upper left corner of the first page.

    4

Get your plane or train tickets.

    5

Contact the accounting or human resources department of the organization where you work, with a request to provide you with a statement indicating your position and salary.

    6

Take a certificate from the bank where you have an account, indicating the date of opening the account and the amount of funds on it.

    7

Issue an insurance policy for travelers abroad. Remember that the minimum insurance amount of the insurance contract must be at least 30 000 euros, and the expiration date corresponds to the period of stay in the Republic of Croatia according to the information on the tickets.

    8

Get the original voucher for hotel bookings,In which you will stop. If you are traveling to a specific person, you will need a notarized letter of guarantee from a natural person living in Croatia. In case of a business visit, a letter of guarantee from the local organization is required.

    9

Please provide all collected documents andA valid foreign passport to the visa department of the Embassy of the Republic of Croatia. Pay for the visa fee. For urgent visas, it is 71 euros, for registration in the general order of 36 euros. Receipt of payment attach to the documents. An urgent visa is issued within three working days, usual within two weeks.

How to get a visa to Croatia Was last modified: June 21st, 2017 By Baagyebv
It is main inner container footer text