Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Aufruf Waschbär

Wie ein Waschbär nennen

/
141 Ansichten

Wie ein Waschbär nennen</a>

Mit einer solchen aktiven Haustier werden Sie nicht genau seingebohrt - bekommen für das Nachtleben bereit. Peak Waschbär Existenzen - 02.00 bis 03.00 in der Früh, zu welcher Zeit er braucht Nahrung, und es wird für sie aussehen, alle Hindernisse zwischen ihr zerstören, geschätzt, und Sie!

Aber, Beute zu finden, wird der Waschbär nicht ruhen, wie andere Tiere, wird er sauber Rationen waschen und dann essen.

Dann gehen Sie für mehr sehen!

Sie benötigen

  • - Waschbär.

Unterricht

    1

Einige spezifische Namen und Spitznamen haben keine Waschbären- Sie können sie nennen, wie Sie sehen, passen. Der Name kann zu einer Zeit von überall, sein, wenn Ihr Haustier eine besonders denkwürdige Handlung machen. Sie können mit etwas im Einklang mit ihren wichtigsten Eigenschaften kommen - spülen alles, was in die Hände fiel. In diesem Fall wird ein weiblicher Name: Polly, Ordentlich, Gastgeberin, Dosya. Lassen Sie den männlichen Spitznamen: Mr. Muscle, Gezeiten, Reinigungskraft.

wie die genannten Tiere

    2

Wie jedes Tier, Waschbären Leidenschaft für gutes Essen inseine verschiedenen Ausprägungen - mit der gleichen Freude, die er Kuchen essen, Sie unter der Nase, Reinigung und Wurst ziehen ist nicht das erste Frische, aus dem Behälter entnommen. Für solche gastronomischen Vorlieben sind mit dem Tier eine dieser Spitznamen begabt: Gourmet Obzhorka, Snacks, Wurst, Puzik, Brötchen, Brötchen, Paprika, Sweetie, Funtik, Marmeladka, Izyumchik. Im Allgemeinen sind alle klingenden Namen Produkte sicher als Name eines Waschbären verwendet werden kann.

wie ein Haustier nennen

    3

Waschbären - auch solche Rabauken und Skoda, so AnrufSchwindler (Proch), Gangster, Bonbonpapier Prankish, Rascal, flirten, Schleimer, Cunning: sie können und so sein. Auf besonders Waschbären die Behälter nicht auf der Suche für einen Moment vergessen werden sollen, brauchen wenden wir uns nur weg, wie man einen Haufen von Müll, verstreut herum und effizient das Tier zerlegen sehen. Während dieser rufen Sie mich Waschbär: Inspektor, Zoll, Getter, Pluschkin.

Was sind die gestreiften Tiere

    4

Die anderen Tiere im Haus Waschbären sind ziemlichaggressiv, so drängt es nicht, noch ein anderes Tier zu starten, ohne ersten Geber zu überprüfen. & Nbsp- Zadirka, Aggressor, Savage, und Alf Alpha byaka und Buka, Macht, Freestyle, Grizzlies, Käfer, Zorro, Kuska, Ratten, Rambo, Sher Khan - das sind die Namen für Ihre kratz Katze.

wie ein Waschbär in der Wohnung zu halten

    5

Wenn Sie eine sehr kleine enotik, dannnennen es, was alle berührende und lustige Kinder, und dann können Sie es anderen Spitznamen geben, wenn er sich selbst und seinen Charakter in seiner ganzen Pracht zeigen. Baby, Honig, & nbsp-Fun, Fluffy, Baby, Perlenschnur, Sommersprosse, Concertina, Toffee, Croche, Murzilka, Pisklya: In der Zwischenzeit Krümel-Waschbär lassen.

was die Tiere gehen im Winter schlafen

Wie ein Waschbär nennen Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch reoroafx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to name a raccoon

How to name a raccoon

/
143 Views

How to name a raccoon</a>

With such an active pet you definitely will notBored - get ready for nightlife. The peak of the life of a raccoon is 2-3 hours of the night, at this time he simply needs food, and he will look for it, destroying all obstacles between her, coveted, and yourself!

But, finding the prey, the raccoon does not calm down like other animals, it will wash the provisions clean and then eat.

And then go look for more!

You will need

  • - Raccoon.

Instructions

    1

There are no specific names and nicknames for raccoons- You can call them as you want. The name can arise from nowhere, at a time when your pet makes an especially memorable act. You can think of something consonant with their main feature - rinsing everything that fell into the clutches. In this case, name the female: Polly, Chistyulya, Mistress, Dosya. Male give the nickname: Mr. Muscle, Tide, Cleiner.

As they call animals

    2

Like any animal, a raccoon is not indifferent to food inIts different manifestations - with the same pleasure he can eat a cake pulled from your nose, and sausage cleaning is not the first freshness, extracted from the trash can. For such gastronomic predilections bestow the beast of one of these names: Gourmet, Obzhorka, Batochik, Sausage, Puzik, Plushka, Rolltek, Perchik, Candy, Funtik, Marmalade, Iziumchik. In general, all euphonious product names can be safely used as a raccoon name.

How to name a pet

    3

Raccoons - even those hooligans and schools, so callThey can also be: Prokhindey (Proha), Gangster, Candy, Prankster, Shalun, Vertichvostka, Podliza, Hitrug. On the peculiarities of raccoons to search for trash buckets you should not forget for a second, you just have to turn away, as you will see a pile of garbage scattered around and busily analyzing its animal. For this, call the raccoon: Inspector, Customs, Extractor, Plyushkin.

What are striped animals?

    4

To other animals in the house raccoons are fairlyAggressively, so do not rush to start another animal, without checking the holes of the first. & Nbsp- Zadirka, Aggressor, Ferocious, Alpha and Alpha, Byaka and Buka, Vlasta, Freestyle, Grizzly, Bug, Zorro, Pussy, Rats, Rambo, Sherhan - these are the names for your evil.

How to contain a raccoon in an apartment

    5

If you have a very small raccoon, thenCall it like all touching and funny kids, and then you can give him another nickname when he shows himself and his character in all its glory. In the meantime, let the baby-raccoon be: Baby, Bunting, & nbsp-Fun, Fuzzy, Baby, Bead, Freckle, Egoza, Toffee, Crochet, Murzilka, Pisklya.

What animals fall asleep in winter

How to name a raccoon Was last modified: May 22nd, 2017 By Reoroafx
It is main inner container footer text