Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / MOST verrückte Wissenschaftler

MOST verrückte Wissenschaftler

/
106 Ansichten

Die verrückten Wissenschaftler</a>

Diese Wissenschaftler verbunden, um einen wirklich schockierend den Geist der die durchschnittliche Person Geschichte.

Sie gingen, wie die Menschen in die Geschichte, die schreckliche Experimente durchgeführt und stellt die Erfahrungen der einzelnen Länder.

Vladimir Petrovich Demihov (1916-1998). Dieser Wissenschaftler war der Gründer der modernenTransplantation. Anschaffungsneigung zu quälen Tiere waren recht früh erschienen. Ich stammt aus einer Bauernfamilie, Demihov, während immer noch ein drittes Jahr Studenten hat ein künstliches Herz implantiert und seinen Hund. Tiere, die diese Operation zwei Stunden später getötet wurden gemacht.

Im Jahr 1946 Demihov zunächst ein Hund erfolgreich ein zweites Herz, transplantierte und dann war er in der Lage, das Tier Herz-Lungen-Komplex vollständig zu ändern, die in jenen Jahren waren, diese weltweite Sensation.

Im Jahr 1954 führte der Chirurg der Welt zu dem BizepsHund. In den nächsten 15 Jahren hat Vladimir Petrovich 19 weitere ähnliche Monster geschaffen. Es stimmt, dass er die Tiere geschaffen als zwei Monate nicht mehr lebten. Zweifellos kann nicht sein Beitrag zur globalen Transplantation hoch genug eingeschätzt werden, aber diese unmenschlichen Experimente gewöhnlichen Menschen sind sehr schwer zu verstehen und zu akzeptieren.

Ein weiterer sowjetischen „Züchter“ - Sergey Sergeewitsch Bryuhonenko (1890-1960), Psychologe, MD, Schöpfer der ersten Herz-Lungen-Maschine der Welt.Er konnte den Kopf des Hundes beleben. Im Jahr 1928 brachte er seine Schöpfung zum Dritten Kongress der Physiologen der UdSSR. Der Beweis, dass der Kopf des Hundes war lebendig, schlug er den Tisch mit einem Hammer. Dumbfounded Sowjet Physiologen festgestellt, dass der Kopf zuckte zusammen, dann Sergey Kopf eine Taschenlampe in die Augen leuchteten, und sie blinken. Abschließend gefüttert die Präsentation Bryukhonenko der Kopf ein Stück Käse, der aus dem Speiseröhrenrohr kam.

Ich lebte in Philadelphia, Dr. Stubbins FIRF (1784-1820)Die zunächst XIX Jahrhundert vermutet, dassGelbfieber ist nicht ansteckend. Er war so mit seinem Glauben an der Tatsache erfüllt, dass diese schreckliche Krankheit einfach unmöglich zu fangen ist, dass selbst auf ein ziemlich seltsamen Experimenten setzen wurde. Er machte Schnitte an den Händen und bewässert sie Gelbfieber-Patienten Menschen erbrechen. Er grub Erbrechen Augen, atmete seine Dämpfe und trank sogar ihre Brille. Und hier ist das Wunder bestand er gesund geblieben.

Allerdings Stubbins noch falsch. Gelbfieber - ist eine ansteckende schreckliche Krankheit, ist es jedoch durch das Blut übertragen wird. Die Krankheit kann zum Beispiel zusammengezogen werden, durch einen Mückenstich. Es stellt sich heraus, dass der Wissenschaftler keine nützlichen Entdeckungen gemacht hatte, und gibt Aufschluss über diese schreckliche Krankheit.

Giovanni Aldini (1762-1834) Lage Wissenschaft und schockierende Darstellung zu kombinieren. Sein Onkel entdeckte Luigi, dass elektrische Ladungen einen toten Frosch Zucken Glied machen kann. Er entschied sich, diese Erfahrung beim Menschen zu wiederholen. Sein Neffe Giovanni erfüllt mit dieser Aktion in einem solchen Ausmaß, dass er auf Tour in Europa ging, wo die Zuschauer wurden gebeten, die erschreckende Schauspiel zu erleben. Im Jahre 1803 trat er öffentlich die Batteriepole mit einer Kapazität von 120 Volt, den Körper eines ausgeführten Straf George Forster.

Wenn Aldini platziert Drähte auf den Mund und Ohrverstorbenen Killer Gesicht zu winden begann, und trennten sich sein linkes Auge, als wenn sie ausgeführt werden möchte bei Giovanni suchen. Contemporaries Aldini, die an dieser Präsentation, die Person Forster Anfang erinnern so schreckliche Fratzen zu stellen, einer der Assistenten des Wissenschaftlers in Ohnmacht selbst, und in den nächsten paar Tagen fiel in einen Rausch jetzt.

Ein weiterer Resurrector tot - der schottische Ökonom und Chemiker Endryu Yur (1778-1857). Dieser Wissenschaftler prägte Begriffe wie„Philosophie Fabrik“ und „Produktionsphilosophie“. Er war ein glühender Anhänger der operativen Arbeitsteilung. Immer wieder arbeitet Jura wurde in den Schriften von Karl-Marx erwähnt.

Alles ist gut, aber nur in der Geschichte der Endryu Yurals Autor eines schrecklichen Experiment für ihn eintrat, erhielt er den Spitznamen - The Scottish Butcher. Er nahm den Leichnam und stopfte seine Drähte und Batterien. Sobald der Strom zugeführt wird, begann der Verstorbene seine Arme und Beine mit einer starken Amplitude winkte, die auch die Assistenten berühren. Was dann mit dem unglücklichen Assistent passiert, Geschichte schweigt, aber anscheinend, diese Erfahrung für eine lange Zeit, erinnert er sich.

Josef Mengele (1911-1979) Er lebte glücklich bis zu seinem natürlichen Tod undEr wurde für ihre wirklich schrecklichen Verbrechen bestraft. Dieser „Arzt“, der während des Zweiten Weltkrieges an den Universitäten München, Wien und Bonn Medizin und Anthropologie studierte setzte die schrecklichen Experimente an Gefangenen in Auschwitz. Es ist sehr wird bei der Auswahl der Menschen in ihr Lager beschäftigt. Er persönlich mehr als 40 000 Menschen getötet.

alles, was er unmöglich zu Liste tatMenschen. Es ist jenseits des menschlichen Fassungsvermögens. Er hat die Autopsie am Leben Kinder, Junge und Männer ohne Betäubung kastriert, ausgesetzte Frauen Hochspannungselektroschock führten farbigen Lack in den Augen ihre Farbe zu ändern.

Von besonderem Interesse wird durch die Zwillinge betankt wird. Er dirigierte Operationen Vernetzung Zwillinge ihre Gliedmaßen amputiert und sonst missbraucht. Mengele beherbergte auch ein Faible für die Zwerge und Menschen mit verschiedenen angeborenen Defekten.

Nach der Niederlage von Nazi-Deutschland im Krieg,Mengele entkam nach Argentinien, wo der Arzt begann eine illegale Abtreibung zu verdienen. Einmal, während einer Operation der Abtreibung auf seinem Schreibtisch starb der Patient, und er selbst vor Gericht gestellt. Es aktiv durch die israelischen Geheimdienst wollte „Massad“ Josef Mengele verwaltet von Gerechtigkeit in Paraguay zu entkommen, und dann wurde er unter falschem Namen lebt in Brasilien, wo er an einem Schlaganfall gestorben, während im Meer schwimmen.

Ein weiterer Gefolgsmann Mengele - Japanischer Mikrobiologe, Lt. Gen. Japanische Armee, Ishii Shiro (1892-1959). wurden für ihre Verbrechen auch bestraft undEr starb einen natürlichen Tod von Kehlkopfkrebs. US-Frieden Armee gab ihm zu der Zeit das Immunsystem und „Arzt“ nicht ein Tages im Gefängnis verbracht.

Er schnitt auch Menschen „leben auf“ special„Schwäche“ Ishii Shiro hatte für schwangere Frauen, die er auch in ihren Labor befruchtet. Er dirigierte Operationen an einigen Stellen die Arme und Beine ersetzen. Auch Tests Granaten und Flammenwerfer am lebenden Menschen durchgeführt. Ishii Shiro Menschen tödliche Viren absichtlich infiziert und beobachtete, wie der Verlauf der Erkrankung auftritt.

MOST verrückte Wissenschaftler Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / THE MOST crazy scientists

MOST crazy scientists

/
130 Views

The most crazy scientists</a>

With these scientists, the truly shocking mind of the average person in history is connected.

They went down in history as people who conducted terrible experiments and put strange experiments.

Vladimir Petrovich Demikhov (1916-1998). This scientist became the founder of modernTransplantology. Propensity for the tortures of animals he appeared quite early. Coming from a peasant family, Demikhov still, as a third-year student, made an artificial heart and planted it to the dog. The animal, to whom this operation was made, died in two hours.

In 1946, Demikhov successfully transplanted the second heart to the dog for the first time, and then he managed to completely change the heart and lung system to the animal, which became in those years a real world sensation.

And in 1954, the surgeon presented the world with a double-headedThe dog. During the next 15 years, Vladimir Petrovich created 19 more such monsters. True, the animals created by him lived no more than two months. Undoubtedly, his contribution to world transplantology can not be overemphasized, but these inhuman experiments to ordinary people are very difficult to understand and accept.

Another Soviet "dog breeder" Sergey Sergeevich Bryukhonenko (1890-1960), Physiologist, doctor of medical sciences, creator of the world's first apparatus of artificial circulation.He managed to revive the dog's head. In 1928 he brought his creation to the Third Congress of Physiologists of the USSR. As proof that the dog's head was alive, he hit the table with a hammer. Dumbfounded Soviet physiologists saw that the head jerked, then Sergey Sergeyevich shone his head in the eye with a flashlight, and they blinked. At the end of the presentation, Brihonenko fed a piece of cheese to his head, which came out of the esophagus.

Lived in the Philadelphia doctor Stubbins Firf (1784-1820), Who at the beginning of the nineteenth century put forward the hypothesis thatYellow fever is not an infectious disease. He is so imbued with his belief that it is simply impossible to get infected with this terrible disease, that he even began to put on himself rather strange experiments. He made cuts on his hands and watered them with vomiting sick yellow fever people. He buried the vomit in his eyes, inhaled her couples and even drank it with glasses. And that was the miracle: he remained healthy.

True, Stubbins was still mistaken. Yellow fever is a contagious, terrible disease, true, it is transmitted through the blood. This disease can be infected, for example, through a mosquito bite. It turns out that this scientist did not make any useful discovery and shed no light on this terrible disease.

Giovanni Aldini (1762-1834) Managed to combine science and shocking ideas. His uncle Luigi found that electric charges can make the dead frog limbs twitch. He decided to repeat this experience on a man. His nephew Giovanni was imbued with this action to such an extent that he went on tour in Europe, where the audience was invited to witness a horrific performance. In 1803, he publicly attached the poles of a 120-volt battery to the body of the executed criminal, George Forster.

When Aldini placed the wires on his mouth and earThe deceased, the face of the murderer began to writhe, and his left eye opened slightly, as if the executed man wanted to look at Giovanni. Aldini's contemporaries, who were present at this view, remember when Forster's face began to writhe such terrible grimaces, one of the scientist's assistants even fainted, and during the next few days fell into a real frenzy.

Another resurrector of the dead is a Scottish economist and chemist Andrew Jur (1778-1857). This scientist introduced such concepts as"The philosophy of the factory" and "the philosophy of production." He was an ardent supporter of the operational division of labor. Repeatedly the work of Jura was mentioned in the writings of Karl Marx.

All would be well, but that's just in the story of Andrew JurCame in as the author of a terrible experiment, for which he received the nickname - Scottish Butcher. He took the corpse and stuffed it with wires and batteries. After the current was applied, the deceased began to wave his arms and legs with such a strong amplitude that even the assistant's grasp. What happened to the unlucky assistant then, the story is silent, but apparently, he remembered this experience for a long time.

Josef Mengele (1911-1979) Safely lived to his natural death andHe was not punished for his truly terrible crimes. This "doctor", who studied medicine and anthropology at the universities of Munich, Vienna and Bonn, during the Second World War put horrendous experiments on the prisoners of Auschwitz. This creature itself was engaged in the selection of people in their camp. He personally killed more than 40,000 people.

It is impossible to enumerate all that he did withPeople. This is beyond human understanding. He did autopsies to live babies, castrated boys and men without anesthesia, subjected women to high voltage shock, injected multicolored paints into the eyes to change their color.

This creature was of particular interest to the twins. He carried out operations on sewing twins, amputated limbs and bullied them in every possible way. Also fed Mengele was a weakness for dwarfs and people with various birth defects.

After the defeat of Fascist Germany in the war,Mengele managed to flee to Argentina, where the doctor began to trade with illegal abortions. Once, during the operation to terminate the pregnancy, the patient died on the table, and he even appeared in court. He was actively sought by Israeli intelligence "Massad", Josef Mengele managed to escape from justice in Paraguay, and then he lived under a false name in Brazil, where he died of a stroke while swimming in the sea.

Another follower of Mengele is a Japanese microbiologist, Lieutenant General of the Army of Japan, Ishii Shiro (1892-1959). Also, he was not punished for his crimes andDied a natural death from throat cancer. The American Peacekeeping Army gave him immunity at one time and the "doctor" stayed in jail for a day.

He also cut people "on living", special"Weakness" Ishii Shiro fed to pregnant women, whom he also impregnated in his laboratories. He carried out operations to replace the places of hands and feet. Also conducted tests of grenades and flamethrowers on living people. Ishii Shiro deliberately infected people with deadly viruses and watched the process of the disease proceed.

MOST crazy scientists Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text