Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie eine Ziege melken

Wie eine Ziege melken

/
147 Ansichten

Normalerweise gemolken Ziegen, hinter ihnen kommen.</a>

Ziegenmilch ist sehr nützlich. Es ist besser, von der Kuh absorbiert, so dass es sogar noch Allergien geben.

Darüber hinaus ist die Ziege viel einfacher, als eine Kuh zu halten. Sie brauchte keine große Scheune, und führen Sie es verbraucht viel weniger.

Es ist nicht kompliziert Ziegen melken, muss nur wissen, wie es zu tun.

Sie benötigen

  • - Ziege
  • - Eimer
  • - Warmwasser
  • - trockenes Handtuch
  • - Vaseline

Unterricht

    1

jung ZiegeWarten auf seinen ersten Nachwuchs, müssen Siebeginnen Zukunft Melken während der Schwangerschaft zu unterrichten. Streichle sie, sanft reden mit ihr, wischen Sie das Euter, wird das Tier auf Ihre Berührung gewöhnt.

    2

In den ersten Tagen nach der Geburt Milch Ziege sollte 3-4 mal pro Tag. Wenn das Tier, das Verfahren gegenüber nach ihrem Kind im Stich gelassen, so saugte er seine Mutter auf der einen Seite, sie selbst beginnen, die andere zu melken.

    3

Um reine Milch, waschen Sie die Euterwarmes Wasser, wischen Sie mit einem trockenen, weichen Tuch ab. Unnötig zu sagen, dass die Hände, und Sie haben vollkommen sauber und Nägel getrimmt werden. Nehmen Sie die Brustwarze Ziegen in eine Faust, so dass die Daumen fest an seine Basis am Euter. Drücken Sie den Nippel mit dem Finger an diesem Ort, drücken Sie die Faust in der Brustwarze Milch enthalten ist.

    4

Man dekantiert die erste Rinnsal auf dem Boden, in den Milchgängenansammeln könnten Schmutz und Bakterien, sind Sie nirgendwo. Nicht das Euter ziehen und ziehen Sie es nicht, nur die Finger einklemmen von oben nach unten, den Milchfluss von der Zitze zu zwingen.

    5

Versuchen Sie nicht, das Melken zu verzögern, rhythmischeaufeinanderfolgenden Bewegungen des leeren Euter. Milch, gemolken die neuesten Jets, die reich an Fett, so dass von Ihrem Fleiß auf den Fettgehalt der gesamten Milchproduktion als Ganzes abhängen.

    6

Je mehr Sie DOITE Ziege, Je sorgfältiger tun Sie es, desto mehrMilch erhalten Sie, seien Sie also nicht faul. Nach ein paar Monaten ist es möglich, Tier und Melken zweimal zu übertragen, aber ich denke, das sollte sofort reduziert werden.

    7

Nach dem Melken, schmiert die Brustwarzen Fettcreme oderVaseline. Es wird die Brustwarze aus dem Auftreten von Rissen auf sie schützen. Während des Melkens kann ihre Milch dämpfen ausgedrückt in der Handfläche. Ziegen schnell sich daran gewöhnt, dass ihre Milch, und wenn Sie es sorgfältig tun, gibt es keine Probleme mit dem Melken Sie sollten nicht entstehen.

Wie eine Ziege melken Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to milk a goat

How to milk a goat

/
148 Views

Usually goats are milked, coming to them from behind.</a>

Goat's milk is very useful. It is absorbed better than cow's, so it can even be given to allergy sufferers.

In addition, a goat is much easier to maintain than a cow. She does not need a huge barn, and she consumes much less food.

In the milking of a goat there is nothing complicated, you just need to know how it is done.

You will need

  • - goat
  • - pail
  • - Warm water
  • - dry towel
  • - Vaseline

Instructions

    1

Young Goats, Waiting for its first litter, it is necessaryBegin to accustom to the future milking during pregnancy. Smooth her, affectionately talk to her, wipe the udder, so that the animal is accustomed to your touch.

    2

In the first days after the birth of milking Goats Should be 3-4 times a day. If the animal resists the procedure, let the kid go to her to suck the mother on one side, then start milking with the other.

    3

To make the milk clean, wash the uddersWarm water, wipe it with a dry soft cloth. It is not necessary to say that your hands should be perfectly clean, and your nails trimmed. Take the nipple of the goat in a fist so that the thumb is snug against its base near the udder. Press the nipple with your finger in this place, squeeze the milk contained in the nipple with your fist.

    4

The first trickles, strain on the floor, in the milk ductCould accumulate dirt and bacteria, they do not need you. Do not pull the udder and do not pull it, just clamp your fingers consistently from top to bottom, forcing the milk to flow out of the nipple.

    5

Try not to delay milking, rhythmicIn successive movements, empty the udder. Milk, given out with the last jets, is rich in fats, so the fatness of all the milking in general will depend on your diligence.

    6

The more often you milk GoatsThe more carefully you do it, the moreMilk you will get, so do not be lazy. In a couple of months, you can transfer the animal and two times milking, but beware that the milk yields will decrease immediately.

    7

After milking, lubricate the nipples with a thick cream orPetroleum jelly. This will protect the nipples from the appearance of cracks. During milking, you can moisten them with milk, expressed in a palm. Goats quickly get used to the fact that they are milked, and if you do it carefully, then no problems with milking should arise.

How to milk a goat Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text