Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wege der Erwärmung, und Polstertüren

METHODEN Isolierung und Türpolsterung

/
129 Ansichten

Wegen der Erwärmung, und Polstertüren</a>

Die Haustür erfordert nicht weniger Aufmerksamkeit und Sorgfalt als das Innere.

Dies ist aufgrund der Last, die die Tür hält. Tatsächlich ist in seiner „Pflicht“ nicht nur das Haus vor Eindringlingen zu schützen, sondern auch Schall- und Wärmedämmung des Korridors.

Aber oft, eine alte Tür mit all dies kann nicht bewältigen, und sie müssen besonders isoliert sein und Polster.


Trotz der scheinbaren Einfachheit der Implementierung eines solchenArbeit als Polsterung oder Isolierung von Türen, Sie die Anweisungen sehr klar einzuhalten. Andernfalls Sie wiederherstellen Sie die Isolierung und Lärm wird mit der gleichen Kapazität in die Wohnung eindringen.

Winterfest Fenster

die Methode der Erwärmung wählt, hängt von verschiedenen TürenFaktoren - zum Beispiel, ist das Material, aus dem es gemacht, oder welchem ​​Teil (Öffnung, Kasten, Tuch selbst) wollen Sie sicherer machen. Meistens Metalltüren isoliert, wie die, die in den letzten Jahren festgelegt. Set für vordere Tür Isolierung kann leicht an jedem Fachgeschäft erworben werden. Der Aufbau eines solchen Kit besteht in der Regel aus:
- pena-
- kraski-
- skrepki-
- plastyr-
- Isolierung.

Alternativ können Sie auch einfach eine Sammlung ihrer eigenen zusammengestellt. Alles, was Sie heute brauchen, ist in jedem Baumarkt frei verfügbar verkauft.

Wenn die Tür aus zwei Platten aus Metall gebildet ist,Erwärmung wird wie folgt sein. Entfernen Sie die Innenauskleidung, dann Innendämmung legen, versuchen Sie es nivellieren und befestigen mit Schaum. Dann stellen Sie die Trimmung zurück und ersetzen. Wenn Sie die Tür aus den Angeln entfernt, hängen Sie es zurück.

Wenn Sie eine Tür mit einem einzigen Blatt aus Metall, das Prinzip desErwärmung der gleiche, nur die Isolierung unter dem Leder oder Holzverkleidung versteckt. Man beachte, dass der Dicke des Dichtungsmittels auf die Breite des Profils der Tür gleich sein sollte.

Diejenigen, die noch Holztüren sind, auchkümmern sich um eine zusätzliche Isolierung sollte. Natürlich, in diesem Fall ist es wichtig, richtig die Designtüren zu bewerten. Eine der Optionen - eine Abdeckung auf dem gleichen Prinzip wie die des Metalls. Entfernen Sie einfach die Haut mit einer Hand in die Isolierung setzen und sammeln Hintertür. Jedoch häufiger kommt es vor, dass die einteilige Holztür. In diesem Fall wird die Tür mehr als ein warmes machen können die Polster verwenden. Um dies zu tun, müssen Sie einen weichen Füllstoff, wie Watte, Nägel und Farboptionen. In diesem Fall entfernen Sie die Tür aus den Angeln, lassen Sie es von der Hardware und legte es auf eine ebene Fläche. Farboptionen berechnet sind ganz einfach: die Größe des Türblattes, plus 5 cm auf jeder Seite am Saum. Nehmen Sie die Kanten der Rollen der Isolierung. Dies wird dazu beitragen, die Lücke zwischen dem Rahmen abzudecken und der Leinwand, dann legte Isolierung über die gesamte Blattfläche und befestigen Sie es an die Tür mit Nägeln oder speziellen Klammern. Im Idealfall, wenn die Heizung alle 8-10 cm befestigt ist. Dann wird die Tür obtyanite Farboptionen, Tuck, die Kanten der inneren und sicher. Denken Sie daran, dass Sie schleichend oben beginnen müssen, dann vorsichtig an den Seiten arbeiten und am Ende nach unten gehen.

Dämmen die Tür notwendig ist, und auf dem Umfang. Es ist notwendig, dass durch die vorhandenen Risse nicht in die Wohnung kalte Luft aus dem Haus eindrang. Das Auftreten von Rissen absolut unvermeidlich, weil die Betriebszeit, und auch wegen der Schrumpfung und Verziehen der Gebäudestruktur. Um dieses Problem zu lösen, ist nicht so schwierig - nur Rahmen Isolierung geklebt.

Zusätzliche Tür isoliert werden kann undBox. Prüfen Sie zunächst, seine Integrität. Es ist möglich, dass einige Teile waren morsch. Das bedeutet, dass sie ersetzt werden müssen, weil die Zerstörung fortsetzen wird. Die beste Option - verfügbare Slots zapenit Befestigungsmittel. Als nächstes zashtukaturte sie sanft und malen.

Auswählen Heizung

Als Heizung für die vordere Tür kannverwendet, um verschiedene Materialien. So zum Beispiel häufig für diesen Zweck Wolle verwendet. Doch Experten sind skeptisch, was diese Methode ausreichend ist. Da Wolle, Feuchtigkeit zu absorbieren neigt, was bedeutet, dass es gebildet Mikroorganismen und Bakterien, ist das Ergebnis Schimmel und Pilzen. Und Wolle unter dem Polster bewegt werden, und die Tür klumpig Beulen bekommen.

Noch eine weitere Ausführungsform einer Heizung - es ist Schaum. Dieses Material ist natürlich, warm. Allerdings ist es nur ein paar Jahre - beginnt zu bröckeln und zerfallen.

Viel dient besser als Heizungizolon. Ja, es kostet ein wenig teurer als Schaum, aber es hat eine bessere Wärmedämmung und bessere Parameter. Darüber hinaus macht die Verwendung von izolona Prinzip Türstärke.

Einige der beliebtesten heute gehören HeizungenSilikon und Mineralstoffe. Sie sind widerstandsfähig gegen äußere Faktoren, aber dennoch umweltfreundlich und nicht schädlich für die menschliche Gesundheit.

Innentüren

Innentüren gelten als eine andere Art und Weise sein,utepeleniya Türblatt. Es wird angenommen, dass die Noppen Türen sind die gute Wahl Wärme in der Wohnung halten. Darüber hinaus ist der Hauptvorteil dieser Methode, dass man es sowohl in Bezug auf Holz- und Metalltüren gegen verwenden kann.

Für Polster normalerweise verwendete Leder, Farboptionen undandere Materialien. Auch in diesem Fall zusätzlich Schaum, Wolle oder andere Isolierung verwendet. Vor dem Einschalten der Tür arbeiten, müssen aus den Angeln entfernt werden, entfernen Sie dann aus ihr alle Details - Zubehör, Polster etc. vorherigen

Am besten ist es auf beiden Seiten der Tür schlagen sich. So wird es gut aussehen, und wird wärmer, und der Klang so gut wie nie fließen wird.

Zunächst gleichmäßig verteilt Isolierung undfixieren, und dann das Material von oben ziehen. Verteilen Sie es an der Tür fest an den Rändern nicht sträubte sich. Denken Sie daran, dass diese Art von Polstermöbeln Polster werden soll. Sie tun müssen, je nachdem, wo sich die Tür öffnet - in oder out. Wenn der Innenraum - sind die Rollen an der Tür angebracht. Wenn die Außen - Rollen müssen an die Box befestigt werden. So erstellen Sie genug Rollen, um die Isolierung auf dem Streifen geschnitten, die dann unter Versteck links unter Farboptionen verbiegt.

Vorsicht sollte die Schwelle nageln Wulst verwendet werden. Nach eingehendem wird durch sie ständig passieren, so dass sie brechen. Daher kann aus einem solchen ist eine Rolle besser zu verweigern.

Im Fall von beschichteten Metalltüren TechnologieEs wird etwas anders sein. In dieser Situation wird die Tür kleben, aber nicht niederschlagen. Und hier brauchen Sie nicht wirklich die Rollen. Einfach befestigen und auf der Leinwand Polsterung abdichten obtyanut.

METHODEN Isolierung und Türpolsterung Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch homhiezq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / METHODS of insulation and upholstery of doors

WAYS of insulation and upholstery of doors

/
148 Views

Ways of warming and upholstery of doors</a>

The front door requires no less attention and care than the interior.

This is due to the load the door can withstand. After all, her "duties" include not only protecting the house from uninvited guests, but also noise and heat insulation of the corridor.

But often the old doors do not cope with all this, and they need to be insulated and insulated.


Despite the seeming simplicity of doing thisWork, as an upholstery or warming of doors, it is necessary to observe the instruction very precisely. Otherwise, you will not restore the thermal insulation, and the noise will penetrate into the apartment with the same capacity.

Warming of doors

The choice of how to insulate the door depends on the differentFactors - for example, from what material it is made, or what part (doorway, box, cloth itself) you want to make more secure. Most often, metal doors are insulated, as in recent years it has been installed exactly like this. A set for the insulation of the entrance door can be easily purchased at any specialized store. The composition of such a set usually includes:
- foam-
- paint-
- paper clip-
- plaster-
- Insulant.

Alternatively, you can easily assemble this set yourself. Everything you need today is freely available at any hardware store.

If the door is made of two sheets of metal,Its insulation will look like this. Remove the inner lining, then inside, lay the heater, try to level it and fix it with mounting foam. Then install the back panel and screw it. If you removed the door from the hinges, hang it back.

If you have a door with one sheet of metal, the principleThe insulation is the same, only the heater is hidden under the dermatine or wooden sheathing. It should be borne in mind that the thickness of the seal should be equal to the width of the door profile.

Those who still have wooden doors, alsoIt is worth taking care of additional insulation. Naturally, in this case it is also very important to correctly evaluate the design of the door. One of the options - skin by the same principle as the metal. It is enough to remove the lining from one side, lay inside the insulation and collect the door back. However, it often happens that the wooden door is solid. In this case, you can make the door warmer with the upholstery. To do this, you need a soft filler, such as batting, nails and dermantin. In this case, remove the door from the hinges, release it from the hardware and put it on a flat surface. The size of dermantin is calculated quite simply: the size of the door leaf plus 5 cm from each side to the hem. Make the edges of the rollers from the insulation. This will help to hide the cracks between the box and the cloth, then lay the heater across the entire area of ​​the canvas and attach it to the door with nails or a special stapler. Ideally, if the insulation is fixed every 8-10 cm. Then tighten the door with dermantinom, tuck the edges inward and secure. Remember that you need to begin the tightness on top, then gently work over the sides and go to the bottom at the very end.

To insulate the door is necessary and along the perimeter. It is necessary that through the existing cracks cold air does not enter the apartment from the entrance. The appearance of cracks is absolutely inevitable due to the time of operation, and also because of the shrinkage of the building and the skewing of the structure. Solve such a problem is not so difficult - it's enough just to cover the frame with a heater.

In addition, it is also possible to insulate the doorThe box. First, check its integrity. It is possible that some parts could be bent. This means that it will have to be replaced, because the destruction will continue. The best option is to use the mounting slots for the existing slots. Then gently plaster them and paint over them.

Choosing a heater

As a heater for the front door canUse different materials. For example, cotton wool is often used for this purpose. However, experts are skeptical about this method. After all, cotton wool has the property of absorbing moisture, which means that microorganisms and bacteria form in it, as a result, mold and fungus appear. And cotton wool can move under the upholstery, and the door will get lumpy irregularities.

Another variant of the insulation is foam rubber. This material is definitely warm. However, he serves only a few years - begins to crumble and disintegrate.

Much better as a heaterIsolone. Yes, it costs a little more than usual foam rubber, but it has higher and better parameters of thermal insulation. In addition, the use of an isolate does not make the door fundamentally thicker.

Among the popular heaters today areSilicone and mineral materials. They are more resistant to external factors, while remaining environmentally safe and not harmful to human health.

Upholstery of doors

Upholstery of doors is considered one more wayInsulation of the door leaf. It is believed that upholstered doors are the best option for keeping the heat in the apartment. And the main advantage of this method is that it can be used both with respect to wooden and metal doors.

For upholstery, leatherette, dermantin andOther materials. In addition, foam rubber, cotton wool or other insulation is additionally used. Before carrying out the work, the door must be removed from the hinges, then removed from it all the details - fittings, previous upholstery, etc.

It is best to upholst the door from two sides. So it will look more beautiful, and it will become warmer, and there will be almost no noise.

First, evenly spread out the heater andFasten it, then pull the material from above. Distribute it on the door tightly, so that it does not fray at the edges. Remember that with this method of upholstery should be framed rollers. They need to be done based on where the door is opened - inside or out. If inside - rollers are installed on the door. If outwardly, the rollers must be fastened to the box. To create rollers, it is sufficient to cut the insulation material into strips, which then hide under the dermantine left under the bends.

Be careful to nail the roller to the threshold. After all, all incoming will constantly move through it, which means that it will tear. Therefore, it is better to refuse such a roller at all.

In the case of upholstery of iron doors technologyWill be somewhat different. In this situation, the door will have to be pasted, rather than upholstered. And here you absolutely do not need platens. It is enough simply to fasten the sealant and cover the upholstery material.

WAYS of insulation and upholstery of doors Was last modified: May 23rd, 2017 By Homhiezq
It is main inner container footer text