Zuhause / Heim und Familie / Design-Wohnung / Metall-Leiter: Arten, Herstellung, Installation

Die Metallleitern: Typen, Herstellung, Installation

/
105 Ansichten

Metall-Leiter: Arten, Herstellung, Installation</a>

Das Innere des Zwei-Ebenen-Vorstadthaus Treppenhaus wird zu einem der wichtigsten Elemente der Situation.

Es kann eine Atmosphäre von Eleganz und Komfort und wird damit zum „Highlight“ des Raumes schaffen. Auf wie auf dem Bild des Hauses in den Augen der Besucher auf eine harmonische Innentreppe passen in abhängen.

Die meisten praktischen Designer glauben Metall-Treppe in vielen verschiedenen Designs und Stilrichtungen und Trends.

Metalltreppe im Innern

Metall-Treppen sind gut, dassbietet ein breites Spektrum für eine bestimmte Form der Wahl. Treppen können Erhalter, Schrauben- oder kombiniert sein, gebogenen und geraden Linien kombiniert, die in den meisten Fällen sehr originell und ungewöhnlich aussieht. Die relative Einfachheit der Herstellung und Montage von Metall-Treppe macht Ihr Lieblingselement der Innenarchitekten. Die Preise für die Herstellung solcher Leitern nicht zu hoch sind, und metallische Strukturen seit Jahrzehnten dienen können.

Einige beziehen sich auf die Mängel der TreppeMetall besondere Erscheinung, die nicht immer paßt in einer bestimmten Situation. Es gibt durchaus elegante Lösungen für dieses Problem. Zum Beispiel Treppen sind oft mit Holz oder Kunststoff-Zierteile verrohrten davon, dass so gut wie keine Auswirkungen auf den Wert des Endproduktes hat, sondern bringt in einer Leiterform Persönlichkeit.

Die Auswahl der Art von Metall ist abhängig von dem Leiterdie Größe und die Geometrie des Raumes. Es ist wichtig, eine Metallleiteranordnung zu platzieren ist sorgfältig durchdacht worden. Es ist für die Innenarchitektur von einem der Computer-Anwendungen am besten verwendet, die in einer Innentreppe dreidimensionales Bild der Raumbedingung schaffen eingeschrieben.

Arten von Metall-Treppe

Vielzahl von Typen und Konstruktionen für dieseMetalltreppe bietet den Anwender nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bei der Anordnung des Hauses. Bekannte Treppen mit geraden, spiralförmig, gebogen und elliptischen Treppe. Verbreitet Edelstahl Innen- und Außenleiter in Kombination mit laminiertem Glas.

Es kommt vor, dass die metallischen Elemente, wie Balustraden, Geländer und Balustraden mit Holz und Kunststoffteilen kombiniert sind.

Experten klassifizieren als MetallTreppen auf der Basis des Strukturtypen. Es Sattel Treppen, Geländer, Sehnen oder Gehäuse. Auf Wunsch können Profis die Kombination vom Typ Leiter einschließlich Schieben und Falten machen. Die praktischste und langlebig sind Saddle Treppe betrachtet.

Metall Satteltreppen häufigerführt heute im Stil des „High-Tech“. " Sie sind schön anzusehen und in der Regel, benötigt keine zusätzliche Verkleidung und Ummantelung. Termin kosoura - dient als Gerüst der gesamten Struktur, die zu einem Metallstufe, Glas, Holz oder Stein angebracht ist. Eine Treppe Geländer kann alles sein, aber die meisten auch hier Rack durchbrochene Eisen aussehen und die gleiche Schiene.

Einige Ausführungen von Leitern auf kosourmit anderen inneren Elementen aus rostfreiem Stahl und dann mit Farbe von jeder Farbe beschichtet ist, kombiniert. In den meisten Fällen kann die Metallstruktur direkt ohne Verwendung des Supports an vertikalen Oberflächen befestigt werden.

Möchten Sie eine ungewöhnliche Metalltreppe machenansehen? Verwenden Sie eine Struktur mit einem sogenannten Ketten Stringer. Sein Hauptvorteil ist, dass dies ermöglicht es Ihnen, kosour Metalltreppen, gebogen in drei Dimensionen zu entwerfen.

Fertigung und Montage von Metall-Treppe

Herstellung von Metall-Leitern beginnt mitDesign und Entwicklung von Design-Lösungen. Es ist wichtig, dass der Leiter eine funktionale Verbindung der konstruktiven Gestaltung des Raumes zwischen den beiden Ebenen des Hauses worden ist. Experten die Besonderheiten eines bestimmten Raum zu studieren, wenden Sie sich an den Eigentümer des Hauses Anforderungen Stilrichtung, und wählen Sie dann einen Platz, in dem die Treppe installiert werden soll.

Mit dem detaillierten DesignStruktur, Vertreter des Herstellers wichtigsten produzieren und dekorative Elemente der Treppe. In diesem Fall werden sie auf der Stil Anforderungen, Gestaltung und Größe ganz basiert.

Die Hauptoperationen, die bei der Herstellung von Metall-Leitern Schneiden, Schmieden und Schweißen verwendet werden.

Bei der Herstellung von Metall und VerbundLeitern Bleche und Profile, Rohre, Kanäle und Ventile weit verbreitet. Die Umsetzung des Konzepts Designer haben Handwerker mehr Möglichkeiten als bei der Herstellung von Leitern aus Holz. Zusätzlich zu den Vorteilen all svomi Metall hat eine hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit. Metallverarbeitungstechnologien bieten die Möglichkeit, Leitern optisch leicht, fast zu machen „Luft“.

Montagemetallleiter an seinem PlatzInstallation ist besser, ein Team von Fachleuten zu betrauen. In diesem Fall müssen Sie nicht die Anforderungen der Baunormen berücksichtigen, oder verlassen sich auf ihre eigene Last auf das Lager und Befestigungen. Die Mitarbeiter des Herstellers in der Lage, die Installation der Metallstrukturen in kürzester Zeit und unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen abzuschließen. Sie müssen nur die Arbeit zu übernehmen und den Blick auf das Element der ursprünglichen Heimat genießen.

Die Metallleitern: Typen, Herstellung, Installation Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch razwoywt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment design / METAL STEPS: types, manufacturing, installation

METAL STEPS: types, manufacturing, installation

/
122 Views

Metal staircases: types, manufacturing, installation</a>

In the interior of the countryside two-level house, the staircase becomes one of the most important elements of the situation.

It can create an atmosphere of refinement and coziness, becoming a "highlight" of the room. On how harmoniously the staircase fits into the interior, the image of the house in the eyes of its visitors will depend.

The most practical designers consider metal staircases of various designs and styles.

Metal staircase in the interior

Metal stairs are good becauseProvide a wide scope for choosing a particular form. The ladder can be marching, screw or combined, combining curved and straight lines, which in most cases looks very original and unusual. Relative ease of manufacturing and installation makes metal stairs a favorite element of interior designers. Prices for the manufacture of such stairs are not too high, and metal structures can serve for decades.

Some refer to the shortcomings of stairs fromMetal specific appearance, which does not always fit organically into this or that situation. There are enough elegant solutions to this problem. For example, ladders often lined with wood or trim their elements with plastic, which almost does not affect the cost of the finished product, but introduces individuality into the appearance of the staircase.

The choice of the type of metal ladder depends on bothDimensions, and from the geometric shape of the room. It is very important that the location of the metal ladder is carefully thought out. It is best to use one of the applied computer programs for interior design, allowing to create a three-dimensional image of the room's environment with a staircase inscribed in the interior.

Types of metal stairs

Variety of types and designsThe metal ladder provides the user with almost unlimited possibilities in the arrangement of the house. Known are stairs with straight, screw, bent and elliptical steps. Widely distributed internal and external ladders of stainless steel in combination with laminated glass.

It happens that metal elements, for example, balusters, handrails and handrails are combined with details of wood and plastic.

Specialists also classify metalStairs according to the type of base construction. There are staircases on Kosovores, Bolts, Strings or casing. At the request of the customer, professionals can produce stairs of combined type, including sliding and folding. The most practical and lasting are the staircases on the Kosovars.

Metallic staircases on KosovarPerform today in the style of "high-tech". " They are attractive in appearance and, as a rule, do not require cladding and additional plating. The purpose of the Kosovra is to serve as the frame of the entire structure, to which the steps are fastened from metal, glass, wood or stone. The fencing of such a ladder can be any, but the most successful are the openwork iron racks and the same handrails.

Separate variants of staircases on kosurohMade of stainless steel, then covered with paint of any color, combined with other elements of the interior. In most cases, the metal structure can be attached directly to vertical surfaces without using supports.

Want to give the metal ladder an unusualview? Use the design with the so-called chain braid. Its main advantage is that such a skewer allows the design of metal stairs curved in three planes.

Manufacture and installation of metal stairs

The manufacture of metal stairs begins withDesigning and developing a design solution. It is important that the staircase becomes a functional link in the design of the space between the two levels of the house. Specialists study the features of a particular room, clarify the requirements of the owners of the house to the style direction, and then choose the place in which the staircase will be installed.

Having on hand a detailed projectDesigns, representatives of the manufacturer produce the main and decorative elements of the staircase. At the same time, they are entirely based on the requirements for style, design and size.

The main technological operations, which are used in the production of metal stairs: cutting, forging and welding.

In the manufacture of metal and combinedLadders widely use metal sheets and profile, pipes, channels and fittings. Realizing the design of the designer, the masters have more opportunities than in the manufacture of stairs made of wood. In addition to all its advantages, the metal has high strength and resistance to wear. Technologies of metal processing make it possible to make stair constructions visually easy, almost "airy".

Installation of a metal ladder in its placeInstallation is best entrusted to a team of professionals. In this case, you do not have to take into account the requirements of building standards or independently calculate the load on the supporting and fastening elements. Employees of the manufacturer can perform the installation of the metal structure in the shortest possible time and with the observance of all security measures. You will only have to take work and enjoy the look of this original element of the home environment.

METAL STEPS: types, manufacturing, installation Was last modified: June 20th, 2017 By Razwoywt
It is main inner container footer text