Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie sich heraus erhalten zu lassen

Wie man sich aus machen bekommen

/
75 Ansichten

Manchmal zwinge mich heraus zu bekommen, ist schwieriger, als zu nehmen und zu erhalten</a>

Chaos in der Wohnung ist das Ergebnis der gewöhnlichen Faulheit und Unfähigkeit, ihre Zeit und Umgebung zu organisieren.

Manchmal ganz klein genug Push Ihr Haus zu reinigen und sauber halten für eine lange Zeit.

Unterricht

    1

Denken Sie daran, Unordnung nicht aus dem Nichts gemacht, Sie sind es um sich selbst zu schaffen. Je länger ziehen Sie mit der Reinigung, desto schwieriger wird es sein, mich davon zu überzeugen, zu stoppen faul und schließlich raus.

    2

Aufrechterhaltung der Ordnung ist immer einfacher als zu erstellenes jedesmal von Grund auf neu. Beiseite jeden Tag für 10 Minuten, um den Boden zu waschen, können Sie es für insgesamt 50 Minuten für eine Woche dauern. Fassen Sie das Tuch am Ende der Woche, töten Sie die gleichen 50 Minuten, aber der einzige Unterschied ist, dass jeder Tag, den Boden zu wischen ist immer sauber und abwaschbar Wochenende nur einmal pro Woche. Abwischen der Boden auf schnelle, erhalten Sie müde und haben keine Zeit, aber die Stunde winken voll ein Lappen Sie erschöpfen und alles, was Sie nicht in der Lage sein zu engagieren.

    3

Wenn Sie es schwierig raus für sich selbst finden, laden oft Gäste. Sie werden großen Anreiz, um zur gleichen Zeit zu halten, und Sie werden die Herrlichkeit begrüßt Gastgeberin und einen guten Freund gewinnen.

    4

Es wird angenommen, dass das Chaos im Haus brichtinnere Harmonie des Menschen. Uber in der Wohnung, sauberen Raum okinte Augen, hören Sie Ihre inneren Gefühle. Sie mögen sie, warum also versuchen, sie nicht öfter? Alles in Ihren Händen.

    5

Erfinden Sie sich eine Belohnung für die Reinigung. Bei der Reinigung werden Sie sehr intensiv Laufwerk sein, lassen Sie sich ein Stück Kuchen als Belohnung für die Arbeit, eine Zahl, die nicht weh tut, kann aber der Reiz in Ordnung sein.

    6

Wenn Sie nicht einer der Fansallgemeine cleanings, Kurbel selbst einen Timer für 15 Minuten, die Wohnung so viel nehmen, wie Fälle innerhalb dieser Zeit zu halten, können Sie dann auf dem Computer oder Fernseher zur Ruhe setzen. Aber auch mit einem Timer! Abwechselnd Arbeit mit Ruhe, Sie sind nicht nur müde, sondern auch Zeit haben viele Fälle zu wiederholen.

Wie man sich aus machen bekommen Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch reoroafx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to get yourself to clean up

How to make yourself clean out

/
91 Views

Sometimes it's harder to get yourself cleaned out than to take and get out</a>

The mess in the apartment is a consequence of the usual laziness and inability to organize your time and the surrounding space.

Sometimes quite a small push is enough to clean your house and keep it clean for a long time.

Instructions

    1

Remember, disorder is not taken anywhere, you create it around yourself. The longer you pull with cleaning, the harder it will be for you to persuade yourself to stop being lazy and finally get out.

    2

Maintaining order is always easier than creatingIts every time from scratch. By taking 10 minutes each day to clean the floor, you will spend on it for a week for a total of 50 minutes. Taking up a rag at the end of the week, you will kill the same 50 minutes, but with the only difference that the floor being wiped every day will be clean forever, and washable on weekends only once a week. Wiping the floor in a fast, you will not get tired, but the hour waving with a rag will completely weaken you and you will not be able to do anything else.

    3

If it is difficult for you to clean yourself, invite more guests. You will have a wonderful incentive to maintain order, at the same time you will gain the glory of a hospitable hostess and good friend.

    4

There is a belief that a mess in the house destroysThe inner harmony of man. Get out of the apartment, take a look at the clean space, listen to your inner sensations. You like them, so why not test them more often? All in your hands.

    5

Think yourself a promotion for cleaning. Going away, you will move quite intensely, allow yourself a piece of cake as a reward for work, a figure that does not hurt, but the incentive can turn out to be perfect.

    6

If you are not a fanGeneral cleaning, get yourself a timer for 15 minutes, do the flat exactly as many cases will fit into this time interval, after which you can sit down to rest at the computer or TV. But also with a timer! Alternating work with rest, you not only will not get tired, but also will have time to remake a heap of affairs.

How to make yourself clean out Was last modified: May 22nd, 2017 By Reoroafx
It is main inner container footer text