Zuhause / Schönheit / Nagelpflege / Wie Sie das richtige Pediküre zu Hause machen

Wie Sie das richtige Pediküre zu Hause machen

/
89 Ansichten

Wie Sie das richtige Pediküre zu Hause machen </a>

Im Laufe der Jahre ihre Schönheit erhalten wird immer schwieriger und teurer. Zum Beispiel ist eine Pediküre kein billiges Verfahren.

Aber es ist leicht, sich zu machen.

Unterricht

1

Starten Sie alle geschäftlichen Anforderungen mit einer sauberen Weste. Deshalb, wenn die Nägel Relikte der Vergangenheit Pediküre erhalten werden, sollten sie entfernt werden. Verwenden Sie die Nagellackentferner und Wattepads.

2

Dann müssen Sie die Haut der Füße dämpfen. In einer großen Schüssel, gießen Sie warmes Wasser, ein paar Tropfen ätherischen Öl von Lavendel oder Pfefferminze hinzufügen. Dip für 10-15 Minuten im Wasser Füße Füße Dieses Refresh helfen und entspannen.

3

Pediküre zu Hause - eine vollständigeFußpflege. Deshalb wird, wenn die Füße trocken sind, müssen sie eine weiche und schöner machen. Um dies zu tun, müssen Sie harte Haut an den Füßen, um loszuwerden, mit Bimsstein. Achten Sie besonders auf den Fersen.

4

Jetzt können Sie auf die Nägel gehen. Geben Sie Ihre Nägel eine schöne Form mit einer Schere und Nagelfeilen. Die optimalste Form des Nagels, aus gesundheitlicher Sicht ist dies ein Quadrat ohne abgerundete Spitzen. Diese Form erlaubt es nicht, die Nägel in die Haut zu wachsen.

5

Als nächstes wird der schönste Teil. Verteilt Fuß pflegende Creme für die Beine und Baumwolle Socken tragen. Für eine bessere Benetzung setzen Beine auf einer Wärmflasche und entspannen Sie sich für 20-30 Minuten.

6

Wir gehen in die Endphase. Sobald behandelte Flüssigkeit Nagellackentferner bekommen von den Resten der Creme befreien. Dann Nägel Basisschicht auftragen, gut trocknen lassen. Jetzt können Sie Ihre Nägel in Ihrer Lieblingsfarbe malen.

Wie Sie das richtige Pediküre zu Hause machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch byjtuaqz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Nail care / How to make the right pedicure at home

How to make the right pedicure at home


How to make the right pedicure at home </a>

Over the years, to maintain their beauty is becoming more difficult and expensive. For example, a pedicure is not the cheapest procedure.

But you can easily make it yourself.



You should start any business from scratch. Therefore, if the remains of the past pedicure are preserved on the nails, they must be removed. Use a nail polish remover and cotton wheels to do this.


Then it is necessary to steam the skin of the feet. In a large bowl, pour warm water, add a few drops of essential oil of lavender or mint. Dip your feet in the water for 10-15 minutes. This will help your feet to refresh and relax.


Pedicure at home is a full-fledgedCare for feet. Therefore, when the feet dry, they need to be made soft and beautiful. To do this, you need to get rid of the horny skin on your feet with pumice. Pay special attention to the heels.


Now you can go to the nails. Give your nails a beautiful shape with scissors and nail files. The most optimal form of the nail, in terms of health, is square without rounded ends. This form does not allow nails to grow into the skin.


Then the most pleasant part. Spread feet with a nourishing foot cream and put on cotton socks. For better hydration, put the legs on the heating pad and relax for 20-30 minutes.


We pass to the final stage. Once again, treat the nails with a nail polish remover to get rid of the cream residues. Then apply a base layer on the nails, let it dry thoroughly. Now you can paint your nails in your favorite color.

How to make the right pedicure at home Was last modified: June 21st, 2017 By Byjtuaqz
It is main inner container footer text